Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segeltörn September 2023 - suchen noch ein nettes Paar

********2018 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Segeltörn September 2023 - suchen noch ein nettes Paar
Paar gesucht für entspannten Segeltörn September 2023

Wir planen wieder einen 1-wöchigen Segeltörn im September 2023 (KW 37 oder 38) in Kroatien. Noch haben wir den Ausgangshafen und das Schiff nicht festgelegt. Was wir aber heute schon sicher wissen ist, dass wir, neben entspanntem Segeln, Sonne, schöne Buchten, nette Häfen, gutes Essen, Sonne, Schwimmen und FKK genießen werden.

WIR: das sind 1 Paar (Katerschmaus), 1 Frau (Gatta) und ich, sind im September 22 bereits zusammen gesegelt und fanden es so schön, dass wir es nächstes Jahr wiederholen wollen. Gerne würden wir unsere 4er Crew noch mit einem netten Paar, das gut zu uns passt, ausbauen.

IHR: das ist ein nettes Paar, das wie wir Spaß am Segeln hat und mit uns gemeinsam eine erholsame Urlaubswoche erleben möchte. Ihr solltet schon einmal auf einem Boot mitgefahren sein, große Segelerfahrung ist aber keine Voraussetzung. Ein Kennenlernen vorher ist uns sehr wichtig, zumindest per Zoom, schöner wäre es, wenn sich die Gelegenheit ergibt, dass ihr zumindest einen Teil von uns vorher schon mal real kennenlernt.

Der TÖRN: Wir werden rechtzeitig ein ausreichend großes Boot chartern, auf dem wir nicht alle Kojen belegen werden, so dass für jeden auch noch ein wenig Rückzugsraum bleiben wird. Alle Kosten (Charter, Versicherungen, Bordkasse) werden gleich zwischen uns aufgeteilt. Es ist keine all-inclusive Schiffsreise, d.h. alle müssen mit anpacken.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich ein Paar angesprochen fühlt und Nontakt mit uns aufnimmt.
Liebe Grüße
Arkanum, Gatta und Katerschmaus
*****me9 Paar
74 Beiträge
Moin aus dem Norden,
ich liege meiner Frau schon länger mit einem gemeinsamen Törn in den Ohren, nachdem ich vor ein paar Jahren auf einem Kat auf dem Ionischen Meer mitsegeln konnte. Segeln interessiert mich und ein wenig übe ich das auch. Meine Frau haben die längeren Reisen und Angst davor, seekrank zu werden, bisher zurückhaltend sein lassen, 1 Woche kann sie sich aber vorstellen. Wie ist denn der Plan und auf welche Kostenrahmen müssten wir uns einstellt? Vor allem: was würde uns als nettes Paar qualifizieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.