Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausboot auf der Müritz in M-V

*******ife Paar
277 Beiträge
Themenersteller 
Hausboot auf der Müritz in M-V
Wir verchartern ab der Saison 2025 unser Hausboot auf der Müritz in Mecklenburg-Vorpommern.
Das Boot ist super geeignet für 2-3 Paare, es verfügt über 2 Schlafzimmer und eine ausziehbare Couch im Salon.
Das 35m² große Sonnedeck lädt zum Nacktbaden und allerhand weiterer Aktivitäten ein.
Es gibt ein geräumiges Bad mit Dusche und WC, ein voll ausgestattet Boardküche und eine weiter Outdoorküche mit Grill und Kühlschrank.

Anfragen gerne per PN
***dy Mann
1.006 Beiträge
Ist das Boot mit oder ohne Bootsschein zu fahren und welche Größe und Leistung hat das Boot 🛥️? Preis? Gerne auch PN
*******3100 Paar
400 Beiträge
Uns würde auch näheres interessieren. Vor allem Preis pro Woche usw.
*****019 Paar
372 Beiträge
Auch wir wären durchaus an weiteren Infos interessiert
******_os Paar
39 Beiträge
Wir wären auch interessiert. Scheine vorhanden.
*******ife Paar
277 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***dy:
Ist das Boot mit oder ohne Bootsschein zu fahren und welche Größe und Leistung hat das Boot 🛥️? Preis? Gerne auch PN

Voraussetzungen ist entweder der SBF binnen oder man macht vot Ort den s.g. Charterschein. (Charterbescheinigung)

Das Boot ist knapp 15 Meter lang, 4,5 Meter breit und wiegt ca. 8to.
60 PS Außenborder sowie Bug- und Heckstrahruder zum manövrieren....
*******ife Paar
277 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***dy:

Voraussetzungen ist entweder der SBF binnen oder man macht vot Ort den s.g. Charterschein. (Charterbescheinigung)

Das Boot ist knapp 15 Meter lang, 4,5 Meter breit und wiegt ca. 8to.
60 PS Außenborder sowie Bug- und Heckstrahruder zum manövrieren....
**********rker2 Paar
10 Beiträge
Super Boot, würde uns sehr interessieren, bitte weitere Infos. Danke
*****_63 Mann
36 Beiträge
Alle Achtung, das ist ja ein super schönes Hausboot!
Ein Kalender mit Buchungszeiten und Preise wäre noch ganz toll.
********2001 Paar
14 Beiträge
In welcher Marina liegt das Boot zum Chartern?
***di Paar
162 Beiträge
Cooles Teil 😀😀😀
*********eck65 Paar
33 Beiträge
Guten Morgen
Bitte auch an uns den Belegungskalender mit Preisen etc,
Sieht richtig, richtig gut aus !!!
*******m03 Paar
20 Beiträge
Tolles Boot- haben die Scheine🤩 und reichlich Bootserfahrung. Bitte auch an uns Infos zu Preisen etc. Danke !
********even Paar
74 Beiträge
Hallo,
es wäre schön, wenn wir per PN Näheres zu den Preisen erfahren würden.
*********ndin Frau
4 Beiträge
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch,
erst einmal alle Achtung über das Hausboot.
Ihr habt wirklich ein Schmuckstück. 👍

Ich besitze seit 40 Jahren meinen Bootsführerschein. Seit 2015 sammele ich persönliche Erfahrungen über das Halten und Pflegen vom Boot. Bis jetzt in diesem Jahr wohnte ich am Werbellisee/ Schorfheide und besaß ein Boot, die "Fjord'

Mein Interesse ist geweckt. Es wäre sehr freundlich von Euch vorab bitte den Belegungsplan 2025 und die dazu entsprechenden Preisvorstellungen zuerfahren.
Zu späterer Zeit wären bitte einige organisatorische Infos hilfreich.

Vielen Dank im voraus.
LG Naturfreundin
*****970 Paar
129 Beiträge
Bekommen alle einzelnd die Preise und den Belegungskalender zugeschickt oder wird das hier im Forum veröffentlicht ?
Interesse hätten wir auch
*********4768 Mann
621 Beiträge
Wäre für nächstes Jahr interessant. SBF Binnen und UBI, naja Funk wird ja wohl nicht an Bord sein, sind neben anderen Scheinen vorhanden.
So mit 1 oder 2 Paaren oder 1 Paar plus 1 oder 2 zusätzlichen Männern hätte schon was
******_69 Paar
6.706 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****970:
Bekommen alle einzelnd die Preise und den Belegungskalender zugeschickt oder wird das hier im Forum veröffentlicht ?
Interesse hätten wir auch

Es steht dem Threadersteller frei geeignete ausgewählte Personen über den Preis und andere Beschaffenheiten zu informieren, er wird sich sicher mit den für ihn passenden Mitgliedern in Verbindung setzen.

Danke für euer Verständnis, wir wünschen allen noch eine schöne Zeit und jede Menge Spaß. *knuddel*

desire_69
******ler Paar
109 Beiträge
Hallo,
auch wir wünschen uns einen Wochenpreis und einen Belegungsplan.
Lieben Gruß
Heike und Heinz
******ase Paar
75 Beiträge
Hallo shadowlife

können euch leider nicht direkt Anschreiben...über einen Wochenpreis und Belegungsplan 2025 würden wir uns freuen.
Danke die Bikerhasen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.