Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel. Peter hockt grad noch in seinem Heimbüro und erledigt die wichtigsten Aufgaben. Doch gleich wird er seinen…
Ich fahre jetzt zum See. Will einfach ein wenig spazieren gehen, Sauerstoff und Sonne tanken. Vielleicht treffen wir uns ja? Bin gespannt ob ich angesprochen werde.
„Kent jemand Parkplatz in der Nähe von Frankfurt, ??
Wo man auch wirklich Frauen treffen kann??
Wie wäre es mit dem Parkplatz, um den es in dieser
Gruppe geht? Ich bin (bei passendem Wetter!) dort
immer mal zum Spass haben.
Ansonsten hilft dir die Gruppe 'Parkplatzsex' sicher
gern weiter.
Servus an Alle,
ich würde diesen Sommer gerne ein erstes Mal an den See fahren. Leider finde ich es alleine wohl nicht so schön wie in Gesellschaft. Vielleicht findet sich hier ja ein Pärchen, welches mich bei meinen ersten Malen begleiten möchte und mir die schönsten Stellen zeigt.
Würde mich freuen, wenn sich Leute melden
LG aus Frankfurt!
Hallo zusammen.
Ich hoffe euch geht es ähnlich wie mir. Ich sehne mich nach schönem warmem Wetter und offenen Frauen und Paaren.
Wann treibt es euch an den See? Wer hat Lust sich vielleicht auch mal spontan zu treffen? Meldet euch doch per Clubmail mal bei mir!
Hallo, heute ist zwar kein Wetter für FKK, aber ich würde mir den See und den Parkplatz gerne mal anschauen. Jemand Zeit und Lust mir dort heute Mittag alles zu zeigen?
Inhalt melden
ich bun Morgen wenn das wetter mitspielt gegen 13 uhr am see.
Welche Sie oder Paar sind auch da?