Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Köchin möchte auf einen Törn mitkommen

*******at66 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Gute Köchin möchte auf einen Törn mitkommen
Merci für die Aufnahme. Vielleicht ergibt sich hier die Möglichkeit, mit auf einen Törn zu kommen? Ich bin kein Skipper aber auf jeden Fall eine gute Köchin 😊.
*********efan Mann
213 Beiträge
Wir sind vom 7.06. bis 23.06 mit einer 36ft-Yacht (6 Schlafplätze) in der südlichen bzw. korrekter westlichen Ostsee unterwegs. Allerdings mit 3 Mann und wir brauchen auch keine Köchin. Der Skipper kocht selbst ausgezeichnet und abends genießen wir gerne gute Gastronomie. An Bord wird eher ein guter Wein denn Bier getrunken (wobei ein Auslaufbier gehört dazu und der erste Schluck gebürt immer Neptun). Sollte es Dich zufällig in den Nporden treiben schreib einfach wo wir sind und ob Du ein paar Seemeilen bei uns mitsegeln kannst. Wir freuen uns immer über nette Gäste.
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Hallo Heartbeat

eine Köchin suche ich nicht zwingend, aber eine Begleitung auf meinem Schoner würde ich gern begrüßen. Bei Sympathie auch gern für länger als nur einen Törn.

Ich bin diesen Sommer im ionischen Meer unterwegs, bin gerade in den Startlöchern auf Sizilien.
*******0at Mann
159 Beiträge
Wir sind 3 Männer mitte Oktober in Griechenland unterwegs was meinst du?
****123 Mann
155 Beiträge
Hallo *liebguck*
Ich bin diesen Sommer in Mecklenburg mit meinem Motorboot unterwegs *cool*
Wenn du interessiert bist kannst du mich ja mal anschreiben

Gruß Peter *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.