Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6432 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beratung zur Insel Šolta / Kroatien erforderlich

*****roX Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Beratung zur Insel Šolta / Kroatien erforderlich
Liebe Gruppe, wir empfehlen Ihnen gerne gute Orte zum Nacktbaden während einer Kreuzfahrt an der Ost- und Südküste der Insel Šolta
******_69 Paar
6.707 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****roX , was kannst du schönes über die Insel Šolta berichten?
Wir warten mit Spannung auf deinen Bericht. *top*
*****roX Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@******_69

Oh, ich liebe diese Insel im Allgemeinen, aber mit meinem Beitrag wollte ich einen Rat von Gruppenmitgliedern einholen *g* Ich hatte gehofft, dass es Leute gibt, die die Insel besser kennen als ich und einen guten Ort/eine gute Bucht zum FKK-Schwimmen empfehlen können Sonnenbaden.

Folgendes kann ich aus eigener Erfahrung sagen:

Wenn ich nach Solta fahre, komme ich normalerweise für die erste Nacht in die Marina Martinis Marchi und segele am nächsten Tag nach Lonely Paradise, das im südlichen Teil der Insel liegt.

Martinis Marchi ist ein sehr anspruchsvoller und stilvoller Yachthafen. Es ist etwas teuer und nicht riesig, aber ich mag den Stil, das Schloss im Hintergrund und die allgemeine Atmosphäre. Außerdem machen wir es normalerweise als ersten Stopp und es ist nur eine kurze Reise von Split entfernt, sodass sich die Leute an Bord an das Boot gewöhnen können.

Lonely Paradise ist eine sehr gemütliche Bucht mit einem Familienrestaurant, in dem Sie eine Boje zum Übernachten buchen können. Das Restaurant bietet eine sehr köstliche „Peka“, eine Art Spezialität dieser Region.

P.S.: Deutsch ist nicht meine Muttersprache, also entschuldigen Sie bitte meine Fehler *ggg*
******_69 Paar
6.707 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****roX , ist bei uns schon einige Jahre her, du kannst in Stromorska anlegen, auf der vis a vis Seite der Anleger findet ihr die Africa Bar, danach kommt ein Strand wo wir immer nackt gebadet haben.

Aktuell: Traumhafte Strände findest du auch in Maslinica und Rogac, die vor allem bei FKK Freunden sehr beliebt sind.

Rogac hast du auch die Möglichkeit zu Tanken, wird gerne auch von Charterern genutz da die Tankstelle in Split (wenn es der Ausgangshafen ist) meist mit dem Andrang überfordert ist, daher in Rogac tanken und dort noch gemütlich einen Badetag verbringen und danach stresslos am nächsten Tag das Boot retournieren.

Wir wünschen euch einen schönen Törn und eine Hanbreit.
Stromorska, eine bezauberde Bucht.
FKK bei uns an Bord, die Alternative zu überlaufenen Stränden.
*****roX Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Liebes @******_69 , vielen Dank! Ich werde Ihren Rat befolgen und diese Buchten auf jeden Fall erkunden
*****CPL Mann
53 Beiträge
Mein Gott , muss noch viel lehrnen von Euch !!!!! *smile*
*****roX Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
UPDATE
UPD: Wir haben einen neuen, sehr interessanten Ort entdeckt – Uvala Jorja https://goo.gl/maps/xKRP4fCLug25nafx9

An der Ostseite der Bucht, die von anderen abgelegen ist, gibt es eine Boje. Der Besitzer des Lero Restaurants hatte nichts gegen unsere FKK-Party und erlaubte uns, bis zum Abend an der Boje zu bleiben (wenn jemand im Restaurant eine Reservierung hatte), und wir hatten viel Spaß beim Nacktbaden an diesem wunderschönen Ort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.