Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alt Verabredung am See ÖFFENTLICH

********lone Mann
168 Beiträge
Hallo,

Morgen bin hier. Ich suche ein paar treffen. Pm bitte.
********lone Mann
168 Beiträge
Heute bin ich hier. Ich suche ein paar. Pm bitte
Heute gegen 11:00 bin ich hier. Welche Sie, Paar oder Er ist auch dort?
********yffm Mann
308 Beiträge
Trifft man(n) sich auch in den Herbstmonaten mal am See? War am Mittwoch mal dort. Hatte am Betonwerk geparkt. Da war niemand anzutreffen. Ich weiß, das Wetter war nicht dazu geschaffen. Oder sollte man dann doch eher zum Parkplatz A5 fahren?
********weet Frau
38 Beiträge
Ja irgendwie komisch da die meisten ja eh nur wegen Sex da sind sollte man weinen dass man sich auch eine Jacke anziehen könnte um Spaß zu haben aber dafür ist umso mehr los auf den anliegenden Parkplätzen bornbruch Ost und West
******0x5 Mann
222 Beiträge
Ich werde jetzt mal zum See raus fahren mal sehen was es neues gibt.
Freitag 11 März wer ist um 12 Uhr am See und sucht auch etwas Spaß 🤩
*****t12 Mann
167 Beiträge
Wie sieht es denn erfahrungsgemäß Samstags am späteren Abend am See aus? Ist in der Dunkelheit dort auch „was los“?
*******_man Mann
5.393 Beiträge
Wenn die Sonne weggeht, wird es aktuell recht schnell ziemlich frisch *frier*
Im Sommer ist länger hell und auch lange noch was los. Auch teilweise nach Anbruch der Dunkelheit.
So richtig in der Nacht war ich aber noch nie dort, zumal die Mücken mich zu sehr mögen.

Ich vermute aber, dass es nicht vergleichbar ist mit dem Parkplatz Buchrain, wo tatsächlich oft mitten in der auch stockfinsteren mondlosen Nacht und ohne Rücksicht auf Temperaturen viel los sein kann.
*******LL6 Mann
124 Beiträge
Ja, da fliegen im März die Glühwürmchen!
*****965 Mann
19 Beiträge
Heute Mittag soll ja gutes Wetter sein. Jemand da ????
******m80 Mann
1.017 Beiträge
Werde gegen 15 Uhr am bornbruchsee sein wer noch
*******nie Frau
24 Beiträge
Hallo und guten Morgen und danke für die Aufnahme hier. War noch nie an dem See habe aber vor ihn heute mal zu suchen und zu finden, komm mit dem Motorrad, bei dem tollen Wetter mal ein bissel biken und dann den See erkunden. Kann man denn direkt
Mit dem Mopi dahin?
LG Annie
Hallo Zusammen, ich würde heute Mal für mich die Saison eröffnen. Ab 10-11 Uhr oder möglicherweise später. Gibt es Damen oder Paare die ebenfalls heute Lust haben am See zu verweilen bei dem schönen Wetter?
Hallo,

sofern der Wetterbericht für diese Woche Freitag stimmt, würde ich ab 14 Uhr am See vorbeischauen. Freue mich auf nette Begegnungen mit Frauen oder Paaren *zwinker* LG
Gerade am See. Wetter ist spitze und noch relativ leer
******172 Paar
1.008 Beiträge
Na dann hoffentlich noch viel Spaß am See 😉
*******uli Mann
119 Beiträge
Dann viel Sonne, viel warme und jeden Menge Spaß. LG
*******o069 Mann
28 Beiträge
Würde dieses Jahr auch gerne das erste Mal an den See fahren *g*
Gibt es hier ein Paar, das schon öfter dort war und mir die schönsten Stellen zeigen kann?
Würde mich über Nachrichten freuen!
LG Nico
***8v Mann
50 Beiträge
Hallo. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Werde an einem warmen sonnigen Samstag mit dem Cabrio zum See fahren und ihn dann spazierenderweise und leicht bekleidet erkunden. 🌞😎😛
*******ren Mann
160 Beiträge
Zitat von ***8v:
Hallo. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Werde an einem warmen sonnigen Samstag mit dem Cabrio zum See fahren und ihn dann spazierenderweise und leicht bekleidet erkunden. 🌞😎😛

Cabrio hab ich nicht, möchte aber ähnliches nächste Woche unternehmen, wenn das Wetter dann besser wird hoffentlich
Wer möchte mich am See gerne treffen. Bin tabulos und mache alles mit, außer KV und Schmerzen.

Komm traut euch, es wird bestimmt geil wenn der Saft auf unsere Körper spritzt.
*schleck*
*****965 Mann
19 Beiträge
Heut jemand am See ????
Hi heute jemand ab 12 Uhr am See ???
*****t12 Mann
167 Beiträge
Hallo 🙋‍♂️ zusammen, ich weiß ja, dass es bis zum 23.04. noch etwas hin ist, aber genau an diesem Tag bin ich in der Nähe. Und da laut wetter.com die Sonne ☀️ scheint, würde ich mich gerne mit interessierten Leuten am See treffen und vergnügen. Wer Lust und Zeit hat - einfach melden… Völlig egal, ob Frau, Mann, Paar oder TS/TV - einzige Voraussetzung —— rasiert ❗️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.