Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Mitsegelgelegenheit

****en Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht Mitsegelgelegenheit
Hallo Seglergemeinde,
wir suchen eine Gelegenheit zum segeln im Mittelmeer für 1-2 Wochen im Herbst. Sind beide erfahren, unkompliziert und bevorzugen eher das sportliche segeln ohne Meilenszwang. Kostenbeteiligung obligatorisch. Freuen uns über interessante Antworten.
Liebe Grüße
Ana+Ben
*******u42 Mann
145 Beiträge
Hi Ana +Ben!
Segeln in Kroatien auf einem kleinen Boot? Das ist schon sportlich!
Zu dritt auf 29 Fuß geht gut.
Interessiert? Dann meldet euch!
Liebe Grüße
Michael
*****Joy Mann
25 Beiträge
Hallo,

ich hatte einen Törn von 10.9.-17.9. ab Biograd, Kroatien geplant. Bisher habe ich leider keine Mitsegler gefunden. Wenn ihr dabei wärt, dann würde ich diesen Plan gerne wiederbeleben. Bei Interesse schreibt mir gerne ein CM.

LG,
John
*********auer Mann
126 Beiträge
Guten Morgen… mitsegeln würde mich auch interessieren?!
Bin dankbar über weitere Infos ! Lg
******ady Frau
57 Beiträge
Auch ich bin noch auf der Suche nach einer Mitsegelgelegenheit. Leider noch keine Erfahrung gesammelt, aber lernwillig, unkompliziert und packe mit an. LG
Sicherheit geht vor
*******isen
308 Beiträge
Mitsegeln können wir euch anbieten in Griechenland. Aber eher das entspannte, von Bucht zu Bucht, einsame Strände, ruhige Plätze in der Nacht, abends an Land gehen...
Gemütliche Doppelkabinen mit viel Luxus an Bord.
Mögliche Termine:
27. September von Preveza nach Korfu.(FKK/ Swinger . nur für Paare) Segeln für Swinger von Preveza nach Korfu
10. September Korfu Rundtörn. 580pP
17. September Korfu bis Zakynthos. 580pP
Schreibt uns wenn ihr mehr wissen wollt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.