Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung I

******754 Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin Markus 47 komme aus dem raum Heinsberg, freu mich hier nette Leute kenne zu lernen und es gibt nur eine Borussia.
***nl Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen, vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
*******2006 Paar
189 Beiträge
Herzlich willkommen und viel Spaß
****a3 Mann
131 Beiträge
Hallo zusammen,
bedanke mich auch noch für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe! Ich heiße Matthias, lebe als Münsterländer im Raum Hannover. Fan der ‚Wahren Borussia’ bin ich seit meiner frühen Kindheit. Es ist eine Familien-Tradition, die ich auch erfolgreich weitergeben habe. *zwinker* Seit vielen Jahren auch Mitglied bin ich ab und an im Borussia-Park! Auswärtsspiele in der Region Nord waren in den letzten Jahren ja eher weniger möglich… *traenenlach*
Freue mich auf Kennenlernen, Austausch…!
VG Matthias
Hallo zusammen und Grüße aus dem Ruhrpott 🙂 Bin seit klein auf ein Fohlen und freue mich auf interessante Gespräche unter gleichgesinnten.
****on Paar
1.135 Beiträge
@****a3 @***ie

Mit den Worten von Heiko Herrlich (Dem Vaterlandsverräter) "Einmal Borusse.....Immer Borusse" (Hat er gesagt als er schon wusste das er zu Dortmund geht) zu sagen, das sind hier wohl fast alle, seit früher Jugend dabei. Gibt selten Quereinsteiger. *willkommen*
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe meines Herzensvereins. Seit 1984 bin ich Borusse und halte hier im Badischen unsere Farben hoch. Einmal Borusse - immer Borusse!!! Gelegentlich komme ich in unser Wohnzimmer, den Borussia-Park. Neuerdings mit meinen Kindern und meiner Frau, mit der ich zusammen im Übrigen auch ein Profil auf Joy habe. Ich freue mich auf Euch.
Schwarz-weiß-grüne Grüße
*********nsual Paar
2.004 Beiträge
Hallo ihr lieben,
bei uns brennt nicht nur die Seele. Wir haben mittlerweile 3 Dauerkarten, Chris hat seine bereits seit 1993, sind Mitglieder und wohnen 1000m vom Borussia-Park entfernt.
LG Monika und Christian
Perfekt dann können wir ja bei euch parken *zwinker*
Haben auch ne dauerkarte , aber müssen von Brüggen aus immer fahren *lach*
*******n72 Mann
16 Beiträge
Da hab ich es von Schaag zum P1 etwas angenehmer *freu2*

In diesemSinne: Herzliche Willkommen

s-w-g
*******n72 Mann
16 Beiträge
Zitat von *********nsual:
Hallo ihr lieben,
bei uns brennt nicht nur die Seele. Wir haben mittlerweile 3 Dauerkarten, Chris hat seine bereits seit 1993, sind Mitglieder und wohnen 1000m vom Borussia-Park entfernt.
LG Monika und Christian

Aber so wissen wir zumindest, wo wir feiern können, wenn das Fanhaus schließt...
Wohin müssen wir was mitbringen? *prost* *zwinker*
*********arst Mann
71 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich der schnellen Aufnahme in die Gruppe.
Borussia & JC...ich finds perfekt.
Vielleicht ja jemand Lust sich mal im/am Stadion zu treffen.
LG
Dann stelle ich mich auch mal vor…. Bin der Domi und komme aus MG und fahre schon seit ich denken kann zur einzig wahren Borussia. Genau wie kommenden Samstag nach Bremen✌️. Habe schon quasi alles miterlebt von 2. Liga bis international.
Freue mich auf netten Austausch hier
********Stil Mann
9.246 Beiträge
Danke für die superschnelle Aufnahme...

