Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung I

***ki Frau
2.859 Beiträge
Hallo Zusammen,

seit meiner Kindheit bin Fan der einzig wahren Borussia und habe die Raute im Herzen und inzwischen auch den Mitgliedsausweis im Portemonnaie.
Mein Pappkamerad ist mein Beifahrer geworden und zieht reihenweise Blicke auf sich *smile*

In meinem letzen Buch, das ich gelesen habe, Hopestreet von Compino, beschreibt er seine Liebe zum Liverpooler FC und dass viele seine Fußballverrückheit nicht nachvollziehen können. Ich kann.... allerdings nicht für Liverpool sondern für die Fohlen...

Im Stadion bin ich nicht unbedingt ein Maskottchen und selbst bei vermeintlich leiteren Spielen zu nichts zu gebrauchen - ich war beim Spiel gegen den Wolfsberger AC im Stadion. Seitdem habe meine Freunde mir Stadionverbot erteilt *flenn*, aber am Bildschirm bin ich immer dabei!

Ich freue mich auf diese Gruppe gestoßen zu sein *g*

Liebe Grüße
Kyoki
*******2006 Paar
189 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Barbara und Jürgen, beide begeisterte Anhänger der Fohlenelf. Im Normalfall sind wir auch öfter mal im Borussia-Park anzutreffen.
Freuen uns auf einen regen Austausch, liebe Grüße.
Hallo ich würde gerne Mal wieder in den Borussia Park gehen freue mich auf Kontakte
********ahne Paar
471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******2006:
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Barbara und Jürgen, beide begeisterte Anhänger der Fohlenelf. Im Normalfall sind wir auch öfter mal im Borussia-Park anzutreffen.
Freuen uns auf einen regen Austausch, liebe Grüße.

Herzlich Willkommen in unserer kelinen aber feinen Gruppe. Wir hoffen ihr bringt euch gut mit ein und freuen uns auf viele spannende Beiträge *zwinker*
*******n72 Mann
16 Beiträge
Halli Hallo,

ja nun ist das Buebchen auch hier.... *panik*

Ich bin seit meiner Kindheit Supporter der wahren Borussia.
Da war der Sprung in die Gruppe zwangsläufig *g*

Nach dem Zittersieg gestern also ein liebes Hallo in die Runde.

Ach ja.. *lach*
Bleibt gesund und allen frohes und vor allem gesundes 2021...
*******2006 Paar
189 Beiträge
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
***Be Paar
411 Beiträge
Willkommen im Club der Borussia nach dem Sieg gehts Aufwärts Richtung Platz4
Wer hat Lust sich mit mir auszutauschen
********4040 Mann
40 Beiträge
ein "Hallo" an die neuen Mitglieder mit der Raute in der Brust....
was den letzten Spieltag angeht...dem Breel sollte man mal Zielwasser reichen...unglaublich was der versemmelt hat
Zitat von *******ood:
ein "Hallo" an die neuen Mitglieder mit der Raute in der Brust....
was den letzten Spieltag angeht...dem Breel sollte man mal Zielwasser reichen...unglaublich was der versemmelt hat

Herrmann ist doch auch nicht besser, bei Ihm habe ich immer das Gefühl, der will kein Tor schießen
********4040 Mann
40 Beiträge
ja da habt ihr allerdings recht....
*****eck Mann
410 Beiträge
aufjedenfall gewonnen das ist gut für das selbstvertrauen und zu null gespielt.

denke freitag wird nix zu holen sein.

passt auf euch aus
***Be Paar
411 Beiträge
Freitag holen wir was 1 Punkt ist drin hoffentlich bleibt unsere Trainer das macht mir sorgen
*******aar1 Paar
4.924 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freitag ... wir sind da doch ganz gut aufgestellt .. Sollte klappen
Bayern , wir haben keine Angst vor euch.
3 Punkte BMG 🖤💚🖤💚
*********le_72 Frau
111 Beiträge
Wo sind denn jetzt die Experten von letzter Woche?
Sprachlos?
***is Paar
6.871 Beiträge
Hätte ich nach dem 0:2 nicht mehr erwartet!
Aber das war mal ein 💯 %zige Chancenverwertung
Bei 3:2 👍🍀👍🍀👍🍀
Das war eine super Leistung echt Klasse
*******er64 Mann
234 Beiträge
Eine Topleistung von der Mannschaft *spitze* *spitze* *spitze*
******e63 Mann
297 Beiträge
Respekt! Diesmal 4 Schüsse aufs Tor und 3 Treffer! Jetzt noch Siege gegen Stuttgart und Bremen dann ist man wieder oben dran!
*******aar1 Paar
4.924 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Ihr Fohlen,

auch wir haben uns riesig gefreut über das sensationelle 3:2 nach dem wir schon beim 2:0 gedacht haben,
jetzt gibt es eine richtige "Klatsche".

Wir hatten hier zu Hause eine tolle Kombi. Da wir kein DAZN haben, haben wir nach einem Stream gesucht
der das Spiel überträgt. Fündig geworden bei einem Russischen Anbieter, Ton aus, Fohlenradio an.
Das war *top* so konnten wir alles sehen bzw. hören.

Was haben wir beide selber früher über J. Hofmann geschimpft, aber mittlerweile müssen wir sagen er hat sich unter Herrn Rose zu einem absoluten Topspieler entwickelt. Mit Ihm ( ja auch mit unserem Capitano)
ist das Spiel der Fohlen sehr erfolgreich.

Wir beide sind überzeugt davon mit J. Hofmann hätten die Fohlen mehr Punkte auf dem Konto, man
hat gesehen wie er der Mannschafft gefehlt hat.

Rautengrüße aus dem leicht verschneiten Wuppertal
Eure Wuppis
das war eine Top-Leistung und zeigte Wille und Kamofgeist, kombiniert mit Technik und Spielidee... Respekt auf für die Taktik seitens Herrn Roses, komplett aufgegangen... Der Elfer fpr München war ein schlechter Scherz... Was trinken die da im Kölner Keller???
***is Paar
6.871 Beiträge
Ich habe da auch kein 11Meter gesehen!
Aber Florian Neuhaus hat ja im Interview zugegeben das remit der Hand am Ball war !
********ahne Paar
471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach dem 0:2 war unsere Stimmung auf dem Nullpunkt und dann kommt Hofi und steht auf 2:2. Auch wir haben immer über ihn gemeckert und uns gefragt warum er spielt... hoffentlich bekommt der Trainer Wolf auch noch in die Spur. Aktuell ist er ein Fremdkörper im Spiel.
********4040 Mann
40 Beiträge
supergeil.....echt was für eine Leistung und wat hat der Embolo den Süle bearbeitet...es war eine Freude...
genau ..jetzt die nächsten beiden spiele gewinnen ...die Mannschaften über uns spielen teilweise gegeneinander....6 Pkt Spiele
Beste Grüße aus dem Münsterland und Danke für die Aufnahme in diesem erlauchten Kreise.

Seit ich denken kann, bin ich Anhänger der einzig wahren Borussia. Das erste Spiel in einem Stadion war seinerzeit auf dem guten alten Bökelberg. Und wenn du einmal infiziert bist...... *grins*.

Ich bin gespannt, was sich hier ggf für Kontakte entwickeln und welche Themen so besprochen werden.

Beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.