@*****_70
Die Denke, wer Kontakt haben will, soll es signalisieren und wird dann auch mit Kontaktaufnahme zufrieden sein, ist meiner Erfahrung nach rein männlich und auch unter Männern, die mit anderen (fremden) Männern (unkomplizierten und spontanen) Sex suchen, nicht unüblich.
Sowie Frauen aber das Objekt der Begierde sind, ist das Vorhaben weit weniger erfolgreich. Nur wenigen Frauen ist egal, wer sie ficken will, weshalb eben eine individuelle Auswahl getroffen werden will.
Und so kommen eben diese "unverschämten" Forderungen wie von
@*********ellte und
@*******a74 nach einem Mindestmaß an Gespräch, wenn der Mann aktiv sein und nicht stumm auf den Glücksfall des Beiwinkens warten will. Kann man verstehen oder unmöglich finden.
Man kann natürlich auch mit hochgehaltenen Schildern kommunizieren. Dann hebt der Mann das Schild "Ficken?" hoch und die Frau holt die Bahnhofskelle raus und zeigt entweder die rote oder grüne Seite. Und wenn sie nun wirklich gar niemanden ficken will, steckt sie die Kelle so vor ihrem Liegeplatz in den Boden, dass sie rote Seite sichtbar ist.
Hast du dir das so gedacht?
(Sorry für meinen Sarkasmus, ist nicht persönlich gemeint, aber ich glaube, dass deine Idee nicht die Denke der Frauen ausreichend berücksichtigt.)