Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3Urlaubstörn Katamaran (FKK) Kroatien (Dalmatien) 9.-16.23

*******R78 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
3Urlaubstörn Katamaran (FKK) Kroatien (Dalmatien) 9.-16.23
Liebe Seglerinnen und Segler!

Ich habe einen Katamaran Lagoon 400 S2 in der Zeit von 09.-16.09.23 gechartert.
Wir starten in Zaton, das liegt zwischen Skradin und Sibenik.
Es ist/sind noch eine bzw. zwei Kabinen frei.
Wir werden sowohl das Festland, als auch die vorgelagerten Inseln und die dortigen Schönheiten und Konobas erkunden.
Wir wollen gemeinsam einen schönen Urlaubstörn verbringen. Vorwiegend werden wir ankern, zwischendurch aber auch in Marinas bzw. Häfen anlegen.
Derzeit sind wir zwei Pärchen und ich als Skipper. Ich verfüge sowohl über die erforderlichen Patente als auch die notwendige Erfahrung.
Wir haben noch ein oder bei Bedarf sogar noch zwei Kabinen für Pärchen oder Einzelpersonen frei.
Es soll, wie erwähnt ein normaler Urlaubstörn werden. FKK ist jedoch gerne gesehen.
Die Kosten werden durch alle Beteiligten geteilt (auch ich als Skipper zahle meinen Beitrag) und belaufen sich auf ca. 650 Euro pro Person und Woche bei 7 Personen. Dazu kommt noch die Bordkasse und natürlich die Anreise.
Es würde mich sehr freuen, von dir/euch per PN zu hören.
******tte Paar
753 Beiträge
Das klingt sehr fair, auch die Kosten. Wir sind so kurzfristig aber schon verplant …
*******ng62 Mann
6 Beiträge
Schade…
Zu spät gelesen!
Sonst wäre ich dabei!
Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

Gruß Frank
*******rica Frau
324 Beiträge
Wäre evtl. mal einen Versuch wert. Ich bevorzuge eigentlich die klassische Segelyacht, bin selbst Skipper, aber wer weiß...
Wenn 1 Kabine frei ist, und die Chemie stimmt...
Machst Du zuvor ein Treffen?
*******ared Paar
1 Beitrag
hallo, wir sind interessiert. erfährt man vorher, wer noch mitfährt? LG Peter
*****ain Mann
111 Beiträge
Hy,

das klingt spitze. habe keine Erfahrung im Segeln - aber wenn was zu tun ist hab ichhandwerkliches Geschickt und Verständnis.

Würde mich echt interessieren - vielleicht können wir mal Details besprechen.

Lg Neo
****a59 Mann
1.354 Beiträge
Sind die anderen Paar von hier, joyler oder andere die vielleicht fkk gehen am boot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.