Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1243 Mitglieder
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
zum Thema
Der See2
Wenn Wasser kocht…. Oder wenn man die eigene Frau mal wieder genauer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentliche Ärgernisse

*********ellte Frau
8.789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Öffentliche Ärgernisse
In der letzten Zeit mehren sich Meldungen über Polizeieinsätze am Bornbruchsee bei mir. Es stimmt, bei einem großen Einsatz war ich sogar dabei, jedoch muss dazu gesagt werden, dass dieses Pärchen ihren AO Gangbang im Internet bekannt gegeben hat und daher so viele anwesend waren und die Polizei Zeit hatte, diesen Großeinsatz gut vorzubereiten.
Zwischenzeitlich sollen viele Kontrollen stattgefunden haben und heute soll sogar jemand von Kriminalbeamten in zivil mit Handschellen abgeführt worden sein. Dabei ist aber nicht klar, ob es ein Seebesucher war oder er unter anderen Umständen abgeführt wurde, zumal heute gar kein Seewetter ist und er sicher nicht zum Sonnen(baden) da war.

Lasst euch von solchem Gerede doch nicht einschüchtern! Wer sich am See sonnt und zum Sex in eine abgelegene Stelle verdrückt hat doch nichts zu befürchten. Ihr solltet alle darauf achten, dass ihr nicht direkt am Weg, bzw. an den Stellen die direkt vom Weg aus einsehbar sind, Sex habt, denn es laufen oft Gassigeher oder Familien mit ihren Kindern vorbei. Männer mit Ständer verdrücken sich bitte Richtung Wald, wenn Kinder und Jugendliche oder Famiien am Weg entlang gehen. Natürlich ist es gut, wenn ihr andere darauf aufmerksam macht, allerdings solltet ihr dabei höflich bleiben und auf eure Wortwahl achten.

Ihr müsst euch eines immer vor Augen führen...sollten die ganzen Gerüchte stimmen und viele Polizeieinsätze stattfinden, dann ist es doch vorprogrammiert, dass die Eigentümer irgenwann Schilder aufstellen und alles verbieten was uns Spass macht. Achtet bitte alle darauf, dass uns der See, so wie er jetzt gerade ist, erhalten bleibt *achtung*

§ 183a
Erregung öffentlichen Ärgernisses

Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

Laut diesem Gesetzestext ist Sex in der Öffentlichkeit nicht verboten, er wird nur bestraft, wenn ihr es treibt, obwohl jemand zuschauen könnte.

Das gilt auch für Exhibitionismus

§ 183
Exhibitionistische Handlungen

(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

Nun hoffe ich auf einen schönen Sommer *sonne* *tauch* *liegestuhl*

Und auch hier bei einer etwaigen Diskussion erwarte ich Höflichkeit und Toleranz !!!!
Beleidigungen werden kommentarlos gelöscht!!!
********lone Mann
168 Beiträge
Hallo,
warum gibt es keine tabelle für informationen, dass es fkk-bereich gibt? Auf diese Weise werden die Leute vielleicht vermeiden, dorthin zu gehen.
*******LL6 Mann
124 Beiträge
oder auch nicht davon abgehalten werden, wie es mir passiert ist und dann mit einer Anzeige drohen um zu zeigen dass Sie wichtig sind und Einfluss nehmen können!
*******LL6 Mann
124 Beiträge
Übrigens,
§183 Abs. 1 gilt auch für eine Frau!
*********ellte Frau
8.789 Beiträge
Zitat von ********lone:
Hallo,
warum gibt es keine tabelle für informationen, dass es fkk-bereich gibt? Auf diese Weise werden die Leute vielleicht vermeiden, dorthin zu gehen.

Das ist ein öffentlicher See, da kann jeder überall hingehen und muss sich nicht abhalten lassen.
Daher ist es so wichtig sich nicht erwischen zu lassen und immer im Auge zu haben, wer da so alles spazieren gehen könnte.
**********rLust Paar
399 Beiträge
Jeder weiß, wie es zu laufen hat und trotzdem wird es immer die ungebetenen Gäste geben, die keinen Anstand gelernt haben.

