Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1533 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?64
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum seit Ihr Fohlen?

*******aar1 Paar
4.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
warum seit Ihr Fohlen?
um hier mal ein bischen "Aktuelles" reinzubringen:

Seit Ihr alle hier nur lahme Fohlen? Wir denken NEIN!

Warum seit Ihr Fohlen? Was hat euch bewegt?

Wie lange seit Ihr aus ganzem Herzen Fohlen?

Wie oft seit Ihr im Stadion?

Dauerkarte?

Welcher Spieler in der aktuellen Mannschaft gefällt euch am besten?

Jetzt haut rein, wir wollen doch alle eine lebende Borussia Gruppe!
*******aar1 Paar
4.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind Fohlen, jep

Harald ist infiziert seit dem legendären Pokalfinale gegen Köln, boah ist das lange her.

Chrissi die habe ich durch einen Stadionbesuch auch "angesteckt"

Seitdem versuchen wir so ca. 3-4 mal in der Saison in Stadion zu gehen um die ganze Atmosphäre zu "geniessen".

Wir beide sind mit Herz und Seele "Fohlen"
******ag2 Mann
208 Beiträge
Würde gerne öfter ins Stadion gehen. Aber als Nicht Mitglied kommt man nur an einzelne Tickets ran. Oft nicht zusammen sitzend mit meiner Begleiterin.
Verbinden es dann meistens mit einem clubbesuch, wie das letzte Mal in Biggis Swinger Lounge. War sehr geil
*******aar1 Paar
4.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aschaffenburg, schon klar für uns das du nicht sooo oft im Stadion bist.

Aber seit wann bist du "Fan"?
******ag2 Mann
208 Beiträge
Seit Mei er Jugend u d das ist schön lange her
******ag2 Mann
208 Beiträge
Damals auf dem alten Bökelberg
*******aar1 Paar
4.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den kenne ich Harald auch noch.
******ag2 Mann
208 Beiträge
Das waren noch Zeiten. Die alten Derbys.
*********hffm Paar
192 Beiträge
Wir sind mind. 5-6 mal im Jahr zu spielen im Borussia-Park. Sind auch seit einigen Jahren Mitglied und Fan schon seit den 70er Jahren.
*******673 Mann
84 Beiträge
Ich bin seit Kindheit Borusse ,mein erstes Spiel war das Pokalspiel gegen Uerdingen , 9:2 gewonnen
Seit 12 Jahren hab ich ne Dauerkarte ,bin auch ab und an Auswärts mit dabei und in den letzten Jahren auch das ein oder andere in Europa ..ist immer eine schöne große Familie die auswärts unterwegs ist und vorallem friedlich und so wird man auch in Europa empfangen ...das macht auch den Club aus , alles selber erarbeitet ohne Anteile an Investoren zu verkaufen , hier wird (mittlerweile ) vernünftig gerechnet , keine Schulden mehr machen , also solide gewirtschaftet ...es macht stolz Borusse zu sein ,gerade weil es Fans oder fast Familienmitglieder auf der ganzen Welt gibt
*******aar1 Paar
4.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bisinnlichffm

Wo sitzt bzw. steht ihr dann da im Stadion?
******ag2 Mann
208 Beiträge
War bis jetzt immer In 10a
*******673 Mann
84 Beiträge
Ich sitze 14a oben in der Nordkurve
*******aar1 Paar
4.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir normaler Weise 13 A Oberrang Reihe 19 damit wir aufstehen können und keinen stören

ist zwar sportlich da rauf, aber die Übersicht ist einfach klasse!

