Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussionen (allgemein)
Bornbruch-Freunde – Gruppen-Forum
Bornbruch-Freunde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Das Wichtigste zuerst
Verabredungen allgemein
Erfahrungsberichte
Diskussionen (allgemein)
Meckerecke
Plauderei, Spiele und Geschichten
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Eure Fotos/Videos am See
Natursektfotos
Kostenlos anmelden
Bornbruch-Freunde
Regionales
–
558 Mitglieder
CoverArt by
Unausgefuellte
Bornbruch-Freunde
Regionales
–
558 Mitglieder
CoverArt by
Unausgefuellte
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Das Wichtigste zuerst
Verabredungen allgemein
Erfahrungsberichte
Diskussionen (allgemein)
Meckerecke
Plauderei, Spiele und Geschichten
Archiv
Forum Suche
Diskussionen (allgemein)
Bornbruch-Freunde Forum
Diskussionen (allgemein)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Alles rund um Natursekt
*********ellte schrieb:
10
Angeregt durch meine eigenen Erfahrungen mit Natursektduschen am See möchte ich hier den Natursektliebhabern die Möglichkeit geben sich auszutauschen oder Verabredungen zu treffen mit Leuten, die dieser besonderen Neigung zugetan sind.
*****t64 schrieb am 13. April 2023
Nur für Mitglieder
Wer, Mann oder Frau, liebt Peespiele am See? Einfach mich mal von oben bis unten mit deinem Pee bewässern. Direkt auf Körper und Gesicht.
Nur für Mitglieder
Fotografieren und Filmen am See
*********ellte schrieb:
20
Alle Jahre wieder grüßt das leidige Thema fotografieren und filmen am See. In den letzten Jahren habe ich viele Situationen erlebt in denen fotografiert wurde und derjenige aber nicht angesprochen.
*****019 schrieb am 31. Juli 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42618768.html
Nur für Mitglieder
Lebt die Gruppe denn noch
*******arth schrieb:
13
Auch wenn wir gesteinigt werden, würde uns schon interessieren ob wir was verpasst haben oder aus welchem Grund in diesem Jahr so gut wie keine Beiträge über den See kamen, weder positive noch negative, soll das alles geheim bleiben oder was ist der…
*******oter schrieb am 16. Oktober
Nur für Mitglieder
Wäre halt schön, wenn wir auch im Winter eine Gemeinschaft wären, die gemeinsam erotische Erlebnisse hat.
Nur für Mitglieder
Fundsachen und Müll
*********ellte schrieb:
10
Eine handvoll Wichs-Taschentücher sowie gebrauchte und befüllte Gummis sind liegen geblieben und können bei mir abgeholt werden. Also bitte liebe Leute achtet auf Sauberkeit, räumt euren Müll weg. An der Treppe zum See hängt immer ein Müllbeutel.
*****e87 schrieb am 18. Juli
Hallo alle zusammen hat heute jemand einen weißen Schuh am See gefunden war mit dem Fahrrad unterwegs muss mir wohl aus dem Korb gefallen sein
Nur für Mitglieder
"Nein sagen" können will gelernt sein
*********ellte schrieb:
24
Heute beim Gruppentreffen kam im Gespräch mit einem Gruppenmitglied ein Thema auf, welches ich gerne mit euch diskutieren würde. Nämlich das "Nein sagen" können.
*******oter schrieb am 18. Juli
Nur für Mitglieder
Ist halt die Aufgabe von uns Männern. Einerseits die einen abzuweisen, andererseits die guten zu animieren
Nur für Mitglieder
Erwartungen machen alles kaputt...
*********ellte schrieb:
26
Erzählte mir kürzlich ein Mann am See. Er hätte von diesem See von einem Kollegen gehört. Dieser hatte geschwärmt und geprahlt wie leicht es dort wäre Weiber klar zu machen. Also nahm er sich einen halben Tag Urlaub und fuhr los.
*******_man schrieb am 25. Juli 2023
Nur für Mitglieder
@*******_man Du hast auch einen Geheimtipp? Für die Mehrzahl der die Betteln wäre der richtige Geheimtipp folgender: geh heim, tipp von mir.
