Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sechs Termine zum Mitsegeln für Singles in Griechenland

*******os2 Paar
458 Beiträge
Themenersteller 
Sechs Termine zum Mitsegeln für Singles in Griechenland
Wir sind von Juni bis Oktober mit unserer 15 Meter Segelyacht in Griechenland zwischen Samos und Kos unterwegs.
Auf sechs unserer zwölf Törns ist noch die Einzelkabine für eine nette Single Dame oder einen netten Single Herrn frei.

Hier die Termine:
17. 6. bis 1. 7. 2023, 2 Wochen
15. 7. bis 29. 7. 2023, 2 Wochen
29. 7. bis 12. 8. 2023, 2 Wochen
02. 9. bis 09. 9. 2023, 1 Woche
09. 9. bis 16. 9. 2023, 1 Woche
16. 9. bis 30. 9. 2023, 2 Wochen

Das Segelgebiet zwischen Samos und Kos zeichnet sich durch kurze Tagesetappen aus. Es bleibt also viel Zeit für Ausflüge, Erholung und Relaxen.

Wir übernachten in kleinen Häfen und genießen abends die sprichwörtliche Gastfreundschaft der Griechen in unseren Lieblingstavernen oder ankern in einsamen Buchten und baden in kristallklarem Wasser.

Wir kümmern uns auch um die passenden Flüge zum jeweiligen Törn.

Du willst mehr wissen, dann schreib uns eine nette Club-Mail dann bekommst Du eine nette Antwort von uns.
*******_kt Mann
11 Beiträge
Wunderschönes Revier
Profilbild
*******e63 Mann
119 Beiträge
Hallo Ihr Lieben 🤗,

ich interessiere mich für die ein-wöchigen Törns ... also:
ENTWEDER 02. bis 09. Sep. 2023
ODER 09. bis 16. Sep. 2023 .

Wenn das für Euch in Frage kommt - BITTE SCHREIBT MICH AN 😉 !
****le Mann
30 Beiträge
Richtig tolles Schiff. So eine Ketch würde ich gerne auch mal besitzen, und da ich bereits mit 6 Jahren von Samos aus eine Woche unterwegs war, interessiere ich mich auch für die Touren! Wollte dieses Jahr eh in See stechen, eigentlich mit Join the Crew, aber jetzt wo ich das so sehe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.