Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mecklenburg 2024 ...der nächste Sommer kommt bestimmt

Mecklenburg 2024 ...der nächste Sommer kommt bestimmt
"MECKLENBURG ist viel schöner und hat auch (noch) keine 🐊 KROKODILE" 😅

Der nächste Sommer kommt bestimmt. Wer tauscht im nächsten Jahr mal die kroatische Adriaküste oder Ägäis gegen die Mecklenburger Seenplatte?
Ist allerdings nur etwas für Luxussegler (...wenn sie darauf zeitweise mal verzichten können😊).
Lange Rede kurzer Sinn. Biete Koje gegen Hand für fröhliche Mitsegler/ -in von Schwerin nach Berlin.
Bin mit Solarboot (12qm Grundfläche+Oberdeck) auf leiser Fahrt unterwegs nach Berlin (~14. im Juni bis 24.Juli '24 ).
Es geht durch die einmalig schöne Wasserwelt der mecklenburg-brandenburgischen Seenlandschaft. Start ist  am Schweriner Schloss, die Elde entlang über Parchim, Plau, Waren, die Müritz, vorbei an der "Fusion" weiter nach Fürstenberg, in die Havel, zum Spreebogen und endet vermutlich im Berliner Nachtleben am Spreebogen (soweit der Plan).
Wer lieber unabhängig bleiben will, kein Problem, Mitfahrer mit eigenem Fahrzeug (SEGLER, KANU, selbst Camper geht), herzlich willkommen, gerne auch nur tageweise. 
Ich liebe RENDEZVOU'S auf dem Wasser.
Kosten: gute Laune, gute Musik, interessante Unterhaltung, wenig Angst, Lust auf Leben und selber kochen, sonstiger Eigenbedarf.
Einfach hier auf JC eine Nachricht hinterlassen, ich melde mich bestimmt, auch wenn ' s
ein wenig dauern sollte (ist ja noch Zeit bis dahin). Willkommen an Bord Ulf Thomas.
... so ungefähr siehts aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.