Wenn man da die eigenen Grenzen nicht absteckt und die Herren ggf auch etwas rauer anspricht wird das auch nicht aufhören.

Wir freuen uns trotz allem auf eine tolle Seesaison 🥰
*****mus Mann
370 Beiträge
@*******LL6, das ist falsch. § 183 StGB gilt nur für Männer. Weibliche exhibitionistische Handlungen sind nach dieser Norm nicht strafbar.
https://www.bundestag.de/webarchiv/presse/hib/2017_01/490402-490402
*******LL6 Mann
124 Beiträge
Strafgesetzbuch
Besonderer Teil (§§ 80 - 358)
13. Abschnitt - Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung (§§ 174 - 184l)
§ 183
Exhibitionistische Handlungen
(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
(3) Das Gericht kann die Vollstreckung einer Freiheitsstrafe auch dann zur Bewährung aussetzen, wenn zu erwarten ist, daß der Täter erst nach einer längeren Heilbehandlung keine exhibitionistischen Handlungen mehr vornehmen wird.
(4) Absatz 3 gilt auch, wenn ein Mann oder eine Frau wegen einer exhibitionistischen Handlung

1. nach einer anderen Vorschrift, die im Höchstmaß Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe androht, oder
2. nach § 174 Absatz 3 Nummer 1 oder § 176a Absatz 1 Nummer 1
bestraft wird.
Fassung aufgrund des Gesetzes zur Bekämpfung sexualisierter Gewalt gegen Kinder vom 16.06.2021 (BGBl. I S. 1810), in Kraft getreten am 01.07.2021 Gesetzesbegründung verfügbar
*g*
*****019 Mann
77 Beiträge
Hmm, mal so, mal so... Zum einen hier im forum vom öffentlichen Anpissen schreiben und somit fördern von pervers behafteten Dingen in der Öffentlichkeit... dann aber so n Text... Hahaha 😅🤪🙈
*****019 Mann
77 Beiträge
Gern mehr von den polizeilichen Vorkommnissen, sind alle neugierig als Besucher 👌👍😜
*****mus Mann
370 Beiträge
Na, dann lesen Sie Absatz 4 noch einmal genau @*******LL6 , den Sie ja ausdrücklich zitiert haben. Dann werden Sie feststellen, dass Abs. 4 auf Abs. 3 verweist, der wiederum die Vollstreckung einer Verurteilung regelt, nicht die Verurteilung selbst. Nach Abs. 4 in Verbindung mit Abs. 3 ist die Vollstreckung der Verurteilung einer Frau "nach einer anderen Vorschrift" geregelt. Denn eine Frau kann durchaus gemäß 183a StGB (Erregung öffentlichen Ärgernisses) sowie wegen sexueller Handlungen vor einem Kind gemäß § 176 Absatz 4 Nummer 1 StGB (Sexueller Missbrauch von Kinder) bestraft werden oder aber gemäß § 174 Absatz 3 Nummer 1 StGB bzw. gemäß § 176a Absatz 1 Nummer 1 StGB.
Glauben Sie mir alten Juristen: § 183 Abs. 1 StGB kann nur von einem Mann begangen werden.
*********ellte Frau
8.789 Beiträge
Zitat von *****019:
Hmm, mal so, mal so... Zum einen hier im forum vom öffentlichen Anpissen schreiben und somit fördern von pervers behafteten Dingen in der Öffentlichkeit... dann aber so n Text... Hahaha 😅🤪🙈

Es geht nicht darum was gemacht wird sondern es geht darum es nicht vor Unbeteiligten oder Kindern und Jugendlichen zu tun. Du solltest richtig lesen bzw dich bemühen es zu verstehen!