Sowohl Sportlich auch als das drumherum der Fans aus der Nord!
******ag2 Mann
208 Beiträge
Von 10a ebenfalls. Von oben super Sicht
*******673 Mann
84 Beiträge
Bin ganz zufrieden oben , irgendwann ist man zu alt mitten in der Nord rumzuspringen da sitzt man auch Mal gerne 😂
******ag2 Mann
208 Beiträge
Richtig.
*******aar1 Paar
4.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
deswegen "klettern" wir ja immer nach oben, Sitzplatz, mit der Möglichkeit zum stehen


Nur wenn man da als Lady in der Pause aufs WC möchte, wird es sportlich *lol*
Max. 4 Kabinen aber gefühlte 100 Ladys die da anstehen.
Aber egal wir lieben die Fohlen und das Pausen *bier* wird trotzdem geholt. *lol*
Moin,
ich bin seit den 70er Jahren Fan. Mein erstes Life Spiel war gegen St. Pauli auf dem Bökelberg.
Bis letzten Samstag fand ich Plea gut *lach*
***is Paar
6.760 Beiträge
Ich bin Gladbach Fan seit der 70ziger den Bökelberg kenn ich auch noch !!
Ins Stadion schaffe ich mit Glück 🍀 ein mal im Jahr ist von uns auch nicht um die Ecke!
Wie der HSV noch in der Bundesliga war hah Ich Gladbach hier oft gesehen!
Und das mit Plea war mich nur Ein Exempel das der Schiedsrichter durchgeführt hat !
Er hätte das spiele auch weiterlaufen lassen können dann hätte es nicht mal gelb gegeben!
Ja, hätte er, trotzdem hat er sich dumm verhalten und der Mannschaft geschadet
****67 Paar
17 Beiträge
Guten morgen,

ja bin mit den fohlen aufgewachsen und seit den 70 jahren Fan , da in düsseldirf geboren und in den 70 ger Jahren viele legändere internationale spile im rheinstadion genossen.
und bundesliga auf dem Bökeloberg.

Das warne noch Zeiten mit Simonsen usw. *g*

Samstag leider dumm die 3 Punkte noch aus der Hand gegeben.
wobei auch Leipzig war sehr einfallslos.
Ohne den Sonntagsschuss wäre es trotzdem noch 2 ;1 für uns ausgegangen.

Wir haben einen sehr guten Trainer bekommen. und dieses jahr ein in allen Manschaftsteilen
gut aufgestellte mannschaft , die auch als Team funktionieren *g*
*******1967 Mann
355 Beiträge
Ich bin Fohlen weil ich nichts anderes kenne 🤗.
Ich bin mit 4 Brüdern aufgewachsen.
Ein HSV, ein Bayern und zwei Gladbacher.
Es gab für mich nie was anderes.
Die Ära Bonnhof, Vogts, Wimmer, Simonsen, Kleff, Heynkes, und, und, und und natürlich nicht zu vergessen Netzer und Weisweiler sind prägnant gewesen.
Und einmal Gladbach immer Gladbach.
Und zur Zeit gibt es viele Spieler, da kann ich keinen hervorheben.
Nur Cramer tut mir leid, der kriegt immer was auf die Omme. 🤗
Und nächsten Spieltag sind wir wieder Erster 🤗😉
********ahne Paar
471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er:
Dienstag, 25. Oktober 1994, 19:30 Uhr, Bökelbergstadion, DFB Pokal Mönchengladbach : Mainz 6:4 nach 90 Minuten und eine große Fanverbrüderung hinter dem Ostwall. 90 Minuten Gänsehaut. Er war vorher schon infiziert vom Borussia Virus aber das war der Ausbruch der bis heute anhält. Wir durchschritten tiefe Täler ... aber einmal Borussia, immer Borussia.

Sie:
Bayern Fan bis 2016, dann Bayern : Mönchengladbach in München. Er, ihr zuliebe in Zivil mit in den Bayern Block. Nach 90 Minuten, mit wenig Stimmung im Block und vielen sehnsüchtigen Blicken in den feiernden Gladbach Block, hatte der Virus auch sie infiziert und nach dem 1. Besuch im Borussia Park war es dann endgültig vorbei mit dem FC Bayern und auch sie war mit ganzem Herzen Borusse.

Leider können wir nur selten ins Stadion, aber es wird jedes Spiel im Fernsehen geschaut, zur Not auch übers Handy.
*******via Mann
60 Beiträge
hallo,bin fohlenfan seit ca 1976.bin schön länger dort mitglied und besitzer einer dauerkarte.fahre auch ab und zu zu auswärtsspielen.rautengruß und am sonntag derbysieger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.