Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Bornbruch-Freunde – Gruppen-Forum
Bornbruch-Freunde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Das Wichtigste zuerst
Verabredungen allgemein
Erfahrungsberichte
Diskussionen (allgemein)
Meckerecke
Plauderei, Spiele und Geschichten
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Eure Fotos/Videos am See
Natursektfotos
Kostenlos anmelden
Bornbruch-Freunde
Regionales
–
558 Mitglieder
CoverArt by
Unausgefuellte
Bornbruch-Freunde
Regionales
–
558 Mitglieder
CoverArt by
Unausgefuellte
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Das Wichtigste zuerst
Verabredungen allgemein
Erfahrungsberichte
Diskussionen (allgemein)
Meckerecke
Plauderei, Spiele und Geschichten
Archiv
Forum Suche
Archiv
Bornbruch-Freunde Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
KennenlernenTREFFEN der Leute aus der Gruppe OHNE SEX
*********ellte schrieb:
14
Die Vorfälle der letzten Zeit, die hier und in der TelegramGruppe geschildert wurden machen ein Kennenlerntreffen untereinander nötig, alleine um sich vor Diebstahl und Übergriffen jeglicher Art besser schützen zu können.
*******_man schrieb am 9. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Akzeptiert. Ich bin gespannt, was es am Ende wird. Wenn es zeitlich passt, bin ich wie gesagt gerne dabei.
was machen die Bornbruchfreunde im Winter
Gast schrieb:
18
Auf dem Sommer mit dem Bornbruchfreunde freue ich mich schon. Aber was macht ihr im Winter?
*********o_he schrieb am 6. November 2023
Nur für Mitglieder
Mira und ich gehen in Kino. Unser Favorit ist das 18+ in Mainaschaff, sehr gepflegt und sauber.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 30. Juli 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
TREFFEN am Sonntag den 16.07.
*********ellte schrieb:
34
Ich habe das Event wieder gelöscht und nochmals als Thread gepostet, weil das dummerweise öffentlich angezeigt wurde, obwohl ich es in der Gruppe als Mitgliedertreffen einstellte. Also jetzt nochmal der Text vom Event.
*********ellte schrieb am 17. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Danke mein Lieber für deine Worte.
Nur für Mitglieder
Leichenfund am bornbruchsee
******m80 schrieb:
17
Nachdem Zeugen am vergangenen Montagabend im Bereich Mörfelden-Walldorf die sterblichen Überreste einer Person gefunden haben, ermitteln Staatsanwaltschaft und Polizei gemeinsam wegen eines Tötungsdelikts.
******m80 schrieb am 8. Juni 2023
Nur für Mitglieder
🚓 Nach dem Tötungsdelikt an einem 79-jährigen eritreischen Staatsangehörigen konnten unsere Ermittlerinnen und Ermittler der Mordkommission 2905 in…
Nur für Mitglieder
Wer, Mann oder Frau, liebt Peespiele am See?
*****t64 schrieb:
7
Einfach mich mal von oben bis unten mit deinem Pee bewässern. Direkt auf Körper und Gesicht. Gerne auch vor anwesenden Zuschauern.
*********ellte schrieb am 12. April 2023
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/bornbruch_freunde/forum/t1816792.alles_rund_um_natursekt.html
Nur für Mitglieder
Wie trifft man sich vor Ort
******202 schrieb:
25
Wie ist das den mit den Treffen auf dem Parkplatz oder am See. Verabredet man sich zum Treffen oder erkennt man sich irgendwie und wie dann weiter... Geht ihr einfach aufeinander zu? Danke Euch schon mal
*****t64 schrieb am 2. April 2023
Nur für Mitglieder
Auf die Parkplätze nur von der Autobahn.
Nur für Mitglieder
Finde den Fehler
*********ellte schrieb:
12
Unser sehr geschätzter Müllbeauftragter Peter hat inzwischen die Nase voll. Er räumt auf, sammelt Müll, allerdings muss das doch nicht sein, direkt neben dem Müllsack Zigarettenkippen Taschentücher und benutzte Kondome liegen zu lassen.
