Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringend Hilfe gesucht

*******R78 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Dringend Hilfe gesucht
Hallo liebe Seglerinnen und Segler!
Ich bräuchte bitte dringend eure *hilfe*Hilfe.
Wir waren vorige Woche in Trogir (Marina Boatic in Seget Donj) segeln und mein lieber Schatz hat einige ihrer Klamotten an Bord vergessen. Der Vercharterer hat sie zwar gefunden, schickt sie uns aber nicht.
Jetzt ist meine Frage ob zufällig jemand in nächster Zeit in die Marina Boatic kommt und die Sachen für uns entgegen nehmen und sie uns ggf. dann schicken kann? Wir wären wirklich sehr dankbar wenn wir die Sachen wiederbekommen würden!
Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.
******020 Mann
1.798 Beiträge
Der Vercharterer hält wohl nichts von Kundenbindung?
*******R78 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind schon froh, dass er die Sachen überhaupt gefunden und aufgehoben hat. *freu*
*****001 Paar
21 Beiträge
Hallo,
wenn Du bis Anfang August keine Lösung gefunden hast, melde Dich!
Wir sind dann vor Ort!
LG PuP
*****w74 Mann
18 Beiträge
Ich fahre Freitag von Split nach Trogir und könnte die Klamotten abholen LG André
*****ree Frau
22.056 Beiträge
Wir sind leider auch weiter oben und kommen dort auch nicht vorbei. 😔 aber wenn es nicht klappt könnte ich in unserer Segelgruppe mal fragen.

Shivaree
*******2015 Paar
65 Beiträge
Dringend…… scheint sich also um wirklich lebensnotwendige Dinge zu handeln ….. in diesem Fall bieten wir natürlich an dort vorbei zu fahren um Medikamente, überlebenswichtige Dinge da ja als dringend deklariert zu übernehmen …… bitte um Info wir regeln dass dann in Seget Donje
*******R78 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Rückmeldungen!
Also lebensnotwendig sind die Sachen natürlich nicht. Es sind dennoch einige Lieblingsstücke dabei, die wir sehr gerne wieder hätten.

@*****w74 und shivaree: Vielen lieben Dank, ich melde mich ggf. per PN bei euch *danke*
*****ni6 Paar
35 Beiträge
Geht bei Facebook oder Insta in die Bootsgruppen, da ist die Reichweite viel größer und ihr findet garantiert jemanden.
Gibt garantiert dort sogar eine Gruppe in der Marina, da findet ihr jemanden. Vg
*****_47 Paar
60 Beiträge
Fliege Sonntag nach Split und Donnerstag zurück .. kann sie mitbringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.