Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1533 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?64
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum seit Ihr Fohlen?

*******aar Paar
8 Beiträge
Seid 1983
*********le_72 Frau
111 Beiträge
Hallo liebe Borussinnen und Borussen, ich bin vom Borussiavirus seit Mai 1979 infiziert. An das Spiel kann ich mich gar nicht mehr erinnern ich war zu klein. Aber mein Vetter hat mich an dem Abend (muss also ein Abendspiel gewesen sein) mit auf den Bökelberg genommen. Heimlich. Eigentlich müsste er bei mir Babysitten weil weil seine und meine Eltern auf der Maikirmes waren. Ich war total beeindruckt vom Bökelberg, der Stimmung und der Borussia. Und die Seele brennt bis heute. Als Teenager hab ich mich in Uwe Kamps verliebt. Ist auch bis heute geblieben. Wenn er jemals Single wird. Ich wäre bereit *zwinker*
******ag2 Mann
208 Beiträge
Weil das schon früher ein geiler Verein /Mannschaft war, als auf dem Bökelberg gespielt wurde und so manches Derby statt fand. Auch ich hab einige Spiele erlebt.
Es gab auch zwischendurch ein Tief, als wir abgestiegen sind.
Auch jetzt haben wir eine geile Mannschaft/Verein einen super Trainer. Alles passt. Heute gewinnen wir gegen Hoffenheim. Am 15.3 schau ich mir die Borussia in Frankfurt an und am 2.5 gegen Wolfsburg.
Für heute Daumen drücken.
Deswegen bin ich Borussenfan. *gg*
ich habe 1975 angefangen, Fußball zu spielen... mein Onkel war damals der Trainer und wir sind abends auch noch ins Stadion gefahren... Ich hatte damals keinen anderen Wunsch als selbst mal auf dem Bökelberg zu spielen... naja, es ist anders gekommen, der Bökelberg ist jetzt der Nordpark und meine Fußballkariere hat ebenfalls nicht stattgefunden... Trotzdem bin und bleibe ich Fohlenfan...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.