Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Mitglied

***is Paar
6.870 Beiträge
Moin Moin und hallo

Auch ich sage Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wohn vor den Toren von HH und wenn es past fahre ich ein mal im Jahr in denn Borussia Park !
Lg von den Jogis
Hallo, ich freue mich zur Gruppe zu gehören. Ich bin Fan, seitdem ich in den späten 70er Jahren die Spiele am Radio verfolgt habe. Sport und Musik, wer von euch kennt das noch?
Viele Grüße
Lars
******900 Paar
222 Beiträge
Hallo in die Runde

Erstmal freuen wir uns auf die Aufnahme in der Gruppe. Wir das sind Erika und Ralf aus dem Raum Aachen beide in einem Fanclub, Ralf (Dauerkarteninhaber Block 16) Auswärtsfahrten gehören regelmäßig auch dazu.

Viele Rauten Grüße
Erika und Ralf
*******aar1 Paar
4.924 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen und ein lautes
döp, döp, döp ..... oder lieber " die Seele bränd " aus der Nord .
Wir sind Chrissi und Harald und schon gefühlte Ewigkeiten mit der Raute im *herz* unterwegs.
Den JC kennen wir seit 15Jahren und haben auch hier schon so manches erlebt.
Vieles steht in unserem Profil wer mehr erfahren möchte.... einfach anschreiben
LG Chrissi und Harald
*********le_72 Frau
111 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Borussin seit ich ein kleines Mädchen war. Hab meine Töchter mit meiner Leidenschaft angesteckt. So oft es Zeit und Portemonnaie zulassen bin ich im Stadion. Ansonsten diskutiere ich leidenschaftlich gerne über die schönste Nebensache der Welt.
Auf ein schönes Spiel und einen Sieg heute.
LG Yvi
*********24683 Mann
11 Beiträge
Hallo ihr Borussen!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Stefan aus Hückelhoven und glühender Fan, seit ich ein Kind bin. Leider schaffe ich es nicht so häufig ins Stadion, aber es wird immer mitgefiebert!
Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo oder läuft sich über den Weg.
Ich freue mich auf euch!

Döp Döp Döp...🎶
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.