Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segeln durch die Schären Schwedens

********_joy Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Segeln durch die Schären Schwedens
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar und segeln ca. vom 15.7. bis 29.7.2024 an der Westküste Schwedens. Auch kürzere Passagen zum Mitsegeln sind möglich.

Habt Ihr Lust, mit uns Zeit auf dem Wasser zu verbringen? In romantischen Buchten zu ankern oder in kleinen Häfen zu übernachten? Wir sind keine Meilenklopper sondern Genußsegler und kochen auch gerne selbst.

Ihr habt eine eigene Kabine auf der Beneteau Oceanis 36.1. Wir laden Euch ein, denn es entstehen für Euch keine Törnkosten. Lediglich Hafengebühren, Diesel und Kosten für Einkäufe werden geteilt. Segelerfahrung ist von Vorteil, jedoch kein Muss. Details gerne per PN.

Wir freuen uns auf Euch.
*********6180 Mann
81 Beiträge
Es wäre schön, mehr Informationen auszutauschen. Ich habe zwar den Segelschein (gemacht vor 2 Jahren), aber mir fehlt eine darüber hinaus gehende Erfahrung. Denkt ihr es passt? LG
*****815 Mann
201 Beiträge
Sehr reizvolle Tour. Ich bin Ende Juli schon in Dänemark und kann nicht umdisponieren. Erfahrung ist Vorhanden.
*******live Paar
534 Beiträge
ahoi
ich denke mal, dass dieses interessante angebot vorrangig an mitsegögelnde Paare richtet, oder?
ich bin die watschären schon mehrfac rauf und runter gesegelt und es war immer wieder toll.
ich würd ja gern mal wieder, aber aber
Gruß
sailor :.-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.