Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alt Verabredung am See ÖFFENTLICH

Klingt geil. So gegen 11:00?
**********nheim Mann
84 Beiträge
ist das eine reine Männerrunde oder ist Frau Skytour mit anwesend?
**********ver65 Mann
5 Beiträge
Wenn das genaue Datum steht, wäre ich auch sehr interessiert.
***82 Mann
117 Beiträge
Ist denn heute jemand am See???
****891 Mann
98 Beiträge
Die woche soll es ja richtig heiß werden .... ist von euch jmd am vormittag da ?
*********ellte Frau
8.763 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gehe jetzt gleich mal eine Runde schwimmen
Ich gehe am Mittwochnachmittag mit meiner Freundin an den See.
Wer ist denn dann noch dort?
**********nheim Mann
84 Beiträge
Lach ich glaube du brauchst nicht nachfragen ob jemand am See ist, die werden dir und deiner Freundin die Decke einrennen *engel* *zwinker* *mmf*
*********1973 Mann
39 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich habe vor heute vormittag/Mittag an den See zu gehen.
Hat jemand Lust sich vorab hier zu verabreden um dann gemeinsam dort Spaß zu haben.

Auf gehts Ladies, Paare oder ihr geilen Kerle *g* Freu mich auf Eure Nachrichten.

Liebe Grüße
****sh Mann
85 Beiträge
Hallo. Ich plane morgen Vormittag so zwischen 09:30-12:00 am See zu sein. Sonst noch jemand am Vormittag da, bevor die Hitze zu stark wird?
*****mar Mann
35 Beiträge
Hallo, ich bin morgen (Sonntag) Vormittag erstmals am See und total gespannt, ob und was mir dort begegnet. Ich habe keine übertriebenen Erwartungen und freue mich einfach darauf!
Vielleicht ist ja jemand da ...
Herzlichst
Peter
****891 Mann
98 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich würde kommenden Mittwoch oder donnerstag gegen Mittag gerne an den See fahren.
Hat noch jmd Lust? *g*
******m80 Mann
1.017 Beiträge
Wer ist morgen am See vielleicht komme ich vorbei nachmittags
****ca Paar
724 Beiträge
Heute wird es megaheiß. Wer sucht denn noch alles Abkühlung?
Da wäre ich auch gerne am See bei den Temperaturen. Vielleicht fahre ich nachher mal hin.:) seid ihr da und würdet meine Gesellschaft genießen?
Seebesuch
Ich gehe Sonntag an den See.
Dann ist auch gutes Wetter.
********e_DA Mann
365 Beiträge
Hey ist vllt jemand am Sonntag Nachmittag oder Abend dort :)? Schreibt mir gern mal
*****019 Mann
77 Beiträge
Hello bin gerade am See, tolles Wetter hier und wenig los, Paare sind leider nur 1-2 aber is ja erst 18:30 Uhr, da is noch Platz zum vorbei kommen 😁👋👍
****891 Mann
98 Beiträge
Ich bin am.dommerstag gegen 19 Uhr am See, wer noch ? *zwinker*
*******l33 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen, komme am Samstag zurück aus dem Urlaub und würde gerne am Sonntag am See relaxen.

Ich war bisher noch nicht am Sonntag da. Wie voll ist es denn da (so gehen 12)?

Und wen könnte man denn von der Gruppe dort denn antreffen *g*
********e_DA Mann
365 Beiträge
Jemand Freitag vllt dort :)? Hätte Lust…. Meldet euch gern mal
Hallo zusammen,da ich nich weiß wo genau ich hin schreiben soll,mache ich es mal in diesem Bereich.
Bin heute mal mit dem Rad am See vorbei,gibt es zu empfehlende Plätze dort oder sucht man sich einfach nen Fleckchen aus ?
War noch nie dort.
Danke
*********se86 Mann
20 Beiträge
Ich war auch erst zwei mal da. Habe einfach meine Tasche und mein Handtuch da ausgebreitet wo es keinen stört. Hat geklappt gehabt, es ist niemand über mich gestolpert 😁
*****t64 Mann
4.032 Beiträge
@******ina
Es gibt solche und solche Plätze. Je nach dem ob man nur Ruhe und Sonne genießen möchte, ein wenig herum plaudern oder auch noch mehr erleben möchte.
Bin seit etwas über 40 Jahren ein Kind des Bornbruchsee. Und es war all die Jahre immer toll dort.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.