Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BVB Joyler
408 Mitglieder
zum Thema
Warum lesen Männer (fast) nie ein Profil?188
Hab mal ne ganz einfach Frage? Warum lesen so wenig Männer ein Profil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angstgegner BVB?

Angstgegner BVB?
Hallo zusammen,
am 7.3. kommen die Zecken in den Borussia Park. Ist schon ziemlich lange her, dass wir gegen die gewonnen haben. Schaffen wir es diesmal? Falls ja, warum? Falls nein, warum nicht? Wie ist eure Meinung dazu?
Liebe Grüße, Lars
*******an35 Mann
43 Beiträge
Wird schwer aber machbar, wenn die Abwehr steht. Aber erstmal den Derbysieg einfahren.
Auf den Derbysieg müssen wir leider noch warten *g*
*******an35 Mann
43 Beiträge
Besser bei dem Wetter. Weiß nicht ob ich mit dem Zug zurück gekommen wäre. Manche Strecken werden wohl abends gesperrt sein.
*********le_72 Frau
111 Beiträge
Also, ich glaube ganz fest daran das wir diesmal gewinnen.
Zum Einen glaube ich das wir seit dem letzten Spiel ne tolle Entwicklung gemacht haben und einen Trainer mit neuen Ideen haben. Ausserdem hätte mein Papa an dem Tag Geburtstag und würde 80Jahre alt. Der drückt im Himmel fest die Daumen.
*******673 Mann
84 Beiträge
Dann ist es alleine schon Pflicht deinem Papa Gegenüber den Heimsieg einzufahren ....ich glaube auch das wir gute Chancen haben , wir haben es in den zwei spielen in der Vorrunde gesehen wo wir in beiden Spielen mindestens auf Augenhöhe wenn nicht sogar besser waren , und so stark doofmund auch vorne besetzt ist so schwächelnd sind sie auch hinten , und da braucht sich keiner unserer Spieler vor verstecken
Dann drücken wir alle ganz fest die Daumen, dass du recht behälst
*******er64 Mann
234 Beiträge
Es wird auch mal wieder Zeit den BVB zu schlagen.
*********le_72 Frau
111 Beiträge
Zitat von *******er64:
Es wird auch mal wieder Zeit den BVB zu schlagen.

5 Jahre sind lang genug. Zeit das sich was dreht um es mit Herbert Grönemeyer zu sagen.
*******er64 Mann
234 Beiträge
Da stimme ich dir zu
Vielleicht ist es ja echt von Vorteil, dass sie direkt nach uns das Spiel in Paris haben, wer weiß.....
**********atze4 Paar
395 Beiträge
Gegen Dortmund muss alles stimmen. Sonst wird es sehr schwierig *top*
****kie Mann
2.644 Beiträge
Mein Tipp: 2:0 für die Fohlenelf *freu*
Die Quoten sind relativ milde... ich tippe auf ein 4:2...
****67 Paar
17 Beiträge
auf einen tollen sieg hoffentlich, sonst wir d es noch eng mit der championgs league.
aber mit nem sieg mischen wir nochmal richtig mit.
*******er64 Mann
234 Beiträge
Zu Hause sind wir stark und der BVB kann besiegt werden.
*********le_72 Frau
111 Beiträge
Ich wünsche mir einen Sieg! Und Tore vom Capitano und von Flaco. Ich wünsche mir abgemeldete Sancho und Haarland weil Zackaria und Elvedi die total nerven. Ich wünsche mir einen strahlenden Rose und einen fluchenden Favre. Ich wünsche mir feiernde Gladbacher und gefrustete Dortmunder.
Und Wünsche könnten jetzt auch mal wahr werden.
ich wünsche mir, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen... und zwar wirklich alle *zwinker*
unter Bäumen
**********_Ndrh Mann
179 Beiträge
Seit ihr im Stadion oder bleibt ihr wegen dem Virus zuhause?
Wir gehen ins Stadion, sitzen im Familienblock, haben im Dezember leider keine anderen Karten mehr bekommen
*******673 Mann
84 Beiträge
Ich hatte 4 Karten ,zwei hab ich zurück gegeben und die anderen beiden nutze ich . ..auch wenn Leute aus dem Kreis Heinsberg eher als Aussezige gelten heute 🙈aber den Sieg heute möchte ich um keinen Preis verpassen
****kie Mann
2.644 Beiträge
Unsere Fohlen haben keine Angst.....auch nicht vor dem,BVB !!!
********ahne Paar
471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf geht's
**********atze4 Paar
395 Beiträge
Dann drücken wir mal die Daumen
Ich ersetze das ? Mal durch ein !
Neue Diskussion dann nächstes Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.