Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel. Peter hockt grad noch in seinem Heimbüro und erledigt die wichtigsten Aufgaben. Doch gleich wird er seinen…
Ich werde heute um 14:00 Uhr am See sein. Wenn jemand Lust und Laune hat Sonntag nicht zu Hause rum zu hängen was für Unternehmen dann können wir was gemeinsam unternehmen. Ich freu mich schon ich bin ab 14 Uhr.
Wer will soll sich melden 😉
da am Wochenende das Wetter richtig gut werden soll, habe ich mir mal nach längerer Zeit überlegt wieder an den See zu kommen.Ich habe jetzt mal den Sonntag ab ca. 14 Uhr angepeilt, bin aber eigentlich zwischen Freitag und Sonntag flexibel unterwegs und würde mich vorab über Zuschriften von interessierten und zeigefreudigen Paaren oder gerne auch einer Sie, die vielleicht Lust hätte mit zum See zu kommen bzw. sich dort zu treffen sehr freuen. Gerne alles Weitere per PN
Hallo,
ich war noch nie am Bornbruchsee und möchte die Location erstmals am kommenden Sonntag bis Dienstag an einem Nachmittag erkunden. Das Wetter soll laut Wetteronline ja bestens passen. Welche Dame oder welches Paar hat Lust mit mir und einem Bocksbeutel Frankenwein (bring ich mit) den Nachmittag mit Plaudern, Relaxen, und Spielen zu genießen? Einfach eine schöne erholsame Zeit genießen! Bin am Sonnenhut mit Aufschrift "High Chaparral" erkennbar.
LG Adfie
Hallo zusammen.
Hat eine Dame oder ein Paar Freitag Lust auf ein Date ab 18.00 Uhr am See?
Bitte meldet euch per Clubmail bei mir!
Inhalt melden
Hallo,
ich komme sehr wahrscheinlich am Freitag ab 14-15 Uhr an den See und habe vor bis Abends zu bleiben.Ich würde mich über eine nette Sie oder auch über anwesende jüngere Paare sehr freuen.Falls jemand Lust hat vorher etwas zu schreiben dann meldet euch bitte per Clubmail bei mir! Bis dann
hallo ihr lieben
ich habe heute gegen abend vor mal am see vorbei zuschauen .hat jemand lust mit zu fahren bzw sich dort zu treffen .gerne eine sie evtl auch ein paar .alles kann nix muß ,hoffe bis nacher