Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung I

****et Paar
646 Beiträge
Hallo an alle! Wie soviele hier Fan seit Anfang der 70ziger. Seit einigen Jahren immer zu Besuch am Tegernsee im Trainingslager und wann immer es die Möglichkeit gibt live beim Spiel.
****64 Paar
26 Beiträge
Hallo und besten Dank für die Aufnahme
Ich bin seit meiner Kindheit Borussia-Fan. Unsere SIE ist glühender Fan vom FC. Das ist nicht immer ganz einfach, aber wir gehen da respektvoll miteinander um.
Wir hoffen hier auf geile Bekanntschaften und vielleicht kriegen wir ja unsere SIE gemeinsam umgepolt.

LG aus Bonn
***66 Mann
28 Beiträge
hallo Freunde der einzig wahren Borussia. vielen dank für die Aufnahme.
Ich bin der Tom 54 Jahre alt und seit über 20 Jahren Mitglied bei Borussia

freue mich auf viele neue bekannte.
Gruß t.
*******paar Paar
151 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der geilste Club der Welt im Joy
Hallo liebe Anhänger der einzig ECHTEN und wahren Borussia. *victory*
Wir haben hier heute voller Freude diese schöne Gruppe auf Joy entdeckt. *freu2*
Ist doch Klasse zwei so schöne Sachen miteinander zu Verbinden. *popp* und der geilste Club der Welt. *hi5*
Peter ist schon immer Gladbachfan und seit ein paar Jahren auch Mitglied.
Ela unterstützt ihn schon immer dabei wo sie kann.
Unser Wohnort zeigt dass, was schon immer alle wussten:
Echte Gladbachfans gibt es auf der ganzen Welt. *top2*
Selbst hier im Norden gibt es eine ganze Menge davon...
Es gibt wohl keinen besseren Zeitpunkt in diese Gruppe zu kommen:
• Platz *hand4* nach einer saustarken Saison
• wir spielen endlich wieder geilen Fußball(Fohlenpower) *bravo* und *danke* an den Trainer

Championsleague 2020/21 WIR SIND DABEI! *bravo* *freu2*

Wir freuen uns hier auf einen regen Gedankenaustausch und hoffen auf viele nette Kontakte.
Wenn es unsere Freizeit erlaubt, nehmen wir auch gerne mal den "weiten" Weg Richtung Mönchengladbach auf uns und vielleicht ergeben sich ja auch auch ein paar interessante reale Treffen *liebguck*

Schreibt uns gerne an.. *zwinker*

Ela *kuss2* und Peter *knuddel*
So soll es sein...!
**do Mann
21 Beiträge
Hallo,

Ich bin seit den 1970er Jahren Gladbach Fan und erinnere mich noch sehr gerne an das 12:0 gegen Dortmund am letzten Spieltag der Saison 1978, was ja leider doch nicht ganz gereicht hat, um erneut Deutscher Meister zu werden.

Freue mich auf einen regen Austausch in dieser Gruppe, die neue Saison und die Champions League.

Ciao
Sydo

P.S. Trage mittlerweile sogar unseren Verein seit 2 Jahren auf der rechten Wade.;-)
Hallo, wir sind Gabi und Thomas aus Oldenburg. Beruflich bedingt in Oldenburg, so oft wie möglich aber zu Hause in MG. Beide Ur Gladbacher und schon immer Fans unserer Borussia. Freuen uns auf nette Kontakte.
*****_69 Mann
7 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in Gruppe der wahren Borussia.
Freue mich auf eine tolle Saison mit hoffentlich schönen Spielen in der Bundesliga und Championsleague.
VG
******ag2 Mann
207 Beiträge
Hallo zusammen.
Das gibt ja ein geiler Bundesliga Auftakt.
Borussia Dortmund gegen Borussia M'gladbach. Hammer
Am dritten Spieltag das rheinische Derby. Wow
Euch allen ein sonniges Wochenende
LG Albert
**********after Mann
281 Beiträge
Moin Moin in die Runde.
Bin der Markus aus der schönen Grafschaft Bentheim und von klein auf Gladbachfan (Danke Papa).
Freue mich wenn es wieder möglich ist und man die Stadionatmosphäre wieder erleben kann.

