Hallo BMG-Fans,
wurde schon in frühester Kindheit Vadders eite her mit dem BMG1900 - Virus infiziert. Ersrt über´s Radio ( für die Jüngeren : Radio = Rundfunk-Empfangsgerät bezeichnet einen Apparat zum Empfang von Hörfunksendungen
) denn Samstag 15.30 Uhr Bundesligakonferenz war Pflichtprogramm. Später dann im TV oder auch mal vor Ort am alten Bökelberg.
Bin kein Kutten- oder Schalträger, sehr argwöhnischer Beobachter der ( allgemeinen ) Ultra oder Suttocultura Fankultur ( Vereinsübergreifend ), aber über die lange Zeit immer großer Sympathisant von BMG.
Ansonsten genieße ich das Leben, unangepasst, unabhängig, mit Stil und versuche jeden Tag Freude am Leben zu haben zu haben. Mache mir lieber selber Gedanken, als andere für mich denken zu lassen, bilde mir selbst ein Urteil, anstelle vorgefertigten nach zu laufen. Schreibe ( Briefe, Mails, Geschichten etc. ) und lese ( fast alles, solange es gut geschrieben bzw. wert ist gelesen zu werden ) gerne, Fan von guter Musik (Blues, Rock, Jazz, Indie, Classic etc. ) und gutem Sex. Ziehe gutes Kabarett und schwarzen Humor dem auf einem "Fremdschäm Niveau" angesiedelten definitiv vor. Meine Interessengebiete sind vielfälltig, daß eine Aufzählung hier den Rahmen sprengen würde. Deswegen sind Fragen erlaubt und gewünscht, versuche keine Antwort schuldig zu bleiben, egal welches Thema *gggg*, solange sie mit einem mindestmaß an Niveau gestellt werden.
Gruß Bluesbuster