Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1245 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz-Sex Rheinland Pfalz82
Wir kommen aus dem Raum MA/LU/SP/NW. Kurze Frage: Gibt es in unserer…
zum Thema
Spontaner Parkplatzsex, gibt es das wirklich?69
Huhu liebe Community, Wer war nicht spät in der Nacht oder am Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredungen am Parkplatz

****go Mann
151 Beiträge
montanabeaver : das ist ein gut gelegener See mit einer ??? wie soll man das jetzt ausdrücken ohne gleich wieder Ordinär zu klingen.
Mit einer schönen Liegewiese, etlichen Bäumen und Büchen.
Der Parkplatz ist etwas 200 bis 250m von der Wiese entferne am Kalksandstein Werk.
Hier einfach mal auf googlemaps eingeben und groß scrolen dann sihst du was gemeint ist: 49.971373, 8.596887 und der PP ist etwas links davon.
*********ellte Frau
8.751 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********recht Paar
133 Beiträge
*******a74 Frau
1.146 Beiträge
Bis es wieder warm genug ist für den See, habt ihr es vielleicht verstanden *zwinker*
*******_man Mann
5.383 Beiträge
Das Wetter ist so schön, aber auch kalt. Da kann man das bei ausgedehnten Spaziergängen gut selbst herausfinden.
*******vil Mann
2.323 Beiträge
hallo
ich suche eine sie oder auch evtl ein paar für heute .gerne pn
*******er65 Mann
24 Beiträge
Hallo grüße euch,
Bin in Frankfurt heute, *zwinker* sind die Parkplätze wieder geöffnet, suche etwas Abwechslung.
Wer würde vorbeikommen.?
Viele Grüße Sky
Ist heute ein paar oder eine Dame auf dem Parkplatz?
*******_man Mann
5.383 Beiträge
Vorhin waren welche da.
Hat jemand Interesse sich von meinem Sklaven einen b... zu lassen?
Samstag Abend 22/23h
Eine pN wäre super
😊
*******vil Mann
2.323 Beiträge
hi ihr lieben
ich würde gerne morgen am sa so gegen mittag bis nachmittag an den see fahren .würde gerne in weiblicher begleitung hingehen ,hat eine sie lust drauf
******e63 Mann
312 Beiträge
Hallo,
ich bin heute und morgen Abend ca 22:30 auf dem Pp.Geile Leute herzlich willkommen,an der Lücke im Zaun.
*******72m Mann
250 Beiträge
hallo,wäre heute auch ca.22.00 auf dem PP.kann mir jemand sagen,welche ausfahrt ich von frankfurt aus zum PP nehmen soll? sorry,ich war noch nie dort gewesen,möchte mich das erstemal nicht verfahren.mein standort ist frankfurt am main katharinenkreisel.lg marcco
*******a74 Frau
1.146 Beiträge
@*******72m

Der PP 'Bornbruch' ist ein Autobahnparkplatz an der A5.
Da brauchst du keine Ausfahrt nehmen sondern musst
nur in die Einfahrt des PP reinrollen.
******b01 Mann
77 Beiträge
Weiß jemand ob man den pp auf der anderen Seite der A5 von Darmstadt kommend auch nutzen kann da dort ja auch eine Brücke ist?
*danke*
******b01 Mann
77 Beiträge
Um zum See zu kommen meinte ich natürlich
*******72m Mann
250 Beiträge
*******_man Mann
5.383 Beiträge
Ich glaube schon, dass es einen Trampelpfad von dem Parkplatz auf der Ostseite zur Brücke gibt.

Aber, wenn Du von Süden kommst, musst Du nicht hinterher sowieso wieder dorthin zurück und fährst dann die A5 wieder nach Süden...?
*******vil Mann
2.323 Beiträge
ah ok also liegt der see richtung süden.bin immer am campingplatz gewesen deshalb frage ich
*******_man Mann
5.383 Beiträge
Hey, auf der Fahrt von Frankfurt nach Reutlingen werde ich gegen circa 18:00 Uhr mal eine kurze Pause machen. Wenn jemand auch mal eine Pause braucht an der Autobahn dann einfach Bescheid sagen
Ein freundliches Hallo in die Runde ,ich habe mal eine Frage ,ist aktuell bei diesen Temperaturen auf den Parkplätzen oder im Wald was los ?ich war bisher nur bei wärmeren Tagen auf den Parkplätzen und da war eigentlich immer was los ,daher meine Frage .euch allen ein schönes Wochenende.
*******vil Mann
2.323 Beiträge
Oja da gehts richtig ab grad
Ok,auch Paare oder überwiegend einzelne Männer ?eher das letztere Denk ich mal .
****nd Mann
389 Beiträge
Am Parkplatz wird gebaut, also ist schon was los sozusagen *zwinker* *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.