Und zu den Spielen sei gesagt wenn beide es geil finden ist es nicht pervers.
********_961 Mann
254 Beiträge
Oh je, das liest sich alles nicht gut. Ergeht es jetzt dem schönen See wie vielen Parkplätzen mit ihren Zäunen. Man kann nur hoffen, dass die Vernunft siegt und uns die Spaßzone erhalten bleibt.
Den Eingangspost habe ich gelesen und aus mehreren Gründen kommt ein Störgefühl gerade bei mir hoch.

Zusammengefasst wird darüber informiert, dass aus vermeintlichen Gründen (Quelle?) die Polizei mehrmals am See aufgetaucht ist und man sich davon aber bitte nicht einschüchtern lassen soll - guckt dass Ihr beim Ficken einfach nicht erwischt werdet: macht's heimlich, damit die Eigentümer des Sees uns den Laden nicht dicht machen. Männer mit Ständern sollen in den angrenzenden Wald ausweichen, damit die querenden Familien nix mitbekommen.

Wenn ich - als Eigentümer - diesen Text lesen würde, würde ich reflexartig zum nächsten Baumarkt fahren und mir ein "Verpisst euch von meinem Grundstück-Schild" besorgen.

Fakt sind drei Dinge:

1. Der Bornbruchsee ist ein frei zugängliches Gelände mit Erholungs-und Freizeitcharakter und auf einer prominenten Social-Media-Plattform wird sich dort zum Sex in sämtlich erdenklichen Variationen verabredet.

2. Der Nachbar ist ein Geflügelzuchtverein. Schlimmer wäre nur noch ein Kindergarten. In so nem' Geflügelzuchtverein sitzen nicht wenige ortsansässige etablierte ältere Herrschaften mit den besten Verbindungen zum Stadtparlament. Dort werden den Genossen mit der Zeit womöglich auch die Ausreden ausgehen, weshalb sie noch nichts nachhaltiges unternommen haben - ein mögliches Indiz dafür, weshalb die Polizei die Frequenz der Kontrollen erhöht.

3. Die Polizei liest mit und stimmen sich sicherlich mit HÜ-Witzen schon auf den nächsten Besuch ein.
*********ellte Frau
8.789 Beiträge
Diejenigen die dort Probleme verursachen sind gar keine Gruppenmitglieder, deshalb kann man hier auch schreiben was man will, es bringt sowieso wenig, denn dieser See ist überregional schon jahrzehntelang für sein Treiben bekannt und nicht erst seit es diese Gruppe gibt. Im Gegenteil, seit es diese Gruppe gibt hat sich nicht nur das Publikum zum Positiven verändert sondern auch das Verhalten dort. Man betrachte nur das Thema Müll. Anfangs hat jeder sein Zeug dahin geschmissen und es sah stellenweise fürchterlich aus, doch dank der Gruppenmitglieder werden dort regelmäßig Müllbeutel hingehängt und wenn die voll sind weggebracht. Auswärtige Besucher teilen mir regelmäßig mit dass es bei uns sauberer ist als auf der gegenüberliegenden Seite wo überwiegend Familien sind da würde der Müll nur so rumliegen.
Ich möchte lediglich unsere Gruppenmitglieder noch mehr sensibilisieren sich dafür einzusetzen das wir denn See noch länger besuchen können.
Wie ist das jetzt mit dem See lieber nicht hingehen oder ist alles wieder gut ?
*********ellte Frau
8.789 Beiträge
Ich war heute, es war alles wie immer.
********lone Mann
168 Beiträge
Waren heute Menschen oder Paare da?
LG
********alle Mann
260 Beiträge
Sind Paare keine Menschen? 🤔😳
********lone Mann
168 Beiträge
Zitat von ********alle:
Sind Paare keine Menschen? 🤔😳

Single Leute oder Paare…😁
*********ellte Frau
8.789 Beiträge
Es waren Singles und Paare da Frauen und Männer und es gab auch Aktionen.
********lone Mann
168 Beiträge
Zitat von *********ellte:
Es waren Singles und Paare da Frauen und Männer und es gab auch Aktionen.

Schön…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.