Ich werde heute Nachmittag auch an den See fahren. Wer sich liebevoll begatten lassen möchte, kann mich gerne ansprechen oder vorab anschreiben, dann hebe ich mich für Dich auf.
p. s. Ich stehe eher auf Frauen.
Wir wollen am Samstag, sollten es wirklich über 20 Grad werden, gegen 17.00 am See vorbeischauen. Nett plaudern und die Nase in die Sonne halten. Sind dann noch Leute da?
Wissen wir nicht. Es kommt ja drauf an, wie der Tag so ist, wer da ist und wie wir so drauf sind. Ist ja kein Club sondern in erster Linie eine Location um Sonne zu genießen.
Ich freue mich auf die ersten heißen crusing Mittage am See. Genieße es in Gemeinschaft erregt und nackt durchs Gebüsch zu laufen, zu zeigen und zu schauen. Wem geht es ähnlich? Die kalte Jahreszeit war doch wieder viel zu lange.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich schon auf den Austausch und spannende Treffen. Ist noch etwas Neuland für mich aber werde mich schon reinfinden. Würde mich sehr auf Treffen mit Frauen oder Dreier ab 40 freuen. Bin auch Bi interessiert und habe bereits bei meinen bisherigen Besuchen festgestellt dass der See doch sehr Männerlastig ist.