Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Saison 2023/24
Borussia Mönchengladbach – Gruppen-Forum
Borussia Mönchengladbach
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fan-Bar
Fotos von Fans für Fans
Neue Mitglieder stellen sich vor
Saison 2022/23
Saison 2023/24
Mitgliedertreffen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Borussia Mönchengladbach
Freizeit und Gesellschaft
–
208 Mitglieder
Borussia Mönchengladbach
Freizeit und Gesellschaft
–
208 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fan-Bar
Fotos von Fans für Fans
Neue Mitglieder stellen sich vor
Saison 2022/23
Saison 2023/24
Mitgliedertreffen
Forum Suche
Saison 2023/24
Borussia Mönchengladbach Forum
Saison 2023/24
Themen zur Saison
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
BMG vs BVB
*******ul_g schrieb:
21
Wie sind eure Tipps für das Spiel? Nachtrag zum letzten Spiel: Man hat mich der Auswärtssieg gefreut 💚🖤
*******ster schrieb am 13. April
Nur für Mitglieder
Schade aber auch! Wenigstens, was man so im Beitrag sehen konnte, einigermaßen vernüftig dagegengehalten.
Nur für Mitglieder
Pokal Achtelfinale Borussia vs Wolfsburg
*********laire schrieb:
37
Eure Tipps bitte! Ich sag 2:1 Heimsieg für unsere Borussia
*********ion2 schrieb am 7. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Da Borussia im Moment von Ausfällen und Verletzten geplagt ist zählte nur das weiterkommen ... egal wie es zu Stande kam!
Nur für Mitglieder
BMG vs TSG
********ahne schrieb:
21
Etwas spät heute, aber nicht zu spät. Wie sieht es mit euren Tipps aus für Samstag? Wir denken, dass unsere Borussia drei Punkte einfährt und tippen auf ein lockeres 2:0 gegen die TSG
*******ul_g schrieb am 4. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich tippe 2:1, bin natürlich im Stadion ☺️☺️ Richtig getippt! 💚🖤
Nur für Mitglieder
Doofmund vs Borussia
********ahne schrieb:
19
So ihr Lieben, auf geht’s zum nächsten Spieltag. Unser Tipp: 2:3 für die wahre Borussia, unsere 11 voll Niederrhein!
****ten schrieb am 25. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich denke nicht das wir vom Schiri verpfiffen wurden. Es fehlt an Erfahrung in der Mannschaft.
Nur für Mitglieder
VFL vs Wolfsburg
********ahne schrieb:
29
Runde 1 gegen die Wölfe, wie schaut es aus? Was sind eure Tips. Unser Kerl ist im Stadion, was in der Regel einen Sieg bedeutet. Zu Null können wir wohl nicht, daher: Unser Tipp 3:1 für unsere Fohlen!
******ag2 schrieb am 11. November 2023
Nur für Mitglieder
Wow jaaa es war ein suuuuper geiles 4:0 gestern Abend. Und ich war live dabei. Suuuuper Es war eine tolle Mannschaftsleistung. Weiter so
Nur für Mitglieder
Freiburg VS BMG
********ahne schrieb:
21
Zunächst: hier rein gehören die Tips Und los geht’s: was tippt ihr? Wie sagen: 1:3 für unsere Fohlen!
*******1967 schrieb am 5. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe ein 0:3 für uns getippt, da aber Plea spielt, werden wir wohl nicht mal einen Punkt holen *flenn* Er hat immerhin das 1 : 2 gemacht 😉
Nur für Mitglieder
BMG vs Heidenheim
********ahne schrieb:
32
Da hat man mal eine stressige Woche und hier passiert relativ wenig Heute ist der Auftakt mit dem 1. Spiel gegen Heidenheim. Was tippt ihr für heute? Wir sind gespannt. 2:0 für unsere Fohlem.
*******ster schrieb am 1. November 2023
Nur für Mitglieder
hoffentlich *fingers crossed*
Nur für Mitglieder
Borussia vs ..öln
********ahne schrieb:
18
Auf geht’s ihr Schnuckelchen! Her mit euren Tipps! Wir denken: der Bock wird geschächtet und wir siegen mit 0:3!
*******agis schrieb am 21. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ein Sieg muss her, definitiv, 3 Punke für die Borussia. Tipp geben ich nie ab, da der immer schief geht Hi, dann tue mir bitte einen Gefallen.
Nur für Mitglieder
Borussia vs Mainz
********ahne schrieb:
23
Nach dem ersten Sieg der Saison geht es am Freitagabend zu Hause gegen die Mainzer. Was denkt ihr? Wie sind eure Tipps? Wir freuen uns auf eure Antworten. Erdbeere und Sahne
*********sire schrieb am 9. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Der frühe Ausgleich hat irgendwie den Stecker gezogen und die Mainzer aufgeweckt. Zum Schluss wieder ne starke Aufholjagd.
