Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung I

*****aar Paar
62 Beiträge
So soll es ja auch sein das man die Raute im Herzen hat.
**********_2016 Mann
110 Beiträge
Hallo an alle Borussen
Ich bin der Stefan aus Nordthüringen und bin schon zuntiesten DDR Zeiten ein Borusse
Es ist zwar etwas umständlich für mich zu Heimspielen zu fahren aber wenn es geht bin ich da
Bin schonviele Jahre Mitglied
*****aar Paar
62 Beiträge
Guten Tag ,

In der Runde nun müssen wir die drei Punkte hollen das wär super.

LLGG.......Thomas
Hi,
ich freue mich, das ich in die Gruppe aufgenommen worden bin *danke* *freu2*
Ich bin Sin_and_Shame, bzw Markus und komme mitten aus dem aus Herne.
Umgeben von Fake-Borussen, Knappen und denen über die Grönemeyer singt.
Ich bin Borusse seit Ende der 70er und auch Vereins-Mitglied.
Ich freue mich auf gute Diskussionen, schöne Bilder und vielleicht ja auch mal mit dem ein oder anderen ein Stadionbesuch oder man trifft sich dort.
Liebe Grüße
Sin_and_Shame
Markus
*******2006 Paar
189 Beiträge
Herzlich willkommen und viel Spaß.
*****m4n Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme, ich bin ganz neu hier im Joy, Hobbyfotograf und schon immer VFL Fan.
*******2006 Paar
189 Beiträge
Herzlich willkommen und viel Spaß.
***is Paar
6.871 Beiträge
Auch aus dem Norden herzlich willkommen
*******ady Mann
359 Beiträge
Vielen Dank für die Annahme,
Hallo zusammen mein Name ist Jörg und ich komme aus unserer schönen Stadt. Natürlich kommt man da nicht an unserer Borussia vorbei und hat automatisch die Raute im Herzen.
🖤💚🤍
LG SaDy auch Jörg genannt
*******2006 Paar
189 Beiträge
Hallo Jörg,
herzlich willkommen und viel Spaß.
**********n8681 Paar
1 Beitrag
Hallo danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe .Wir heißen Stephanie und Ronnie .Wir sind gladbach fans .LG
***Be Paar
411 Beiträge
Dann euch zwei viel spass in der Gruppe und das ihr viele Treue Fans und Freunde kennen lernt *top*
********ahne Paar
471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein herzliches *willkommen* an alle neuen Gruppenmitglieder, schön dass ihr bei uns seid.

Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme und hoffen, dass wir den/die ein oder andere/-n im nächsten Jahr persönlich bei einem Treffen um Borussia Park kennenlernen dürfen.
****y67 Mann
26 Beiträge
Danke für die Aufnahme

Bin seit frühester Jugend Gladbachfan.

Ab zu auch im Stadion anzutreffen.

Lieber Gruß aus der Eifel
*****s12 Paar
23 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf nette Kontakte.

Viele Grüße

Frank
****on Paar
1.136 Beiträge
Hallo zusammen,
nur die Hälfte von uns ist wirklich Fußballbegeistert und Gladbachfan in unseren Fall der Männliche Teil. Ich habe mich neun Jahre meines Lebens nicht für Fußball Interessiert. Dann war WM und ich habe ein Historisches Spiel gesehen was eine Bundesdeutsche Mannschaft gegen eine demokratisch Deutsche Mannschaft verloren hat. Verstanden habe ich gar nichts. Aber Deutschland hatte gewonnen ?!? Wir wohnten damals im 3 Bundesliga-Vereine Eck Düsseldorf ging damals nicht. Da war mein Bruder schon Fan von. Rivalität unter Brüdern ist ein Muss. Eine Abneigung gegen alles was aus Köln kam hatte ich damals schon. Also blieb mir die Sympathische Mannschaft vom Niederrein. Seither sterbe ich bei einer Niederlage und meine Glückshormone tanzen Samba bei jeden Sieg.
Gruß Freddy (M von Freron)
Zitat von ****on:
... Also blieb mir die Sympathische Mannschaft vom Niederrein. Seither sterbe ich bei einer Niederlage und meine Glückshormone tanzen Samba bei jeden Sieg.
Gruß Freddy (M von Freron)
*danke* *spitze*
Sehr schön gesagt...
Und insbesondere Leidensfähig mus Unsereins schon immer auch sein... *rotfl*
Fohlen sind wirklich nichts für Weicheier, die sich nur von einem Erfolg zum nächsten feiern wollen... *haumichwech*
*****994 Mann
14 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich bin Tobi und bin schon seit meiner Kindheit Borussen Fan. Da musste natürlich auch eine Dauerkarte her. Zum Glück noch bevor es anfing unmöglich zu werden. 😂

Die letzten Jahre bin leider nur sehr wenig im Stadion wegen damaliger Frau oder fehlender Zeit aber immer mit Herzblut dabei selbst wenn es nur am TV ist.
Ich hoffe das Unser Eberl wieder mal einen guten Job macht und wir in der Rückrunde wieder aufräumen werden 💪
*******ghts Mann
48 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Mit besten Grüßen meistens und hoffentlich bald wieder aus Block 18
🖤💚
Seit fast 50 Jahren Fan, seit 10 Jahren Mitglied.... Die Kombination Borussia und Joy interessiert mich sehr *zwinker* *top*
*******2006 Paar
189 Beiträge
Herzlich willkommen und viel Spaß
Hallo erstmal
So dann stelle ich mich kurz vor .
Bin Tom 40 Jahre aus dem Kreis Viersen.
Meine Dk für die Nord habe ich schon über 20 Jahre.
Sollte es noch Fragen geben einfach nachfragen.

SchwarzWeißGrüne
Grüße
Tom
Hallo zusammen.

Ich freue mich sehr über die Aufnahme. Seit ich denken kann bin ich Borussia Fan. Bin 37 Jahre alt und komme aus dem Kreis Heinsberg. Privat bin ich oft in Mönchengladbach 💚🤍🖤

Wenn meine Arbeit es zu lässt versuche ich die Heimspiele auch im Stadion zu gucken 😊

Würde mich über Kontakte für gemeinsame Stadionbesuche oder gemeinsames Fußballschauen freuen 😊

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag 💚🤍🖤😘
*****end Mann
68 Beiträge
Guten Morgen zusammen.

Freue mich sehr jetzt dabei zu sein! *ggg*

Mein Name ist Burkhard, aber alle nennen mich nur Flieger.

Halte den Fohlenaußenposten südlich von München, da mich das Leben nach Bayern verschlagen hat.
Bin Borusse so lange wie ich denken kann und mein erstes Spiel habe ich mit meinem Dad zusammen 1971 im Wuppertaler Zoostadion gesehen, mit 6 Jahren.

Freue mich auf interessanten Austausch und hoffentlich eine erfolgreichere Saison als die letzten 2 Jahre.
Greetz

Flieger *victory*
*******2006 Paar
189 Beiträge
Herzlich willkommen und viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.