Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4968 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
zum Thema
Kontakt halten, versuchen oder sein lassen?278
Ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe eine wundervolle Frau kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt oder Chillen

Kontakt oder Chillen
Man könnte ja ein Signal verabreden, ob jemand nur die Ruhe des Sees genießen möchte, oder ob ein Kontakt gesucht wird. Zwei Daumen hoch?
*******ing Mann
20 Beiträge
Gute Idee...
*********a_23 Paar
78 Beiträge
Also ich habe immer mein Joyclub-Armband in schwarz an wenn ich dort bin und was "erleben" möchte *zwinker*
*********ellte Frau
8.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie wäre es denn mit der guten alten Sprache?

Die meisten der Seebesucher sind ja überhaupt nicht hier in der Gruppe und der See ist auch nicht mit einem Outdoor Swingerclub zu vergleichen.
*******a74 Frau
1.146 Beiträge
Das hört sich für mich so an als wollten die Herren das jede Frau ein großes Schild aufstellt auf dem dann steht 'Lass mich in Ruhe' oder 'Mich darf jeder ficken .. auch DU!'.
Sorry Jungs. Etwas Mühe werdet ihr euch schon geben müßen.
Die gute alte Sprache, klar. Aber einfach Leute anzusprechen kann es ja auch nicht sein.
*********ellte Frau
8.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du kannst sicher sein wenn irgendjemand gerne hätte dass du dein Ding reinsteckst dann wird er oder sie dir das schon mitteilen *haumichwech*
Es gibt ja auch Varianten dazwischen…
*********ellte Frau
8.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja genau das ist die Sprache
*********ellte Frau
8.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Grunde steckt doch hinter dieser Kontaktscheuheit die Angst abgewiesen zu werden.
Aber selbst mit einem Schild fick mich ist es doch auch nicht ganz klar ob genau diese Person zu mir passt oder nicht.
Am See sind keine mechanischen Wesen sondern Menschen und wir wollen alle guten Kontakt miteinander pflegen also miteinander sprechen und wenn alles passt schön ficken.
Es geht nicht um Kontaktscheuheit. Nur jemanden ein Gespräch aufzudrücken, der seine Ruhe haben will, ist nicht cool.
Sprache immer gerne, aber dann nachdem klar ist, ob man aus ähnlichen Gründen vor Ort ist.
Mein Vorschlag steht…
*********ellte Frau
8.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu Sprache gehört auch z.B Körpersprache oder Zeichensprache. Indem man die Menschen anschaut kann man doch viel lesen, jemand der Kontakt sucht verhält sich ganz anders als jemand der seine Ruhe haben will, wenn du nicht sprechen willst dann musst du ganz einfach lesen lernen.
Und dann kann man sich hier glaube ich auch Handtücher mit JOYclub Aufdruck kaufen das wäre zumindest ein guter Aufhänger um ins Gespräch zu kommen und dem anderen mitzuteilen, dass man auch in dieser Gruppe ist.
*******a74 Frau
1.146 Beiträge
Zitat von *****_70:
Es geht nicht um Kontaktscheuheit. Nur jemanden ein Gespräch aufzudrücken, der seine Ruhe haben will, ist nicht cool.

Das ist doch ein total schräges Mindset. Wenn du wirklich hinterm Baum vorspringst und sofort ins Gespräch über Urlaub und sexuelle Vorleiben einsteigst, hast du Prügel verdient und wirst sie auch bekommen.

Man geht am See lang und schaut sich um und sucht mit interessanten Menschen Blickkontakt. Wenn das nicht klappt, dann war es das eben. Und im nächsten Schritt sagt man mal 'Hallo' oder sowas. Wenn der Andere Interesse hat, wird er freundlich antworten. Und dann wechselt man einige Sätze, frag ob man sich dazu setzen darf und läßt die Stimmung sich entwickeln.

Und wenn einem Mann dazu die soziale Kompetenz fehlt, kann er am See immer noch in respektvollem Abstand den Schwanz auspacken und onanieren in der Hoffnung das er dann rangewunken wird *lach*
**********nheim Mann
84 Beiträge
@*******a74 genau so würde ich das auch sehen. Ich denke man wird schnell merken ob es erwünscht ist eine Unterhaltung oder mehr zu starten. Also ich hatte mit dieser Variante schon so manches nette ˋGespäch´😊😊😊😊😊😇😇😇😇
Oh. Das ist mal wertschätzend. Bei derartigen Kommentaren erscheint mir eher Dein ‚Mindset‘ als schräg. Ohne Dir gleichermaßen Prügel anzudrohen…
Meine Empfehlung: lass Dich professionell beraten.
*******a74 Frau
1.146 Beiträge
Zitat von *****_70:
Meine Empfehlung: lass Dich professionell beraten.

Meine Empfehlung: Weniger nachdenken sondern mal wirklich an den See gehen und reale Erfahrungen sammeln.
*******oter Paar
732 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn wir an den See gehen, dann wollen wir definitiv Kontakt. Aber eben nicht zu jedem. Wir wollen auch nicht mit jedem reden und uns eine Kassette ins Ohr drücken lassen.

Schlimm sind die, die dann noch nach dem "Warum der und nicht ich" fragen.

So haben wir mir einem Mann gesprochen und auch Spaß gehabt, mit einem anderen jedoch nicht.

Anstatt einfach zu gehen blieb er jedoch und fragte dann auch noch nach dem Grund unserer Entscheidung.
*******_man Mann
5.390 Beiträge
@*****_70
Die Denke, wer Kontakt haben will, soll es signalisieren und wird dann auch mit Kontaktaufnahme zufrieden sein, ist meiner Erfahrung nach rein männlich und auch unter Männern, die mit anderen (fremden) Männern (unkomplizierten und spontanen) Sex suchen, nicht unüblich.

Sowie Frauen aber das Objekt der Begierde sind, ist das Vorhaben weit weniger erfolgreich. Nur wenigen Frauen ist egal, wer sie ficken will, weshalb eben eine individuelle Auswahl getroffen werden will.

Und so kommen eben diese "unverschämten" Forderungen wie von @*********ellte und @*******a74 nach einem Mindestmaß an Gespräch, wenn der Mann aktiv sein und nicht stumm auf den Glücksfall des Beiwinkens warten will. Kann man verstehen oder unmöglich finden.

Man kann natürlich auch mit hochgehaltenen Schildern kommunizieren. Dann hebt der Mann das Schild "Ficken?" hoch und die Frau holt die Bahnhofskelle raus und zeigt entweder die rote oder grüne Seite. Und wenn sie nun wirklich gar niemanden ficken will, steckt sie die Kelle so vor ihrem Liegeplatz in den Boden, dass sie rote Seite sichtbar ist.

Hast du dir das so gedacht?

(Sorry für meinen Sarkasmus, ist nicht persönlich gemeint, aber ich glaube, dass deine Idee nicht die Denke der Frauen ausreichend berücksichtigt.)
Ach das ist Sarkasmus? Cool, ich google das mal. Dann hole ich mir Popcorn und lese die Kommentare alle nochmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.