Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1246 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Smartphone am FKK-Strand - bei Günzburg169
Ich hatte heute ein besonderes Erlebnis an einem FKK-See in Bayern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufdringliche Männer

*********ellte Frau
8.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufdringliche Männer
Auch wenn der Bornbruchsee durch seine Frivolitäten bekannt ist, muss man nicht hinnehmen, dass eine Horde Kerle um einen rumsteht und wichst oder sich sogar in unangemessener Art und Weise nähert.
Jedoch sollte sich jede Frau/Paar im Klaren sein, dass es dort zugeht wie im Swingerclub und es immer Männer gibt, die sich eingeladen fühlen allein durch eurer "Dortsein".
Viele Besucher gehen ja auch genau deshalb dorthin, um sich zu zeigen und sich beim Sex zusehen zu lassen.
Daher ist es für die geilen Kerle nicht immer klar, was sie tun dürfen und was nicht.
Man muss es ihnen zeigen/sagen.
"Wir möchten alleine sein", oder "Haltet bitte Abstand", oder "Wir möchten selbst jemanden ansprechen, der uns gefällt" usw.

Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn die nackten Kerle in angemessenem Abstand um mich rumstehen und wichsen, jedoch habe ich was dagegen wenn sie angezogen bleiben und sich in die Hose fassen. An keinem FKK Strand wird geduldet, dass dort Menschen im Klamotten durch die Nackten laufen.

Wenn alles nichts hilft zücke ich das Handy und tue so als wenn ich ein Foto von den Wichsern machen will, dann spätestens habe ich meine Ruhe.

Wer absolut keine Zuschauer will und sich schnell belästigt fühlt, sollte sich entweder auf die Südseite des Sees zurückziehen, aber dort sind viele Familien und Hunde mit ihren Besitzert, da ist dann Sex eher nicht möglich, oder sich wirklich einen anderen See aussuchen, um Konflikte zu vermeiden.
*******_he Mann
67 Beiträge
Aber auch Männer empfinden Störungen und Unverständnis
z.B. stören mich dort die männlichen Besucher, die komplett angezogen oder mit einem Handtuch bedeckt im hinteren Cruisingbereich die "Willigen" und "Suchenden" aufsuchen. Unter dem Motto: "Ich will alles sehen, aber nichts zeigen!" Dies hat in letzter Zeit auf der Nordseite des Sees sehr zugenommen. Es dürfte doch jedem bekannt sein, der dort hinfährt, dass man hier Fkk macht. Und manche suchen auch mal etwas mehr.
Also wer was sehen möchte sollte auch was zeigen. Meines wissends wurde dort noch keiner oder keine ausgelacht. Und alles andere ist Doppelmoral und der sollte dem See fern bleiben.
*********ellte Frau
8.794 Beiträge
Es bleibt Dir unbenommen jeden darauf hinzuweisen dass dort FKK ist und dass sie sich doch bitte ausziehen sollen oder weitergehen.
Ich finde das muss jeder sagen nicht nur ich! Dann wird es auch besser werden wenn alle an einem Strang ziehen.
FKK muss
Hi zusammen,
Ich war auch schon dort und hatte einige nackte Tatsachen vor mir was ich sehr genossen habe...
Aber ihr könnt doch nicht diesen Abschnitt als offiziellen FKK Bereich ausrufen...;-)
Jeder kann dort sein und sich bewegen wie er will..ob uns das passt oder nicht...

Ein "FKK-Pflicht" Schild konnte ich nirgends sehen...vielleicht bis bald wie Gott uns schuf....
*********ellte Frau
8.794 Beiträge
Es gibt kein MUSS.
Ich wehre mich nur gegen die, die vollkommen angezogen vor mir stehen, mich anglotzen und im zwei cm geöffneten Hosenstall wichsen.
**********ika69 Mann
51 Beiträge
FKK
Auch ich empfinde es als störend wenn die angezogenen kerle mit hand am Dödel vor einem stehen.Dabei sind es nicht die ,die einfach vorbeilaufen und mal schauen.vielmehr geht es um die dreibeiner,die schon provokant da stehen,kein ton rauskriegen und sich am rubbeln sind. sollen sich aus ziehen und etwas besser benehmen. ein Hallo oder wie gehts ist bestimmt nicht zuviel verlangt.Finde es gehört eben dazu ,das ich auch nackt bin an einem platz andem andere FKK betreiben.spannen und wichsen ist ok...aber bitte dann auch naggisch...

gruss an die naggischen.

kein gruss an die angezogenen.

*hm* *genau*
Einfach nur störend
Als einfach nur störend und nervend empfinde ich diesen Teil meiner Geschlechtsgenossen, die mit der Hand in der Hose von Decke zu Decke laufen. Aus Prinzip bekommen solche Kerle nichts gezeigt, ich sehe ja auch nichts. Wären sie höflich und nackt, würden normal fragen, dürften sie bestimmt auch auf meine Decke und sich alles aus der Nähe anschauen bzw auch anfassen. Und ich würde ihnen sicherlich auch zu Hand gehen. Aber solch ein an den Tag gelegtes Verhalten lässt die Aussichten generell auf Null sinken.
Aber, bei meinem ersten Rundgang bei Eintreffen am Nordufer bin ich auch noch angezogen. Allerdings nicht mit der Hand in der Hose. Sondern die Hand an der Decke und Wasserflasche.
Wobei ich auch schon mit einer Freundin dort war und diese Typen überhaupt nicht in Erscheinung traten. Sie die Atmosphäre am Bornbruch als sehr angenehm empfand.
*******_he Mann
67 Beiträge
Besucher im hinteren Cruisingbereich
Noch einmal zu meinem Beitrag. Ich will niemanden zwingen am Nordufer nackig zu sein. Ich habe ja, so glaube ich, deutlich geschrieben "... die Besucher im hinteren Cruisingbereich". Und da läuft man nicht zufällig alle halbe Stunde angezogen vorbei und guckt mit dicker Hose.
******INT Paar
416 Beiträge
Am schlimmsten ....
...finden wir die angezogenen Männer, fast ausschließlich aus zu uns inkompatibelen Kulturkreisen, die sich in kurzer Distanz vor uns stellen und sich dann durch den Hosenlatz am wohl zu kurz geratenen Spatz spielen. Und das auch noch, während wir beim Essen waren. Alles dort öfters erlebt. *ko*

Da gibt es nicht zu beschönigen und abzuwiegeln, knallharte Fakten, die ebenso genannt werden.
******INT Paar
416 Beiträge
Heute ....
....ist besagter Personenkreis wieder besonders negativ aufgefallen. *ko*
*******ret Mann
319 Beiträge
Seit dem ich was gesagt habe, ist dieser Personenkreis nicht mehr da.
An dem Tag half es noch nichts, aber seit dem kommen die nicht mehr.
Hoffentlich bleibt es so.
******INT Paar
416 Beiträge
Liegt wohl....
....eher an deren Fastenzeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.