Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1238 Mitglieder
zum Thema
Besuch auf der Erotikmesse
Nach Wochen der Schufterei haben wir es endlich geschafft uns ein…
zum Thema
Als Paar im Club, Aufmerksamkeit nur für sie?140
Meine Frau und ich haben vor, dieses Jahr zum ersten Mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust oder Frust

******m80 Mann
1.017 Beiträge
Also als ich am See war habe ich bis jetzt noch nie was negatives erlebt und ich kann auch über nichts negatives berichten wenn man sich zu benehmen weiß dann sollte eigentlich auch nichts negatives passieren und immer den Leuten mit Respekt begegnen
*******660 Mann
9 Beiträge
Ich glaube es wird keine Standartlösung geben. Paare und Solo-Frauen müssen das jeweils Situationsbedingt entscheiden, was Sie daraus machen.
Es gibt mehrere Gründe dafür (zumindest ist das meine Begründung)
Erstens sind zu viele Spanner anwesend, zumindest für die Flächengröße und die Anzahl von Paaren und Frauen.
Zweitens gibt es genügend Paare, die sich einmal beschweren das nicht mehr Spanner da sind, und die selben Paare beschweren sich beim nächsten mal das Sie ungestört sein wollen. Wie sollen die Spanner denn wissen, wie sie gerade drauf sind?
Ich kann die Frauen voll und ganz verstehen, aber tut mir doch bitte einmal den Gefallen, und versucht euch in die andere Rolle zu versetzen. Es gibt Spanner und Spanner. Auch wenn viele von ihnen nicht in der Gruppe sind, gibt es einige von ihnen hier.
Ich z.B. zähle mich dazu, auch wenn ich schon vor einigen Jahren mit meiner Frau am See war, aber das ist eine andere Geschichte.
Was ich damit sagen will, es ist ein Teufelskreis, denn wenn alle "guten" Spanner, die auch hier in der Gruppe sind, total Verständnisvoll sind und immer , wenn es zu voll wird sich entfernen, dann werden sie "nie zum Zug kommen", sondern es "gewinnen" dann, die es eigentlich nicht verdient haben, weil die Anzahl der Spanner überschaubar ist. Also wenn ihr alle mal in euch geht, werden immer nur sie Arschlöcher belohnt.
Was könnte man tun?
Vielleicht sollte man sich, zumindest hier in der Gruppe, auf ein Farbband-System am Handgelenk, überlegen. Dann weiß man, (zumindest für eine Session), wer, was und wie eventuell gewünscht wird.
Vielleicht wäre das ein Ansatz.
Vielleicht wäre auch noch eine Idee, das die Paare (bei Interesse an gewissen Leuten), die einfach ansprechen. ich weiß, es ist ein blödes Gefühl, aber bei den Spannern sieht man doch das Interesse und alles andere kann man regeln.
Ich hoffe ish konnte vielleicht ein wenig Verständnis für die andere Seite erzeugen und hoffe etwas beigetragen zu haben.
gruß chris
********ch49 Mann
31 Beiträge
also mit einfach mal fragen ob Gesellschaft erwünscht ist bin ich bisher ganz gut gefahren, eine Ablehnung respektiere ich ausnahmslos. Leztens wurde ich von einem paar erstaunt hingewiesen das es an einem solchen Ort nicht üblich sei zu fragen sondern das hier ja jede/r wissen wofür man da hingeht, die haben es einfach genossen angeschaut und auch angefasst zu werden. Jeder reagiert halt anders...ich bleibe aber bei einer gewissen Etikette
*******a74 Frau
1.146 Beiträge
Zitat von ********ch49:
Leztens wurde ich von einem paar erstaunt hingewiesen das es an einem solchen Ort nicht üblich sei zu fragen sondern das hier ja jede/r wissen wofür man da hingeht, die haben es einfach genossen angeschaut und auch angefasst zu werden.

Ich (als Frau!) kann das Paar gut verstehen. Wer ein Problem
damit hat, wenn ein Spanner in zwei Meter Entfernung seine
Gurke hobelt, sollte an eine der vielen anderen Badestellen in
der Umgebung gehen.
Erst wenn der Spanner näherkommt oder die Greifer ausfährt,
erwarte ich wenigsten einen fragenden Blick und das er auf ein
Lächeln wartet *zwinker*
********ch49 Mann
31 Beiträge
Hallo @*******a74 , genau so ein Zeichen würde ich von einer Frau auch erwarten bzw erst dann den letzten Schritt zu tun. Ich denke überhaupt die einfachsten Swingerregeln sollten auch am See gelten, eben das "alles kann - nichts muss" sowie das klare respektieren eines "Nein" oder entsprechenden Hinweis per Blick, Kopfschütteln oder Handzeichen.
*******a74 Frau
1.146 Beiträge
Zitat von ********ch49:
Ich denke überhaupt die einfachsten Swingerregeln sollten auch
am See gelten, eben das "alles kann - nichts muss" sowie das klare
respektieren eines "Nein" oder entsprechenden Hinweis per Blick,
Kopfschütteln oder Handzeichen.

Wünschenswert wäre das sicher. Ich rechne aber nicht damit, dass
sowas klappt. Viele der Herren sind nicht mal der deutschen Sprache
mächtig und mit Clubregeln oder so braucht man da gar nicht erst
anfangen.

Meine Wünsche ans Verhalten der Herren sind recht einfach:

1. Alle Herren sollen so 2 - 3 Meter vor meinem Handtuch anhalten
und bitte nicht erst wenn sie mit einem Fuß auf dem Handtuch stehen.

2. Wenn ich dann einen oder auch mehrere Herren einlade, sollten
die Anderen das nicht als 'jetzt dürfen alle ran' auffassen.

3. Die Herren sollten dankbar sein für alles was ich verschenke. Und
mich nicht übel beleidigen, weil ich ihnen 'nur' erlaube mich aus der
Nähe anzusehen (und meine Beine spreize während sie onanieren).

4. Sie sollten selbst einen Kondom mitbringen und nicht verhandeln
und sowas wie 'die fette blonde 70jährige vorne macht es ohne' sagen,
Und wenn sie recht haben, sollen sie doch dorthin gehen!
Ich hatte heute den Eindruck, dass durchaus ein etwas „behütendes“ Auge auf Frauen geworfen wurde. Das fand ich sehr nett!
****74 Mann
64 Beiträge
Also ich werde im Frühling wenn es wärmer wird wieder an den See Fahren. Und immer ohne Hintergedanken. Einfach nackt die Sonne genießen. Sehen und gesehen werden. Wenn sich was ergibt ein Gespräch oder mehr ist das schön aber kein muss. Ich werde mich auch mal in die nähe des Einstiegs legen. Denke mal da sind eher die Stammgäste. Freue mich auf den Frühling und schöne Momente am See. ....und vielleicht trifft man sich ja. Würde mich freuen. Sonnige Grüsse Tim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.