Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3190 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Kleidung, zum Wohlfühlen, für Daheim?80
Liebe Community, als ich heute vom See und dem wundervollen Tag in…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

14. - 28.05.2023 Nordgriechenland/Segeln

********mart Paar
3.330 Beiträge
Themenersteller 
14. - 28.05.2023 Nordgriechenland/Segeln
Ich liebe zum einen Griechenland und zum anderen das Segeln.
Dazu lerne ich immer gerne nette und aufgeschlossene Leute kennen, die nicht immer gleich Swingen als Ziel vor Augen haben.

Vom 14. - 28.05.2023 planen wir in Nordgriechenland segeln zu gehen.

Wer hätte Lust, Zeit und Geld mit zu kommen?

Es sollen 6-7 Personen sein, für eine gemischte Crew. Jeder zahlt einen festgelegten Geldbetrag, um damit die Chartergebühren und die Versicherungen zu finanzieren. Wo wir genau starten, ob nun Kavala oder Keramoti, das hängt davon ab, wo wir eine mindestens 3-4 Kabinen-Yacht um 14-15m chartern können. Die genaue Größe machen wir von der Teilnehmerzahl abhängig.

Hat vielleicht, von euch, noch jemand vor, um diese Zeit nach Griechenland zu reisen, oder generell noch keine festen Urlaubspläne und wäre vielleicht daran interessiert, seinen Urlaub auf einem Segelboot, verbunden mit aktiver körperlicher Betätigung zu verbringen. Damit ist jetzt aber nicht Swingen gemeint, sondern Segel setzen und einholen, An- und Ablegen, Einkaufen und ansonsten entspannt von Insel zu Insel gleiten. Schwimmen im offenen Meer, mit oder ohne Kleidung, wie es gerade beliebt. Anschließend läßt man sich an Deck, durch den Wind (!) und die Sonnenwärme (!), trocknen.
Es dürfen auch sehr gerne Nichtjoyler an Bord kommen. Vielleicht hat ja der ein oder andere eine Person, die er gerne dabei hätte.

Es wäre super, wenn sich hier 6 bis 7 Personen zusammen finden würden, dann hätten wir die optimale Crew zusammen.

Wer hätte Interesse oder Fragen, dann bitte gerne anschreiben. (im zugehörigen Thread zum Event kann auch gefragt werden, falls Basismitgliedschaft vorliegt.)

Aus unserer Idee, haben wir mittlerweile ein Event, im Joy entstehen lassen.

Wer mehr zu unserer Idee lesen möchte, kann dies hier:
Reisezeit vom 13.05. - 27.05.2023
14 Tage Segeln 05/2023 Nord-Griechenland

Wer hat Zeit, Lust und Geld und mag mit segeln kommen. Schöne Bilder, nette Leute, gutes Essen und immer was fürs Auge und die Ohren. Denn so ein Segeltörn trägt wunderbar zur Entspannung bei.
Für Fotografen sei angemerkt es gibt auch tolle Lost Places.

Es soll ein Segeltörn sein und kein Swingertörn. Bitte beachtet das, falls ich euch dafür interessiert. Es darf an Bord auch gerne fotografiert werden, doch kein Bild mit Personen drauf, dürfen ungefragt öffentlich gepostet werden.

Der *pirat*
*********2016 Frau
7 Beiträge
Ein andere Mal sehr gerne.
********mart Paar
3.330 Beiträge
Themenersteller 
Das würde mich sehr freuen, wenn das einmal klappt.
********mart Paar
3.330 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben noch freie Kojen auf einer gecharterten 50ft Bavaria ohne Bugstrahlruder. Wer hat Lust ursprüngliches Segeln zu erleben?
********mart Paar
3.330 Beiträge
Themenersteller 
Zur Zeit sind wir auf unserem Maisegeltörn in Nordgriechenland unterwegs. Wer neugierig ist, wie es läuft, kann gerne im Thread zum Event mitlesen. Hier ist der Link dazu: 14 Tage Segeln 05/2023 Nord-Griechenland - Griechenland (13.05.2023)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.