Das war mein Bewerbungstext:

> Ich finde das soooo cool, auf eine BMG Gruppe gestoßen zu sein, eher zufällig!
>
> Es ist wirklich die wahre Borussia...
>
> Seitdem ich sechs oder sieben bin, schlägt mein Herz für Gladbach...damals gewann Gladbach gegen den BVB 12:0
>
> Ich komme auch nicht aus Dortmund und selbst wenn, wär es auch kein Problem...
Liebe Liebhaberinnen und Liebhaber der einzig wahren Borussia,
als Kind der Gasthausstraße und des Bökelbergs, habe ich nach 25 Jahren in Bayern den Weg zurück an den Niederrhein gefunden.
Auf 3 Punkte morgen, die Seele brennt, Paul
*********ife73 Mann
84 Beiträge
Hallo zusammen, ich stehe seit meinem 8. Lebensjahr zu Gladbach, ja das hat sich in meiner Kindheit entwickelt. Freu mich auf klasse kennenlernen. Gruß, Thorsten ☺️
****x17 Mann
11 Beiträge
Einmal Borusse immer. Auch in meinem Borussen-Keller im Schwalm-Eder-Kreis werden gerne Siege gefeiert. Gruß Hans
*********ayer Mann
192 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin in Sichtweite des Stadions aufgewachsen und trage die Raute im Herzen. Vielleicht trifft man sich mal auf ein Stadionbier....
Gruß Roland
*******2006 Paar
189 Beiträge
Herzlich willkommen und viel Spaß.
*******nter Mann
1 Beitrag
Hallo....
Zusammen. Bin Danny 45 und wohnhaft in Bayern (Oberfranken). Drücke der Borussia seit gut zwei Jahrzehnten die Daumen und habe schon ein paar Spiele live erleben dürfen. Hoffentlich spielen se gegen Bayern so wie sich das gehört 😉
*********inds Paar
52 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

auch wir sind langjährige Borussen Fans und freuen uns auf den Austausch mit Gleichgesinnten!

Viele Grüße aus dem Taunus!

Sonja und Thomas
********Stil Mann
9.246 Beiträge
Willkommen im Club
*******819 Mann
49 Beiträge
Herzlich willkommen Sonja und Thomas *happy*
*****eck Mann
409 Beiträge
Willkommen
*******ster Mann
1.951 Beiträge
Hallo BMG-Fans,
wurde schon in frühester Kindheit Vadders eite her mit dem BMG1900 - Virus infiziert. Ersrt über´s Radio ( für die Jüngeren : Radio = Rundfunk-Empfangsgerät bezeichnet einen Apparat zum Empfang von Hörfunksendungen *ggg* ) denn Samstag 15.30 Uhr Bundesligakonferenz war Pflichtprogramm. Später dann im TV oder auch mal vor Ort am alten Bökelberg.
Bin kein Kutten- oder Schalträger, sehr argwöhnischer Beobachter der ( allgemeinen ) Ultra oder Suttocultura Fankultur ( Vereinsübergreifend ), aber über die lange Zeit immer großer Sympathisant von BMG.
Ansonsten genieße ich das Leben, unangepasst, unabhängig, mit Stil und versuche jeden Tag Freude am Leben zu haben zu haben. Mache mir lieber selber Gedanken, als andere für mich denken zu lassen, bilde mir selbst ein Urteil, anstelle vorgefertigten nach zu laufen. Schreibe ( Briefe, Mails, Geschichten etc. ) und lese ( fast alles, solange es gut geschrieben bzw. wert ist gelesen zu werden ) gerne, Fan von guter Musik (Blues, Rock, Jazz, Indie, Classic etc. ) und gutem Sex. Ziehe gutes Kabarett und schwarzen Humor dem auf einem "Fremdschäm Niveau" angesiedelten definitiv vor. Meine Interessengebiete sind vielfälltig, daß eine Aufzählung hier den Rahmen sprengen würde. Deswegen sind Fragen erlaubt und gewünscht, versuche keine Antwort schuldig zu bleiben, egal welches Thema *gggg*, solange sie mit einem mindestmaß an Niveau gestellt werden.

Gruß Bluesbuster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.