Nur für Mitglieder
BOC vs BMG
********ahne schrieb:
16
Und weiter geht es mit Spieltag 6 im Pott bei Bochum. 7 Gegentore haben die Bochumer gegen München kassiert, aber zuhause sind sie bisher in der Saison ungeschlagen. Sowohl gegen Dortmund als auch gegen Frankfurt gab es ein 1:1.
***is schrieb am 1. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Es war in der ersten Halbzeit ein guter Auftritt nur drei vier Tore zu wenig da hat die Mannschaft viel liegen gelassen!
Nur für Mitglieder
BMG vs Leipzig
********ahne schrieb:
23
Wie sieht denn euer Tipp fürs Wochenende aus? Geht da was? Gebt uns mal eure Gedanken.
****t4 schrieb am 24. September 2023
Nur für Mitglieder
Besser gestanden, ja - Zweikampfstärker, ja - Nach vorne nicht viel, gerade in der ersten Hälfte wo Leipzig schwar war. Jordan ein Totalausfall.
Nur für Mitglieder
SV Darmstadt vs BMG
********ahne schrieb:
14
Und auf geht’s zum nächsten Spiel, diesmal gegen die Mannschaft aus SVD Wir tippen ein 2:5 denn hier werden wir siegen! Eure Meinung? Eure Tips?
***is schrieb am 18. September 2023
Nur für Mitglieder
Glaube schon das es in der Abwehr Umstellungen geben wird und verloren haben wir gegen Leipzig noch nich die müssen morgen erst mal spielen und was…
Nur für Mitglieder
BMG vs Bayern
********ahne schrieb:
26
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. auch wenn die Niederlage gegen die Pillendreher schmerzt, müssen wir uns auf den nächsten Gegner stürzen. Was denkt ihr? Holen wir gegen die Bazis Punkte?
*******ster schrieb am 2. September 2023
Nur für Mitglieder
Schade! Hätte mit dem Unentschieden fast geklappt.
Nur für Mitglieder
BMG vs Leverkusen
********ahne schrieb:
31
Dann beginnen wir mal den kommenden Spieltag. Leverkusen wird in dieser Saison für alle eine Herausforderung werden und steht bei vielen Experten ganz oben in der Tabelle. Trotzdem spielen wir zuhause und das mit vollem Optimismus.
Gast schrieb am 27. August 2023
Moin zusammen, ich habe dieses Schreckenserlebnis auch live miterlebt.
Nur für Mitglieder
Fc Augsburg vs. BMG
*******aar1 schrieb:
36
Das erste Spiel der Saison 23/24 steht am Samstag an. Was denkt ihr? Was tippt ihr? Wir freuen uns auf zahlreiche Kommentare. Wie tippen wir: Hr. Wupper 0:2 Fr. Wupper 1:1 Haut In die Tasten damit die Gruppe "lebt" Rautengruss Eure Wuppis
******ow2 schrieb am 26. August 2023
Nur für Mitglieder
Das noch laufende Spiel gegen Leverkusen zeigt leider wo die Mannschaft steht. Aber gegen die Pillendreher werden auch andere verlieren.
Nur für Mitglieder
DFB Pokal gegen Bersenbrück am Freitag 11.08.2023
*******aar1 schrieb:
22
Hey liebe Fohlen Am Freitag ist die lange Sommerpause endlich zu Ende. Wir spielen in Osnabrück und und dort empfängt uns die Mannschafft von Bersenbrück. Wir sind gespannt auf Eure Kommentare dazu. Wie gefällt Euch der neue Trainer?
*******tus schrieb am 11. August 2023
Nur für Mitglieder
Eng, warm und feucht nicht unbedingt im Stadion, aber die Bremer Brücke strahlt wahrscheinlich eine ähnliche Aura aus wie der alte Aachener Tivoli…
Nur für Mitglieder
Saisoneröffnung 2023
*********le_72 schrieb:
2
Ich besuche morgen endlich wieder die Saisoneröffnung mit meinen Töchtern. Haben die alten Hasen vielleicht Tipps wo man unbedingt hin muss und wo die Mädels die Chance auf ein Foto haben. Außer bei der Autogrammstunde. Vielen lieben Dank
*******2006 schrieb am 23. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Zwischen Eingang Geschäftsstelle/VIP-Eingang/West und Hauptbühne ist ganz gut. Da laufen viele auf dem Weg zur Bühne durch.