@******_69
Oh, ich liebe diese Insel im Allgemeinen, aber mit meinem Beitrag wollte ich einen Rat von Gruppenmitgliedern einholen
Ich hatte gehofft, dass es Leute gibt, die die Insel besser kennen als ich und einen guten Ort/eine gute Bucht zum FKK-Schwimmen empfehlen können Sonnenbaden.
Folgendes kann ich aus eigener Erfahrung sagen:
Wenn ich nach Solta fahre, komme ich normalerweise für die erste Nacht in die Marina Martinis Marchi und segele am nächsten Tag nach Lonely Paradise, das im südlichen Teil der Insel liegt.
Martinis Marchi ist ein sehr anspruchsvoller und stilvoller Yachthafen. Es ist etwas teuer und nicht riesig, aber ich mag den Stil, das Schloss im Hintergrund und die allgemeine Atmosphäre. Außerdem machen wir es normalerweise als ersten Stopp und es ist nur eine kurze Reise von Split entfernt, sodass sich die Leute an Bord an das Boot gewöhnen können.
Lonely Paradise ist eine sehr gemütliche Bucht mit einem Familienrestaurant, in dem Sie eine Boje zum Übernachten buchen können. Das Restaurant bietet eine sehr köstliche „Peka“, eine Art Spezialität dieser Region.
P.S.: Deutsch ist nicht meine Muttersprache, also entschuldigen Sie bitte meine Fehler