Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die am häufigsten gestellten Fragen mit Antworten

*********ellte Frau
8.789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die am häufigsten gestellten Fragen mit Antworten
Bitte mit einem Zwinkern lesen und einem guten Schuss Humor *haumichwech*

1. Wie viele Frauen sind da?
Es wird keiner am See rumrennen und die Damen zählen!!!

2. Wo kann ich parken?
Ihr habt doch alle einen Führerschein, hat man euch da nicht beigebracht, wo man parken darf und wo nicht? Auch die Gruppenleitung kann keine Parkplätze aus dem Hut zaubern!!!!

2. Wann ist dort am meisten los?
Du, hellsehen kann ich nicht!!! Kauf dir doch eine Kristallkugel und schau selbst mal nach *ggg*

3. Ficken die anwesenden Damen auch oder sonnen die sich nur?
Das müsst ihr sie schon selbst fragen. Ich erstelle keinen Fragenkatalog so nach dem Motto, sind Sie fickbar, ja oder nein, oder vielleicht *ggg*

Und dann die blödeste Frage aller Zeiten:
4. Wann kann man dich dort treffen?
Da fällt mir nun gar nichts zu ein.

Dieser Fragenkatalog darf ungeniert vervollständigt werden... *alarm*

Ach ja, und vergesst nicht mich mal ordentlich zu bedauern *zwinker*
*********Mojo Paar
212 Beiträge
*hotman* wenn wenigsten solche Jungs kommen würden ...

Achtung *ironie*
*****979 Frau
10 Beiträge
🤣
********LFfm Mann
315 Beiträge
@*****979 uhhh la la... trifft man dich auch dort? (Die Frage dient der Vervollständigung obiger Liste... ha ha ha=)
Ähm wie sieht’s mit der Frage aus:
„Ist heute jemand am See“

Nein, es ist niemand am See, egal wann und was für ein Wetter.
*********b2021 Paar
9 Beiträge
Sind Paare dort... machen die was?
Kann man da mitmachen?
PS. Ich Frage für einen Freund
*zwinker*
*****t12 Mann
167 Beiträge
Lustig finde ich auch immer den Satz: „Ich hätte heute mal Lust, an den See zu fahren.“

Dann mach‘s doch einfach 🤷‍♂️
„Wie ist das wetter“ gabs auch schon öfters.

Guck halt aus dem Fenster oder in dein Smartphone^^
*********ellte Frau
8.789 Beiträge
Zitat von *********b2021:
Kann man da mitmachen?
*zwinker*

Das ist cool *top*
*********b2021 Paar
9 Beiträge
Auch immer wieder geil...
"Muss heute leider arbeiten... morgen hätte ich frei. Ist dann da was los?" 🙈🙈🙈
*******9669 Paar
64 Beiträge
Ja die Not ist da groß, bei den Herren. Es sind ja nur Herren die so *panik* schreiben.
******e63 Mann
312 Beiträge
sind nur geile Weiber da,und sie warten alle darauf von euch Tastenwichsern gefickt zu werden. Jeden Tag 24 Stunden rund um die Uhr,ladet die Kanonen. *zwinker*
*******icky Mann
465 Beiträge
Zitat von *********b2021:
Kann man da mitmachen?
*zwinker*
*lol*
****72 Paar
312 Beiträge
Auch so 'ne Frage:

Welche "Sie" möchte mich an den See begleiten?

oder

Welche "Sie" kann mir den See zeigen?
*********b2021 Paar
9 Beiträge
Zitat von ****72:
Auch so 'ne Frage:

Welche "Sie" möchte mich an den See begleiten?

oder

Welche "Sie" kann mir den See zeigen?

👍😂😂😂😂😂
*******_man Mann
5.402 Beiträge
"Lohnt es sich heute, an den See zu fahren?"

"An die, die jetzt am See sind: Sind Frauen dort? Will ja nicht umsonst kommen."

Nachdem eine Frau geschrieben hat, dass sie heute an den See kommt:
"Schade, heute kann ich nicht. Kannst du nicht morgen kommen?"

