Kroatien ab Pula: 14.9. - 21.9.2024
Hallo,wir sind ein segelbegeistertes F+ Paar und suchen noch Mitsegler*innen für unseren Törn im September. Auch wenn wir sexuell sehr aufgeschlossen und aktiv sind, steht für uns immer das Segeln als Naturerlebnis im Vordergrund. Am Ende des Segeltags darf es dann gerne Lustvoll zugehen. Ob und inwieweit wir auch Mitsegler in unser Liebesspiel miteinbeziehen, hängt von Sympathie und Stimmung ab. Wir nehmen gerne auch Einzelmänner mit, wenn sich diese bewusst sind, dass es sich nicht zwingend um einen Swingertörn handelt.
Auf diesem Törn werden wir möglichst fern der Zivilisation einsame Buchten ansteuern, damit wir ungestört die Septembersonne auf unserer nackten Haut genießen können. Daher sind wir vorrangig als Selbstversorger unterwegs. Das bedeutet, dass wir gemeinsam Kochen, aufräumen und abwaschen. Das dabei alle Crewmitglieder gleichermaßen mithelfen ist gerne gesehen. Wir freuen uns auch besonders, wenn sich ein Smjute meldet, der das Management in der Kombüse in die Hand nehmen möchte.
Ich bin erfahrener Skipper und Segeltrainer und gebe auch gerne mein Wissen weiter. Der Törn ist daher sowohl für Segelneulinge wie auch für Segelprofis geeignet. Neulingen zeige ich alle notwendigen Handgriffe und mit Fortgeschrittenen tausche ich gerne Tipps & Tricks aus.
Die Kosten für die Teilnahme betragen abhängig von Koje und Belegung zwischen 300 und 900 EUR + Bordkassa (ca. 250 EUR)
Bei Interesse freuen wir uns über eine PN!