Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3189 Mitglieder
zum Thema
Urlaub: Eine schöne Zeit im Jahr17
Urlaub ist ja bei den Meisten die schönste Zeit im Jahr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Yacht Urlaub in der südlichen Ägäis

Profilbild
*********entia
71 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Yacht Urlaub in der südlichen Ägäis
Am 30. Juni 2024 ist der nächste Frühbucherschluss!
Wer sich bis dahin anmeldet und die Anzahlung von 390 € überwiesen hat, ist für 1.590 € (zzgl. Anreisekosten) dabei. Ab dem 1. Juli steigt der Teilnahmebeitrag wieder um 100 €.

Vom 19.-26. Oktober 2024 "segelt" die Gület in der südlichen Dodekanes zwischen Marmaris und Datça.

Die Infos sind hier https://www.quinta-essentia.de/ zu finden. Ein paar Anmeldungen braucht es noch, um die Mindestteilnehmerzahl zu "knacken".

Hier ein paar Feedbacks von 2023: "Ich bin gerne hier auf der Tantra-Yacht dabei und genieße die Zeit und die Begegnungen mit wertvollen Menschen und das wunderbare Wetter" (WW) - "danke dir auch tausendmal, es war traumhaft" (CN) - "Ich wollte dir noch mal danken: es war sehr schön und auch was Du alles für uns gemacht hast!" (SV)
Profilbild
*********entia
71 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mal einen kleinen Film zur Tantra Yacht erstellt. Viel Spass beim Ansehen - vielleicht macht er Dir ja Lust darauf, im Oktober dabei zu sein …

Aloha und auf bald,
Klaus
Profilbild
*********entia
71 Beiträge
Themenersteller 
Am 30.9.24 ist der letzte Frühzahlertermin (1.690€).
Aktuell sind zwei Frauen mehr angemeldet als Männer.
Geschlechterausgleich wäre super …
Wo seid Ihr, Männer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.