Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel. Peter hockt grad noch in seinem Heimbüro und erledigt die wichtigsten Aufgaben. Doch gleich wird er seinen…
Ja Proud Princess, wenn morgens der Bodennebel aufsteigt und die Sonnenstrahlen den Weg zu uns finden hat es schon etwas. Aber auch die Abendsonne sorgt für tolle Stimmung. Ich liebe die Natur, sie bietet soooo viel!
Heute waren 3 heiße, willige und geile Frauen mit gespreizten Beinen am See gelegen. 2 habe ich mit dem Schwanz beglücken können, die dritte musste ich mit der Zunge befriedigen...vermutlich liegen sie jetzt noch grinsend am See.
Kann es nur bestätigen 3 geile Nymphomaninen waren tatsächlich da. Morgen sind sie auch nochmal da und zum Glück ist nicht so viel los bei dem tollen Wetter alles wegen Corona. Da kommt jeder zum Schuss.
Inhalt melden
Servus wann gehst du denn wieder mal spazieren am See?
Morgen, Samstag, soll´s schönes Wetter geben. Vielleicht hat jeman Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang an/um unseren schönen See. Coronagerecht, mit Abstand und Anstand ?