LG und bis bald.
*****olz Mann
2 Beiträge
Hallo, ich grüße euch ganz herzlich. Toll, dass es hier speziell eine Gruppe für die einzig wahre Borussia gibt. Ich bin seit über 40 Jahren Borusse, war in meiner Jugend regelmäßig am Bökelberg, die letzten Jahrzehnte haben sich meine Besuche aber in Grenzen gehalten, bin dann immer für 2 Tage gefahren u war dann im B&B Hotel. So, ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
*********hffm Paar
193 Beiträge
Eine dumme Frage: hat schon jemand von euch seinen Pappkameraden geholt? Auf was ist zu achten? Wir wollen wahrscheinlich am Samstag kommen und anschließend in unsere lieblingspizzeria gehen?
*******REAM Paar
212 Beiträge
Die Pinocchio Pizzeria in Eicken?
Unsere Pappkameraden sind schon @ home.
Viel Spaß in unserem großen Wohnzimmer...
****be Mann
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich traute meinen Augen kaum, als ich durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen bin, jetzt musste ich sofort Mitglied werden. Ich bin in Mönchengladbach geboren. Und schon lange ein Vereins Mitglied, ich habe sogar beim Bau des neuen Stadions mir eine Raute zugelegt. Ich freue mich jetzt schon auf viele nette Unterhaltungen mit euch.
In diesem Sinne euer Usibbe
*****olz Mann
2 Beiträge
Hallo usibbe,
mir ging es genauso. Sei gegrüßt.
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Hallo und schönen guten Tag vom Niederrhein. *g*

Ich bin seit 2 Jahren im Joy habe viel erlebt, bin aber mit meinen 48 Jahren seit 42 Jahren Fan meines Vereins. *g* Mein Onkel hat mich damals mit 6 zum Bökelberg mitgenommen. Direkt in den Block 15.

Ich habe seit 1988 eine Dauerkarte, mit der Geburt meines Sohnes eine Zweite. Beides Lebenszeitdauerkarten. Ich bin früher Vielfahrer gewesen. Jetzt reicht es noch für ca. 20-22 Spiele pro Saison.

Vielleicht ergibt sich ja hier die ein oder andere Bekanntschaft oder man trifft sich mal zu einem Spiel irgendwo in Deutschland. *g*

Liebe Grüße Rantanplan
Profilbild
*******onny Frau
69 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen allen neuen in unserer kleinen, aber feinen, Gruppe.
Hallo hier ist der Uwe ich bin Borussia Fan aus dem Berliner Umland .Wenn es geht bin ich im Borussia Park oder wenn die Borussia in Berlin spielt
******870 Paar
105 Beiträge
@,Mausebaer. Von den Spreeborussen?
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Huch. Hier kennt man die Spreeborussen. 😉

Ist ja fast so, wie früher bei Torfabrik.de...
Nein nicht bei den Spreeborussen nur ein paar Mal in deren Kneipe
*********le_72 Frau
111 Beiträge
Hallo liebe Borussinnem und Borussen, ich hab da mal ein persönliches Anliegen.
Meine Tochter wird im November 18. Sie ist wie es sich gehört glühender Borussiafan. Die Party zum 18. muss wegen Corona kleiner ausfallen. Aber ich würde ihr gerne ein besonderes Highlight bieten und würde gerne Glückwunsche per Video von der Borussia sammeln. Ihr absoluter Liebling ist Flaco. Hat Irgendjemand eine Idee wie ich das anstellen könnte. Auch Grüße von Fanclubs fände ich toll.
Lg Yvi
******870 Paar
105 Beiträge
Schreib den Knippi mal an, der ist immer für sowas zu haben. Gerade jetzt in der Länderspielpause stehen die Chancen gar nicht so schlecht.
*********le_72 Frau
111 Beiträge
Zitat von ******870:
Schreib den Knippi mal an, der ist immer für sowas zu haben. Gerade jetzt in der Länderspielpause stehen die Chancen gar nicht so schlecht.

Danke für den *tipp*
*******paar Paar
151 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
*willkommen2* unseren Neuzugängen *freu2*

Haut in die Tasten *tipp* und schreibt was euch zu UNSEREM Verein einfällt oder Interessiert *fussball*
******ag2 Mann
207 Beiträge
Hallo Borussenfans. Morgen ist wieder Bundesliga. Aber dann geht's rund. Nur noch englische Wochen. Hoffe auf ein gutes gelingen der Mannschaft. Hab als Mitglied versucht Karten gegen Real zu ordern, aber es haben erst nur Dauerkarten plus Besitzer Zugriff, dann Saisonkartenbesitzer und dann vielleicht Mitglieder. Tippe morgen auf Sieg gegen Wolfsburg. Döpp, döpp, döpp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.