Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alt Verabredung am See ÖFFENTLICH

*********er81 Mann
27 Beiträge
Gibt es hier auch Frauen, die mal am See sind? Nur die Männerwelt dort? Schade...
Hallo 😊
Ich werde morgen gegen Nachmittag am See sein. Würde mich freuen jemanden von euch zu treffen. Wer ist denn morgen alles da?

Liebe Grüße
******uca Paar
12 Beiträge
hallo wollen am Sonntag morgen an den see fahren wer ist von Paaren alles da um neue kontakte zu pflegen

Liebe grüße
Anne Jürgen
*******536 Paar
103 Beiträge
Hallo, gibt es an diesem See nur Liegeplätze die der prallen 🌞 ausgesetzt sind oder gibt es auch etwas schattige Plätzchen?
Und wäre morgen ein Paar am See welches Lust auf ein kennenlernen hätte?
*******us67 Frau
47 Beiträge
*huhu* Wenn das Wetter so bleibt, *sonne* was wir ja alle hoffen, werden wir am nächsten Wochenende am Bornbruchsee sein. Wir wollen einfach ein wenig Spaß haben und eine geile Zeit dort verbringen. An welchem Tag genau und die Uhrzeit erfahrt Ihr über PN.
Liebe Grüße und eine geile Zeit bis dahin...
Nicole & Thomas *kuss*
Komme gerade von dort, war ganz gut 😉 morgen eventuell wieder...
**********ft768 Mann
210 Beiträge
Ist denn morgen eine Sie oder ein Paar am Bornbruchsee?
*******zer Paar
59 Beiträge
Es war heiss und Saft reich
Danke ihr Spender die Stuten waren zufrieden
Das nächstmal werden wir etwas mehr Sichtschutz suchen damit mehr unseren Spaß mit genießen können
Liebe geile Grüße
*****nka Frau
46 Beiträge
*ja*kann dem Vorschreiber nur zustimmen heiss & saftig war es . Viele nette Leute und unsere Mädels waren zwar noch nicht befriedigt aber zufrieden ! Sind bestimmt ende der Woche wieder da !Mal schauen ob sich die Männer mal mehr trauen als nur sich einen blasen zu lassen . Geile grüße an den rest der Welt ! *sonne* *doggy*
******uca Paar
12 Beiträge
gehen morgen an den see mal schauen wer noch da ist

lg
Anne Jürgen
*******3243 Mann
45 Beiträge
Will morgen auch mal hingehen. Wann seid Ihr da?
Lg
Chris
Wer ist denn heute am see?
*********ellte Frau
8.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bisher ist nichts los, gehe gleich heim.
Allerdings sind erfahrungsgemäß nachmittags mehr Besucher da.
****go Mann
151 Beiträge
Komme morgen früh nach meinem Arzt Termin auch mal hin.
Vielleicht sieht Frau einen ja ?
******r02 Mann
67 Beiträge
Heute nachmittag jemand am See? *g* bin voraussichtlich so ab 14 Uhr dort.
*******nn36 Mann
514 Beiträge
Hallo zusammen.
Ist heute noch jemand am See? Ich würde gerne gegen 19.00/19.30 hingehen.
Bitte schreibt mir mal, Fokus sind Frauen und/oder Paare.
*******nn36 Mann
514 Beiträge
Nachdem gestern niemand anwesend war, versuche ich es heute noch mal. Ist heute eine Dame oder ein Paar am See?
Bitte schreibt mir kurz privat eine Nachricht und nicht nur mein Profil besuchen...
*********61169 Paar
94 Beiträge
Wir sind mal wieder da, wenn es wärmer wird *zwinker*
*******nn36 Mann
514 Beiträge
Dann meldet euch mal bei mir *zwinker*
*******nn36 Mann
514 Beiträge
Huhu.
Das Wetter ist doch top heute.. nicht zu warm und nicht zu kalt. Ich würde nach der Arbeit mal am See vorbeikommen, vorausgesetzt es ist auch eine Dame oder ein Paar anwesend.
Gebt euch doch bitte einen Ruck und schreibt mir kurz eine Clubmail, wenn ihr Lust habt ebenfalls zum See zu gehen... Nicht nur Profil gucken *zwinker*

Gruß
*********nted Mann
22 Beiträge
Fahre gleich an den See...wer ist noch da ?
******r02 Mann
67 Beiträge
Hallo *g* heute, am Sonntag ein Paar oder Frau auch am See und Lust ein bisschen Zeit zusammen zu verbringen? Bin ab ca. 12/13 Uhr am See *g*
*******vil Mann
2.325 Beiträge
guten morgen
ist heute eine frau oder evtl ein paar am see ,haette lust mich dort zu treffen .so ca 12bis 14uhr
**Ka Paar
93 Beiträge
Hallo! Heiße Sonne und schöne Männer mit großen Schwänzen.Das ist alles, was wir für eine gute Laune am See brauchen. Morgen.
*********nted Mann
22 Beiträge
Ab wann seit ihr morgen da ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.