Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
549 Mitglieder
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alt Verabredung am See ÖFFENTLICH

*********ellte Frau
8.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****h02:
Leider gibt es auch zum dem Thema gleich wieder Menschen, die den Moralapostel spielen wollen.

Vielleicht mag es ja bei @*******xfun so sein, nur zum Sex an den See zu gehen.
Andere können dort aber auch einfach mal nur das schöne Wetter genießen.

Dazu ist zu bemerken, dass er gar nicht in der Gruppe ist. Dies hier ist der öffentliche Bereich der Verabredungen.
Ich hoffe, die Gruppenmitglieder achten gut aufeinander.

Bleibt gesund! viertueller *kuss*
*****der Mann
6.987 Beiträge
Achtsamkeit und Gesundheit werden mehr denn je großgeschrieben....
Bleibt gesund und versucht die Regeln zu beachten
*********pxxx Mann
8 Beiträge
Hallöschen
Welche Sie oder welches Paar ist heute so gegen 13 Uhr am See und hat Lust auf ein bissel Unterhaltung damit der Abstand auch eingehalten wird 😉
*********ellte Frau
8.794 Beiträge
Bitte hier nur Verabredungen posten!!!!
*******vil Mann
2.329 Beiträge
welches paar oder sie ist den freitag gegen 12uhr ca am see natürlich mit abstand .ein wenig sonnen usw
****luv Mann
107 Beiträge
wer würde sich den gerne am Wochenende mit mir am See verabreden. LG
**********nheim Mann
84 Beiträge
Hallo,

welches Paar oder Frau hat Lust am Sonntag morgen eine Motorradtour zu machen und kurze Pausen einzulegen...... und würde sich in den Pausen gerne zusehen lassen......mit dem gebührenden Abstand versteht sich... *pimper* *smile*

LG Bernd
*********ellte Frau
8.794 Beiträge
Bewertungen und Diskussionen über Dategesuche werde ich ab sofort löschen!

Das macht ihr bitte per Clubmail.

Es ist eine schwierige Zeit und ich dulde nicht, dass wir es uns untereinander noch schwerer machen.

Habe mal einen Diskussionsthread aufgemacht.
https://www.joyclub.de/groups/bornbruch_freunde/forum/t2414508.umgang_mit_corona.html#p39095095
******0x5 Mann
222 Beiträge
Ich denke schon das einige da sind gestern war es so.
********de22 Mann
68 Beiträge
ich will auch hin heute.
Zitat von *****ods:
Ist heute etwas los am See. Wir sind am überlegen nach der Arbeit (1700/1730) noch einmal vorbei zu kommen.

Liebe Grüße
LAURA UND SASCHA

Wir schauen nachher mal vorbei. Allerdings ist das keine Aufforderung für irgend etwas. Wir wollen entspannen und wenn es passt dann passt es. Ansonsten eben nicht ^^
*******vil Mann
2.329 Beiträge
guten morgen
welches paar oder vereinzelte sie ist heute am 14 am see zum plaudern .bin ca gegen 13uhr da gerne pn
*******vil Mann
2.329 Beiträge
es war heute richtig schön zum entspannen gewesen ,werde morgen gegen 15uhr 15uhr 30 wieder hinfahren ,wenn ein paar oder sie lust hat sich zu treffen gerne ,bissl plaudern
*******vil Mann
2.329 Beiträge
hi ihr lieben
wer is denn morgen weibliches bzw paerchen am see bin ca 13bis 14 uhr dort ,gerne pn
********il01 Mann
16 Beiträge
Morgen soll es schön werden *g*
*******2019 Paar
32 Beiträge
Wir planen in der kommenden Woche an den See zu gehen. Wer hat Zeit, ist auch dort und zeigt uns alles? *g*
*****2x2 Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen
Ich Ronny bin in der Nähe und suche jemanden mit dem ich die Abendsonne genießen kann.
**********e0707 Mann
292 Beiträge
Bin gleich am See freue mich über Frauen oder Paare. *mmf*
*****2x2 Paar
21 Beiträge
Würde mich über eine Frau oder ein Paar auch freuen. *mmf* *zwinker*
*****2x2 Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen ich ( unser er alleine ) könnte heute ab ca 18:30 am See sein wer ist dann noch da zum kennenlernen und wenn die Sympathie passt auch gerne mehr. 😜bin für vieles offen.
*******vil Mann
2.329 Beiträge
so ihr lieben damen und paare .
ich will morgen nachmittag mal an den see ,habt ihr lust mitzu kommen bissl quatschen
******m80 Mann
1.017 Beiträge
Welche nette Dame oder welches nette Paar ist morgen am See zum Vatertag wer hat vor zu kommen ich werde morgen dort sein und werde das tolle Wetter nutzen wer noch Misty 62 bist du morgen da
**********nheim Mann
84 Beiträge
Danke nochmals an das nette „gepiecte“ Paar das meinen Motorradschlüssel gefunden hat........die Einladung das ich einen ausgebe steht; könnt euch gerne melden
Lg Bernd
******021 Paar
441 Beiträge
Heute mal wieder am See😊
Hallo Ihr lieben,

heute komme ich auch wieder zum See.
Freue mich sehr über nette gleichgesinnte🙂

Die Aktion wo der Mann über die Decke des Paares gelaufen ist, habe ich mit bekommen und ich war sehr schockiert.
Einigen fehlt es wohl an jeglichem Anstand.

Ich hoffe auf einen tollen, warmen und friedlichen Tag😊
*********Nett Mann
41 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Werde vom 30.05. bis 01.06. mit einer guten Bekannte " blueeyes1266 " ist auch hier bei *joyclub* und mal schauen wenn man trifft und was passiert, wir werden mit Sicherheit aktive sein, reden, sonnen, schwimmen oder mal schauen *ffm* *mmf* *fessel* *paddle* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.