Aufdringliche Männer
Auch wenn der Bornbruchsee durch seine Frivolitäten bekannt ist, muss man nicht hinnehmen, dass eine Horde Kerle um einen rumsteht und wichst oder sich sogar in unangemessener Art und Weise nähert. Jedoch sollte sich jede Frau/Paar im Klaren sein, dass es dort zugeht wie im Swingerclub und es immer Männer gibt, die sich eingeladen fühlen allein durch eurer "Dortsein".
Viele Besucher gehen ja auch genau deshalb dorthin, um sich zu zeigen und sich beim Sex zusehen zu lassen.
Daher ist es für die geilen Kerle nicht immer klar, was sie tun dürfen und was nicht.
Man muss es ihnen zeigen/sagen.
"Wir möchten alleine sein", oder "Haltet bitte Abstand", oder "Wir möchten selbst jemanden ansprechen, der uns gefällt" usw.
Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn die nackten Kerle in angemessenem Abstand um mich rumstehen und wichsen, jedoch habe ich was dagegen wenn sie angezogen bleiben und sich in die Hose fassen. An keinem FKK Strand wird geduldet, dass dort Menschen im Klamotten durch die Nackten laufen.
Wenn alles nichts hilft zücke ich das Handy und tue so als wenn ich ein Foto von den Wichsern machen will, dann spätestens habe ich meine Ruhe.
Wer absolut keine Zuschauer will und sich schnell belästigt fühlt, sollte sich entweder auf die Südseite des Sees zurückziehen, aber dort sind viele Familien und Hunde mit ihren Besitzert, da ist dann Sex eher nicht möglich, oder sich wirklich einen anderen See aussuchen, um Konflikte zu vermeiden.