"War gestern um 20 Uhr am See gewesen. Da waren keine Frauen. War ich an der falschen Stelle? Wo hätte ich hingehen müssen?"

"Habe einen Strafzettel bekommen, weil ich im Halteverbot geparkt haben soll. Was kann ich da jetzt machen?"

"Habe nur nackte Männer gesehen. Ich bin doch nicht schwul. Und das will doch auch keiner. War das dike falsche Stelle? Wo sind die Frauen?"

Nachdem ein Paar geschrieben hat, dass sie um 13 Uhr an den See kommen:
"Hallo liebes Paar. Ich kann leider erst um 18 Uhr. Könnt ihr nicht später kommen?"
oder noch besser:
"Hallo liebes Paar. Ich kann leider erst gegen 18 Uhr. Meine S-Bahn kommt um 18:05 Uhr in Mörfelden an, wenn alles klappt. Könnt ihr dort auf mich warten und mich mitnehmen?"

"Das ist ein blöder See. Jetzt bin ich extra so weit gefahren und niemand wollte mit mir ficken. Das kann doch nicht richtig sein."
*******icky Mann
465 Beiträge
Oder wenn du da mit einer Frau bist kommt so alle 30 Sekunden einer vorbei und fragt: "braucht ihr Verstärkung?"
******tG2 Mann
103 Beiträge
Lange nicht mehr so gelacht *haumichwech* *rotfl*
*********ellte Frau
8.789 Beiträge
Anfänglich habe ich ja mal gepostet wann ich am See bin und da gab es doch tatsächlich Kerle, die mich fragten warum ich am See nichts mache, ich hätte doch gepostet. Da dachte ich, die denken wohl alle mit der Aussage ich bin da liege ich breitbeinig am See und warte auf die Kerle, damit die mich mal auf die Schnelle ohne Gummi ficken können (ficken mit drei Stößen...fertig ... tschüss)
****nd Mann
389 Beiträge
Zitat von *********ellte:
Anfänglich habe ich ja mal gepostet wann ich am See bin und da gab es doch tatsächlich Kerle, die mich fragten warum ich am See nichts mache, ich hätte doch gepostet. Da dachte ich, die denken wohl alle mit der Aussage ich bin da liege ich breitbeinig am See und warte auf die Kerle, damit die mich mal auf die Schnelle ohne Gummi ficken können (ficken mit drei Stößen...fertig ... tschüss)
...selbst nach diesem Beitrag werden es viele nicht verstehen oder verstanden haben *lol* *lol* *lol*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von ****nd:
...selbst nach diesem Beitrag werden es viele nicht verstehen oder verstanden haben *lol* *lol* *lol*

Aber auch nur aus dem Grund, weil diese keine drei Stöße benötigen und schneller sind 😎

Kenn, geht nicht nur euch Frauen so, sondern auch junge Kerle wie mich, vor allem die älteren Herren denken so.

Hatte auch schon ein paar die haben einfach nicht verstanden, dass ich nur auf einen gewissen Typ Mann stehe und sonst nicht.
*******_man Mann
5.402 Beiträge
Auch schön: "Frage an die Männer am See: Sind Frauen da? Ich will ja nicht umsonst hinfahren."

Da fehlt nur noch, dass die Männer sie Frauen so lange "unbefriedigt" festhalten sollen, bis er angekommen ist.

Vielleicht wäre Paysex für manche zielführender.
Vielleicht denken die alle du gehörst jemanden 😂

Naja, wenigstens fragen sie vorher, unter Männer wird einfach beim vorbeigehen an intimstellen begrabscht uns hingelangt.

Beim ersten Versuch kann ich es ja noch halbwegs verstehen (versuchen kann mans ja) aber es gibt dann sehr viele die wollen es nicht verstehen und laufen einem hinter her und begrapschen fröhlich weiter.

Muss mich manchmal beherrschen dass meine Faust nicht in irgendwelche Eier landet.
*********ellte Frau
8.789 Beiträge
Noch so eine Frage nachdem ich gepostet hatte, dass ich an den See gehe

Wie war es am See?

Ich antworte immer

"SCHÖN" *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.