Lust oder Frust
Im Forum bei unter "Was nicht so gut lief" wurde in den letzten Tage vermehrt über sehr negative Vorfälle am Bornbruchsee berichtet.Bornbruch-Freunde: Was nicht so gut lief!!!
Diese Diskussion soll hier nicht weiter angestachelt werden, vielmehr geht es mir darum den Grund zu herauszufinden warum die einen ihren Besuch am See als so geil und schön bezeichnen und die anderen nur Negatives zu berichten haben.
Es gibt so viele Paare, auch sehr junge, die ihre Besuche dort sehr genießen, sie vorher sogar entweder in der Gruppe oder bei Telegram ankündigen und es dennoch keine negativen Vorkommnisse gibt.
Dadurch dass es schon immer solche negativen Berichte gibt, habe ich im Laufe der Zeit viele Gespräche mit Paaren und auch Singlefrauen geführt, um herauszufinden warum sie die Zeit genießen oder sie sich bedrängt fühlen. Auch mit einigen Spannern konnte ich sprechen, die natürlich nicht erbaut waren mit mir zu sprechen, es dann aber doch taten. Sie schilderten mir die oft nicht eindeutigen Zeichen, die so manche Pärchen senden. Einmal wird alles zugelassen und sogar herausgefordert und beim nächsten Mal ist plötzlich Geschrei weil sie nur in die Richtung schauen. Die Spanner, also zumindest die mit denen ich gesprochen habe, sind verunsichert und entscheiden sich dann leider oft dazu, es doch nochmal zu probieren, weil es beim letzten Mal ja klappte.
Einige Paare sprachen darüber ganz klaren Ansagen zu äußern und unmissverständlich klar zu machen, was sie möchten und was sie nicht dulden...und das funktioniert wohl. Mir scheint, es ist das Auftreten gegenüber solchen Spannern. Ich als Singlefrau genieße die Sonne und auch Sex und hatte nur am Anfang meiner Bornbruchseezeit mal größere Probleme. Inzwischen gibt es klare Ansagen und vor allem eine klare Verhaltensweise. Ich achte sehr darauf nicht zu provozieren, auch wenn es manchmal verlockend scheint. Jedoch weiß ich, ein geiler Kerl ist nur schlecht aufzuhalten und es hängt von meinem Verhalten ab ob es eskaliert oder nicht.
Es gibt einen Thread in dem sich Paare verabreden können, der fällt durch gähnende Leere auf.
Jetzt habe ich schon wieder mehr geschrieben als ich eigentlich wollte. Ich möchte nur von euch wissen wie es sein kann, dass manches so furchtbar schief geht und die meisten der Paare und Frauen aber fast nur schöne und befriedigende Erlebnisse haben.
Ich möchte keine Diskussion über die bösen Spanner, sondern ich möchte eine konstruktive Diskussion über die Gründe, die zur Eskalation führen und was wir dagegen tun können. Denn die Spanner können wir nicht ändern, die sind im übrigen auch nicht in unserer Gruppe.