Ich glaube es wird keine Standartlösung geben. Paare und Solo-Frauen müssen das jeweils Situationsbedingt entscheiden, was Sie daraus machen.
Es gibt mehrere Gründe dafür (zumindest ist das meine Begründung)
Erstens sind zu viele Spanner anwesend, zumindest für die Flächengröße und die Anzahl von Paaren und Frauen.
Zweitens gibt es genügend Paare, die sich einmal beschweren das nicht mehr Spanner da sind, und die selben Paare beschweren sich beim nächsten mal das Sie ungestört sein wollen. Wie sollen die Spanner denn wissen, wie sie gerade drauf sind?
Ich kann die Frauen voll und ganz verstehen, aber tut mir doch bitte einmal den Gefallen, und versucht euch in die andere Rolle zu versetzen. Es gibt Spanner und Spanner. Auch wenn viele von ihnen nicht in der Gruppe sind, gibt es einige von ihnen hier.
Ich z.B. zähle mich dazu, auch wenn ich schon vor einigen Jahren mit meiner Frau am See war, aber das ist eine andere Geschichte.
Was ich damit sagen will, es ist ein Teufelskreis, denn wenn alle "guten" Spanner, die auch hier in der Gruppe sind, total Verständnisvoll sind und immer , wenn es zu voll wird sich entfernen, dann werden sie "nie zum Zug kommen", sondern es "gewinnen" dann, die es eigentlich nicht verdient haben, weil die Anzahl der Spanner überschaubar ist. Also wenn ihr alle mal in euch geht, werden immer nur sie Arschlöcher belohnt.
Was könnte man tun?
Vielleicht sollte man sich, zumindest hier in der Gruppe, auf ein Farbband-System am Handgelenk, überlegen. Dann weiß man, (zumindest für eine Session), wer, was und wie eventuell gewünscht wird.
Vielleicht wäre das ein Ansatz.
Vielleicht wäre auch noch eine Idee, das die Paare (bei Interesse an gewissen Leuten), die einfach ansprechen. ich weiß, es ist ein blödes Gefühl, aber bei den Spannern sieht man doch das Interesse und alles andere kann man regeln.
Ich hoffe ish konnte vielleicht ein wenig Verständnis für die andere Seite erzeugen und hoffe etwas beigetragen zu haben.
gruß chris