Erkennungszeichen - kein Problem
Gern wirke ich mit an der Erstellung eines Kataloges von Erkennungszeichen, hier schon mal ein paar Vorschläge:
1) Ein Paddel gut sichtbar neben sich aufs Handtuch oder direkt auf den Po (wenn man in Bauchlage auf dem Handtuch liegt) legen >> Wunsch, versohlt zu werden.
2) Anstelle eines Cockringes ein Band (so wie es um Geschenke liegt) mit Schleife um den Penis binden. Darauf wird man öfter angesprochen, Antwort auf die Frage, was das bedeutet: Ich bin als Geschenk verkleidet, willst du es mal auspacken ? >> Wunsch befummelt zu werden, denn das ergibt sich dann mit dem "Auspacken".
3) Auf allen vieren, den Hintern schön hochgestreckt, mit den Armen die Decke glattgestrichen, das ist mir mal aus Versehen passiert und wurde als Zeichen gedeutet, daß der Hintereingang benutzt werden solle.
4) Halsband und Leine an sich anlegen, sehr intuitiv und sagt wohl alles über den Wunsch (>> Vorführung) aus. Muss ich auch mal ausprobieren, es ist besser, an der Leine als an der Nase herumgeführt zu werden.
5) (Wäsche-)Klammern an verschiedenen Körperstellen befestigen >> Wunsch nach SM
Sobald mir noch mehr einfällt, schreibe ich das gern hier wieder auf.