Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel. Peter hockt grad noch in seinem Heimbüro und erledigt die wichtigsten Aufgaben. Doch gleich wird er seinen…
Hi Mädels und Paare.
Wer von euch hat heute Nachmittag spontan Lust mit mir an den See zu gehen? Mal reinhüpfen, abkühlen und schauen was sonst noch so passiert...?
Da erfahrungsgemäß jetzt die Profilbesuche in die Höhe schnellen, schreibt mich doch bitte an. Nicht nur gucken, auch klicken Ich kann es leider nicht..
Inhalt melden
Hallo zusammen. ist schon jemand am See? Würde mich auf Besuch auf meiner Decke freuen, grins.
Liebe Grüße
Huhu.
Neuer Versuch für heute Nachmittag eine Verabredung zu bekommen. Welche Dame oder Paar hat Lust sich mit mir am See zu treffen? Meldet euch bei mir... Ich würde so von 16 bis 18 Uhr da sein...
Nachdem gestern ja die Hölle los war, versuche ich heute mein Glück ein wenig früher. Werde mich so gegen 15.30 Uhr auf dem Weg zum See machen. Welche Dame oder welches Paar hat Lust mit mir ganz entspannt Zeit zu verbringen?
ich probiere es jezt auch mal .ich suche ein nette paar bzw eine nette sie die lust hat mit an den see zu kommen.alles kann nix muß .ich habe heute und morgen tagesfreizeit