Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Segeln Kroatien (16.09-23.09.2023)

****uel Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
FKK Segeln Kroatien (16.09-23.09.2023)
Für die Woche vom 16.9.-23.9.2022 suchen wir noch freizügige Mitseglerpaare und/oder - singles zum segeln, buchteln, nacktbaden und bei Sympathie auch gerne für mehr *zwinker*.

Im Vordergrund steht der gemeinsame Spaß an Bord und Land - aktiv von Bucht zu Bucht segeln, das Meer, uns, das Land und die Kultur vor Ort genießen. Mal Essen gehen und mal in einer hoffentlich einsamen Bucht lecker an Bord grillen oder kochen.

Dresscode an Bord: Wann immer es die Situation erlaubt --> "nackisch" *zwinker*

Segelerfahrung ist nicht notwendig aber gerne gesehen.

Für Segelunerfahrene: Euch sollte bewußt sein, dass es an Bord eng und kuschelig und eine aktive Woche auf einer Segelyacht nicht mit einer passiven Urlaubswoche auf der AIDA oä. vergleichbar ist. Vielmehr handelt es sich um ein gehobenes, sportliches "Campingevent". Von daher gibt es keinen Decksteward und Eure aktive Teilnahme am Bordleben ist erwünscht.

Die Unkosten für Charter etc., sowie Bootskasse werden nach guter Seemannschaft als Selbstkosten durch alle geteilt (inkl. Skipper). Für die Charter incl. Kautionsversicherung liegen die Unkosten bei ca. 1000 € pro Kabine (Paar oder 2 Singles). Abhängig davon, wie oft wir im Hafen liegen, dort Essen gehen oder in der Bucht liegen und grillen bzw. kochen wird sich die Bordkasse auf ca. 150-300 € pro Person belaufen. Die Planung, die Organisation sowie die Unkosten der rechtzeitigen Anreise liegen in der Verantwortung jedes Einzelnen.

In der Corona Zeit hat sich als sehr gute, praktische und zeitnahe Alternative zu einem realen Crewtreffen, ein Videochat bewährt.

Das Schiff ist noch nicht geschartert. Abhängig von Crewgröße ist ein Boot ab 41' (genügend Platz für 3 Paare / 6 Personen) angedacht.
*******_by Frau
8 Beiträge
Hallo ihr beiden,
da würde mich interessieren, hier mitzusegeln *gg* bin schon viel gesegelt Greece, Türkei, Italien, Seychellen, Bahamas ...
Kroatien mit seinem klaren Wasser möchte ich auch gern mal erleben
Es gibt nichts schöneres, als früh nackt ins warme Meer zu springen und sich frei an Board zu bewegen, , mit dem Boot lautlos über das Meer zu flitzen... also ohne Motor... mit passender Musik vielleicht ..
..mehr per pN
LG Shirley
****uel Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
@*******_by

Es ist schwer per pN zu schreiben, wenn Du uns blockierst
****Kay Mann
38 Beiträge
Hallo ihr zwei
Ich weilte ebenfalls interessiert mitzusegeln. Hab euch eine CM gemacht.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
*********2104 Mann
2 Beiträge
Servus aus Oberösterreich,

ich und meine Bekannte würden auch gerne mitsegeln. Sie ist öfters in Ihrer Jugend gesegelt, und ich habe vor langer Zeit einen Segelschein gemacht. Mitsegeln ist bei mir und ihr erwünscht.

Liebe Grüße
Klaus
****uel Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Boarding completed.

Wir freuen uns darauf zu sechst eine schöne FKK Segelwoche zu verbringen.

Allen immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.