Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1238 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz-Sex Rheinland Pfalz82
Wir kommen aus dem Raum MA/LU/SP/NW. Kurze Frage: Gibt es in unserer…
zum Thema
Spontaner Parkplatzsex, gibt es das wirklich?69
Huhu liebe Community, Wer war nicht spät in der Nacht oder am Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredungen am Parkplatz

Bornbruch West
Ich bin war gestern über eine Stunde dort. Nur war Männer, 🤔☹ hin u. He. Rum gelaufen. Ich bin neu, im diese Bereich und kenne ich auch nicht. 👩‍🍳👨‍💻 ich glaube, ich brauche par Tips.
****ogo Mann
28 Beiträge
Bornbruch Ost, weis jemand ob der Zaun ein Loch hat? Würde von dort Richtung See gehen wollen, Vielleicht gibt es geile Begegnungen.
*******_man Mann
5.390 Beiträge
Gibt es da überhaupt eine Brücke oder eine Unterführung, um auf die andere Seite zu kommen?
*********ellte Frau
8.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja da gibt es eine Brücke
Und Bornbruch Ost ist der größere Parkplatz. Natürlich auch der weitere Weg.
Aber, hat der den Parkplatz umgebende Zaun ein Loch/Durchgang um in den Wald nebenan zu kommen?
Und für die interessierten.
Parkplatz Kaiserstein hat auch wieder einen Durchgang in den angrenzenden Wald. Schon viel geiles dort erlebt....
Hallo,welcher Parkplatz ist den der Kaiserstein?
Parkplatz Kaiserstein
Ist der in Richtung Frankfurt. Auf der A5 zwischen Langen/Mörfelden und Zeppelinheim. Es gibt nur den einen.
Bin morgen früh gegen 9 Uhr wieder dort.
*******nn36 Mann
513 Beiträge
Wann ist denn dort Betrieb? Würde auch gerne mal etwas Aktion erleben.
Ist das der Parkplatz nach der Abfahrt Langen?
*********cion Mann
83 Beiträge
Der offeneZaun ist an Bornbruch West, geht am Rosemayerdenkmal vorbei , dann ist da der Zaun, fast am end in der Biegung wurde er "geöffnet" ..... ist ein bischchen blöd zum laufen, aber wenn ihr am See direkt keinen Parkplatz bekommt....

Für PP-Treffs ist es etwas zu weit im Wald, da dann lieber was im Gebüsch/Parkbank machen
******tG2 Mann
103 Beiträge
Heute war ein paar da... Mit Bulli. Die Frau war am Kreuzworträtsel lösen. Seid ihr auch hier in der Gruppe?!? *zwinker*
*******LL6 Mann
123 Beiträge
Das Paar fährt schon seit Jahren die Parkplätze ab.
Keine Ahnung auf was die stehen......kam nie richtig zum Kontakt!
Paar im Bulli
Die machen eher einen professionellen Eindruck...
*******0477 Mann
138 Beiträge
Sie mag wohl eher LKW Fahrer und er guckt immer als wenn er die ganze Pfalz vergiften wollte. Irgendwie kommt man an die tatsächlich nicht ran. Die wollen keine Parkplatzficker.
******tG2 Mann
103 Beiträge
OK... Vielen Dank für die Infos.
Cool so eine Gruppe zu haben *zwinker*
*******LL6 Mann
123 Beiträge
Gerne doch, stehe immer zu Verfügung!
Kommende Woche, am frühen Morgen, gegenseitiges Verwöhnen des Schwanzes. Parkplatz Badesee Walldorf. Wer hat Lust darauf?
Is doch bitterkalt da draußen jetzt
Im Auto doch nicht...
*****961 Mann
105 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
suche Sie oder Paar zu treffen in Darmstadt Dieburg.
Meldet euch doch mal bei mir
LG Peter
******m80 Mann
1.017 Beiträge
Hallo ich bin William aus Darmstadt ich suche auf diesem Weg auch eine nette Dame oder ein nettes Paar für gemeinsame Treffen bei mir zu Hause oder auch Outdoor z.b. Parkplatz wobei jetzt ist es zwar kalt aber im Sommer oder frühjahr gerne ich würde mich sehr auf nette Zuschriften freuen liebe grüße und ein schönes Wochenende und eine tolle Weihnachtszeit
Montag, 23. Dezember
Gegen 18 Uhr werde ich mich auf dem Parkplatz des Badesees Walldorf einfinden. Würde dort gerne den gepflegten Schwanz mit meinen Lippen und Zunge verwöhnen. Wer kommt hin?
*****der Mann
6.986 Beiträge
Ein Hallo in die Runde. Ich wollte am Sonntag 19.1. falls das Wetter mitspielt (ich mags zwar feucht, aber nicht kalt von oben) möchte ich gerne Richtung Frankfurt fahren und auf den beiden Parkplätzen aufschlagen....man könnte sich ja auch vorher per CM verabreden.
viele Grüße und eine schöne Woche
vielen dank für die aufnahme in eurer gruppe,
wir waren die vergangenen jahre immer mal wenn es die zeit erlaubt am bornbruch see,

wir sind ein paar aus mainz und stehen sehr auf m überschuss

wir suchen 2 freunde mit denen man sich mal verabreden kann.
*******nn36 Mann
513 Beiträge
Schade. Wir haben uns dort nie gesehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.