Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
zum Thema
Traurigkeit und Loch nach schönen Erlebnissen und Treffen24
Ich hoffe der Beitrag ist hier ok oder kann sonst vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ich/wir schon immer hin wollten...

******_69 Paar
6.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo ich/wir schon immer hin wollten...
Hallo ihr lieben Freunde des schönen Urlaubs, *sonne*

von was habt ihr schon immer geträumt, wo ihr hin wollt, *tauch*
schreibt es hier in wenigen Zeilen und auch was der Anstoß dazu war, dass ihr genau dort hin wollt. *biker*

Los geht`s ...
***sy Frau
7 Beiträge
Hallo,

ich wollte schon immer nach Spanien, ich liebe die spanischen Pferde mit ihrer langen Mähne und die Art wie sie sich bewegen, aber auch die Kultur ist einfach so schön hell und bunt. *g*
***er Mann
7.969 Beiträge
Ich war schon in sehr vielen Ländern und Kontinenten, teilweise sogar dort jahrelang gelebt, aber komischerweise bin ich nie nach Griechenland gekommen. Griechenland mit dem Boot und auf dem Boot FKK, das wäre es noch auf meine alten Tage:-)
*********sicht Paar
2.664 Beiträge
Wir sind da total langweilig .... da wo wir immer schon mal hinwollten, sind wir schon gewesen.
Wir lassen es jetzt ruhig angehen, ein paar besonders schöne, relativ leicht zu erreichende Ziele nochmal besuchen....aber nur easy living.
*********view Paar
175 Beiträge
Barcelona in 2024 um beim AC live dabei zu sein.
********mper Mann
398 Beiträge
Ja mal wider eine mindestens 4 wöchige Reise. Richtung. Mexiko oder Brasilien
Und je quer durchs Land ziehen.
Wie ich’s früher je Mal. machte
Sind zur Zeit in Denia, freuen uns aber schon auf Sneek in Friesland wo wir den Sommer auf unserem Boott verbringen
*****961 Paar
99 Beiträge
Unser nächstes Ziel ist die Karibik auf unserem Segelboot zu erreichen. Vielleicht im 2024
***dy Mann
1.006 Beiträge
Warum in die Ferne schweifen was schönes kann auch so nah sein oder sehe ich dies nur so weil ich schon viel auf der Welt 🌍 Beruflich unterwegs war 40 J 🤔
Ich möchte einfach mit einem Boot 🚤 oder Hausboot mit einer kleinen Gruppe in Deutschland 🇩🇪 auf der Mosel oder Rhein eine Entspannte und Kulinarische *essen* 🥘 und *prost* 🍷 *wein* Tour machen. Frankreich 🇫🇷 würde sich auch anbieten.
Bootsführerschein vorhanden
Besatzung muss sich noch finden *willkommen2* *stammtisch*
*********sicht Paar
2.664 Beiträge
Er schreibt.
Eine Frage der TE haben wir vergessen zu beantworten - warum zieht oder zog es uns zu den Traumzielen?
Nicht einfach zu beantworten, weil auch viel eigene Geschichte , durch Romane angeregte Phantasie und für Warmwassersegler sicher unverständliche Affinität zum raueren Klima des Nordens da ist.
Schottland und die Hebriden war immer ein "Must Do" für uns gewesen, warum *nixweiss* ?
Aber es musste sein.
Ebenso die Lofoten. Für uns sagenumwoben und exotisch - für andere sicher ein grässlicher Ort.
Aber auf eigenem Kiel die Traumorte erreichen, der erste Landfall, all das gehört zu den Traumzielen dazu.
**********ure_K Mann
3.442 Beiträge
In die Bucht von Samana wenn die Buckelwale kalben, also Zwischen Mitte Januar bis Mitte März wenn es es die riesigen Meeressäuger aus ihrer arktischen Heimat zur Paarung in die geschützte Bucht im Osten der Dominikanischen Republik zieht.....
***er Mann
7.969 Beiträge
Sowas gibt es auch in Hermanus und anderen Orten entlang der Garden Route in Südafrika, wenn es mit der DomRep nicht klappt.

https://www.road-traveller.de/wale-beobachten-garden-route/#:~:text=Am%20h%C3%A4ufigsten%20kannst%20du%20in,sehr%20viel%20Gl%C3%BCck%20%E2%80%93%20sogar%20Orcas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.