Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Der Weg zur Freundschaft(+)20
Ich habe mir bisher nie Gedanken darum gemacht, wie meine Freunde zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crew gesucht

******n69 Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Crew gesucht
Nach vielen Jahren Segeln und Motorboot fahren mit meist wechselnden Teilnehmern, mit Familie, mit Freunden, Bekannten, JOYlern, mit und ohne Erotik, möchten wir versuchen ab 2025 wieder eine feste Crew zusammenzustellen die ein paar Jahre gemeinsam plant, im Süden segelt und/oder in Binnen-Deutschland mit dem Motorboot das Wasser erkundet.

Es geht uns hier um eine länger andauerte Gemeinschaft die sich in Freundschaft versteht/beisteht und mag, ja und da kann neben FKK auch Sex dabei sein.

Wer von euch ähnliche Überlegungen hat der möge bitte direkt mit uns Kontakt aufnehmen um sich kennen zu lernen und um ein weiteres Vorgehen zu besprechen. Weitere Daten über uns bitte aus dem Profil entnehmen.

Und ansonsten, immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel, ein Anker der hält und dass der Sundowner niemals ausgeht….
******020 Mann
1.798 Beiträge
da wäre ich gerne dabei *zwinker*
*****sto Mann
89 Beiträge
Da könnte ich einen Beitrag dazu leisten, leider z.Zt. kein Premium aber wenn ihr mich anschreibt gerne LG
**********ikeka Paar
306 Beiträge
Das könnten wir uns vorstellen *top2*
LG *wink*
********lker Paar
370 Beiträge
Das hört sich gut an!
Wir sind dabei *diegroessten*
****aps Mann
327 Beiträge
Da bin ich auch gerne dabei. Segle jedes Jahr eine Woche unterm Joy Stander *zwinker*
**********leman Mann
5 Beiträge
ja habe kaptain livense fuer kustenwasser und will auch ein mitglied sein . bin auch als deckhand zu benutzen schreiben sie mir ob sie auch manner solo nehmen in crew.
***ic Mann
40 Beiträge
Würde mich auch sehr interessieren! Liebe Grüße
******n69 Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und danke für euer großes Interesse hier und mittels Direktmails ins Profil. Zu den hier aufkommenden Fragen: Ja, wir suchen natürlich zuallererst Paare, was aber nicht unbedingt Einzelpersonen ausschließt. Wir werden zuerst die Kontakte von Paaren aufarbeiten und melden uns ggf. in einer weiteren Abstimm-Runde dann bei den Einzelpersonen. Danke erstmal und viele Grüße Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.