Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubstörn auf einem Traditionssegler

********n111 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubstörn auf einem Traditionssegler
Hallo

Leider sind mit durch familiäre Schwierigkeiten 4 Mitsegler abhanden gekommen, daher sind wieder Plätze frei.

wir sind im September mit einem Traditionssegeler auf der Ostsee unterwegst (privat organisierter Törn). Es ist keine kleine Jolle oder ne Jacht, aber auch hier kann man üben und lernen. Das Schiff ist recht gutmütig und der Skipper lässt die Gäste gern steuern und erklärt auch viel.

Wir sind eine gemischte Truppe m/w und im Alter von 25 - 50 und sehr umgänglich

vielleicht passt es ja

Termin : . 10. - 16.09.2023
An Bord gehen : Sonntag ca. 20 Uhr (Stralsund)
Von Bord gehen : Freitag Nachmittag (Stralsund)
Kosten : so um die 450,- pro Person inkl. Maschine, Bordkasse, Essen ect.

Schiff : ELEGANT - Den Link für weiter Infos zu meiner Homepage sende ich euch gerne per Clubmail.

Bei Interesse einfach melden
*****ord Mann
412 Beiträge
Ein sehr schönes Schiff,
Preislich sehr bescheiden, leider bin ich anderweitig unterwegs.
Euch viel Spaß
Und
Immer eine 🖐breit Wasser unterm Kiel!
********n111 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Das ist schade.

Zum Preis - ich organisiere halt selbst, kaufe ein und koche auch - macht halt spaß, dadurch bleibt nicht so elend viel über

Wir versuchen auch die Motorstunden klein zu halten und segeln daher nicht irgend einen festen Routenplan ab, Sonden schauen was mit dem Wind geht.

So ist es auch entspannt und ruhig 😊

Christian
*******248 Mann
177 Beiträge
Hallo Christian 111,

in der Tat - der Preis ist sehr attraktiv kalkuliert und nicht auf "Gewinnmaximierung" ausgerichtet, so wie bei mir auch...
Mal sehen, habe ja selber eine grössere Yacht - aber es würde mich reizen, man wieder auf einem "alten Dampfer" zu segeln... werde das mal beobachten und mir die Internetseite merken...!
Fair winds
Chris
******a60 Frau
35 Beiträge
Hallo Christian, dein Angebot hört sich super an. Ich habe Interesse, so etwas habe ich mir schon lange gewünscht. Schicke mir doch bitte deinen Link zu. Viele Grüße Sabrina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.