Nur für Mitglieder
Erkennungszeichen / Codewort
*********ellte schrieb:
34
In der letzten Zeit wurde ich ganz häufig gefragt ob es ein Erkennungszeichen gibt für joyler. Hiermit will ich eine Diskussion darüber eröffnen ob wir das umsetzen sollten und wenn ja wie. Feder im Arsch wäre doch hübsch...
Gast schrieb am 5. März 2023
ich werde diese Saison einen Ring mit kleinen Kügelchen an meinem Allerwertesten tragen. Ob ich so Aufmerksam werde bleibt abzuwarten.
Nur für Mitglieder
Die am häufigsten gestellten Fragen mit Antworten
*********ellte schrieb:
28
Bitte mit einem Zwinkern lesen und einem guten Schuss Humor 1. Wie viele Frauen sind da? Es wird keiner am See rumrennen und die Damen zählen! 2. Wo kann ich parken?
*******_man schrieb am 3. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, ich war noch nicht am See, will aber da mal hinfahren. Bin mehr an Treffen am Abend oder in der Nacht interessiert.
Nur für Mitglieder
Der grüne Haken
*********ellte schrieb:
8
Wenn 5 User dich als persönlich bekannt speichern bekommst du einen grünen Haken. Andere User können daran ablesen, dass du wahrscheinlich eine reale Person bist, die sich auch trifft und nicht nur zum Schreiben oder Bildchen gucken online ist.
*********lich schrieb am 1. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde, ich fasse mal für mich zusammen: Da niemand weiss, wie der Haken zustande kommt, kann ich mir auch darauf keinen Reim machen.
Nur für Mitglieder
Öffentliche Ärgernisse
*********ellte schrieb:
22
In der letzten Zeit mehren sich Meldungen über Polizeieinsätze am Bornbruchsee bei mir.
********lone schrieb am 1. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Es waren Singles und Paare da Frauen und Männer und es gab auch Aktionen. Schön…
Nur für Mitglieder
Einfach mal vorbeikommen...
*********ellte schrieb:
4
Und sich alles in Ruhe ansehen. Das gilt besonders für die, die entweder noch keinen Outdoor Sex hatten und oder keine Zuschauer.
Gast schrieb am 13. Juli 2018
...soll schön naggisch am See liegen, die Palme in die Höhe halten und schauen was passiert! Und was is? Ich sitze im Büro und schaff mir den H...
Nur für Mitglieder
Schlechtes Wetter... und jetzt?
*********ellte schrieb:
6
Mich würde interessieren was ihr so alles anstellt, wenn kein Seewetter ist und euch die Lust packt.
********einz schrieb am 11. Juli 2018
Ich würde es gerne mal bestrapst mit T Shirt hier im Regen treiben.
Nur für Mitglieder
Erste Umfrageauswertung
*********ellte schrieb:
1
Die lockere frivole Atmosphäre genießen Das war auch meine erste Wahl. Es ist ganz einfach toll sich ausleben zu können, wie man will, ohne schief angeschaut zu werden und andere Leute dabei zu beobachten und dass auch das ganz locker genommen wird.
Nur für Mitglieder
Was ist deine Motivation zum See zu gehen?
*********ellte schrieb:
1
Angeregt durch eine Konversation mit einem Gruppenmitglied starte ich nun eine neue Umfrage. Eine weitere Umfrage bezüglich sexueller Neigungen folgt demnächst. Ihr könnt mehrfach ankreuzen
Nur für Mitglieder
Pannen beim Outdoorsex
*********ellte schrieb:
3
Im Joy Magazin gibt es einen Artikel der gut hierher passt: https://www. joyclub. de/magazin/sex/4241. sex_pannen_outdoor. html Vielleicht wisst ihr auch von der ein oder anderen Panne zu berichten?
******bra schrieb am 7. Juni 2018
Nur für Mitglieder
wir hatten unsere "eigene" Wiese, wo wir schon x-Abende verbracht hatten.
Nur für Mitglieder
Bist du schon einmal beim Sex erwischt worden
*********ellte schrieb:
3
Und damit meine ich nicht beim FKK am See sondern irgendwo draußen in der Natur von Fremden und von Unbeteiligten?
****nis schrieb am 24. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Auf'm Hochsitz vom Förster, er hat nur gegrinst und ist weiter gelaufen. *zwinker*