*******Man schrieb am 2. April 2023
Nur für Mitglieder
Heute habe ich ihn mal persönlich kennen gelernt. Er ist ja nicht im joy.
Nur für Mitglieder
Brand am Bornbruchsee
*********ellte schrieb:
35
Heute wurde mir mitgeteilt, dass es am See wohl gebrannt haben soll. Ich war zwar bis 17 Uhr dort, habe aber nichts bemerkt. Ausgerechnet die Nordseite ist betroffen.
******rre schrieb am 1. April 2023
Nur für Mitglieder
APRIL APRIL 😁
Kontakt oder Chillen
Gast schrieb:
19
Man könnte ja ein Signal verabreden, ob jemand nur die Ruhe des Sees genießen möchte, oder ob ein Kontakt gesucht wird. Zwei Daumen hoch?
Gast schrieb am 26. Februar 2023
Ach das ist Sarkasmus? Cool, ich google das mal. Dann hole ich mir Popcorn und lese die Kommentare alle nochmal.
Nur für Mitglieder
Lust oder Frust
*********ellte schrieb:
33
Im Forum bei unter "Was nicht so gut lief" wurde in den letzten Tage vermehrt über sehr negative Vorfälle am Bornbruchsee berichtet.
****74 schrieb am 23. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Also ich werde im Frühling wenn es wärmer wird wieder an den See Fahren. Und immer ohne Hintergedanken. Einfach nackt die Sonne genießen.
Nur für Mitglieder
Alt Verabredung am See ÖFFENTLICH
*********ellte schrieb:
750
Nach einer Abstimmung wurde festgelegt, dass der Bereich Verabredungen am See auf "privat" gestellt wird.
Forum schrieb am 20. August 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 9. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Waldbrandgefahr und Müll
****a_S schrieb:
15
Wir sind derzeit recht oft am See und lieben diesen Ort, der so friedlich, freundlich und tolerant ist. Was nicht so schön ist: Leute, BITTE, nehmt Euren Müll mit bzw. entsorgt ihn ihn den aufgehängten gelben Säcken! Das ist doch nicht sooo schwer!
**56 schrieb am 28. November 2021
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Ja der Nordufer wird zumindest sauber gehalten. Dort hängen viele Müllsäcke die dann ersetzt werden wenn sie voll sind.
Nur für Mitglieder
Bei unsichtbarer Mitgliedschaft WhatsApp Gruppe?
*********ellte schrieb:
11
Es gibt immer mehr unsichtbare Mitglieder in unserer Gruppe, das bedeutet dass die Gruppe nicht in deren Profil gezeigt wird.
******edo schrieb am 3. Juli 2019
Nur für Mitglieder
hallo, finde bei WA-Gruppen sollten hohe Standards gelten... alles andere macht keine Sinn...
Nur für Mitglieder
So ein Seetag der ist LUSTig, so ein Seetag der ist schön...
*********ellte schrieb:
6
Mir würde gefallen von euch zu erfahren, was ihr an FKK oder speziell an einem Badesee schön und interessant findet, weil mir aufgefallen ist, dass sich viel mehr beschwert wird als die Schönheiten hervorgehoben, die die Natur zu bieten hat.
Gast schrieb am 3. Juli 2018
Ich habe gestern endlich das Glück gehabt, dass mich jemand mit dort hin genommen hat und zeigte wie ich vieles genießen kann natürlich auch die…
Nur für Mitglieder
Aufdringliche Männer
*********ellte schrieb:
12
Auch wenn der Bornbruchsee durch seine Frivolitäten bekannt ist, muss man nicht hinnehmen, dass eine Horde Kerle um einen rumsteht und wichst oder sich sogar in unangemessener Art und Weise nähert.
******INT schrieb am 5. Juni 2018
Nur für Mitglieder
...eher an deren Fastenzeit.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 23. Mai 2018
Nur für Mitglieder