Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1533 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bundelsliga freie Zeit

*******aar1 Paar
4.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bundelsliga freie Zeit
ALEZ ALEZ liebe Fohlen,

damit es euch zu Hause nicht langweilig wird starten wir mal diesen Theard.

Was macht Ihr so ohne Buli?
Seit Ihr alle hoffentlich zu Hause?
Schreibt einfach was Ihr so macht, wie Ihr damit umgeht, natülich auch mit Pics.

Damit die wir zu Hause sind uns nicht auf den Keks gehen, haut in die Tasten.

Eure Wuppis
********7_73 Paar
209 Beiträge
Ich bin nicht zu Hause sondern auf der Arbeit aber alleine
Gruß Chris
*******aar1 Paar
4.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
alleine das ist ja blöd, hoffentlich kannste Radio hören
*****013 Paar
743 Beiträge
Ich bin zuhause und in meinem Büro am arbeiten......draußen hat sich der Regen eingefahren, auf Terrasse sitzen ist heute leider nicht angenehm.
Ich bringe den Garten auf Vordermann, aber gaaaanz langsam. Zeit ist ja momentan sehr viel vorhanden 😬
******ag2 Mann
208 Beiträge
Oh jaaa, sind zuhause 🏡 machen dies und machen das. Über die Borussia informieren, schauen was es zur Zeit geiles im joyclub gibt usw.
Bleibt alle gesund, das wir uns irgendwann im Stadion mal treffen
LG Albert
********7_73 Paar
209 Beiträge
Zitat von *******aar1:
alleine das ist ja blöd, hoffentlich kannste Radio hören
Ja geht schon hält dich alles in Grenzen
*****013 Paar
743 Beiträge
durchhalten Chris......das WE naht auch für dich!
**********atze4 Paar
395 Beiträge
Hallo mein Mann arbeitet 6 Tage in der draußen Dachdecker. Ich fahre nach der Arbeit für drei alte Damen einkaufen. Am Wochenende gehen wir mit unsere Hunde spazieren. Es ist eigentlich wie immer. Bleibt bitte alle gesund Bibi und Matze
********7_73 Paar
209 Beiträge
Zitat von *****013:
durchhalten Chris......das WE naht auch für dich!
Stimmt morgen noch und dann 2 Wochen Urlaub
***is Paar
6.760 Beiträge
Gestern 6 km Spaziergang gemacht mit Hund ( Geocaching)
Dann noch Rasen gemäht!
Am Abend Gekocht Pizza auf dem Grill!
Zum Schluss die Sauna *sauna* an.

Lg von den Jogis
*****013 Paar
743 Beiträge
@***is

Das war ja ein ordentliches Programm........
********ahne Paar
471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebesschaukel installiert und getestet, Wohnzimmer renoviert, Wäsche gewaschen und gebügelt, Garten für den Frühling vorbereitet......
******ag2 Mann
208 Beiträge
Und hat sie gehalten und hattet ihr Spaß?
********ahne Paar
471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wie
*******via Mann
60 Beiträge
ich muß oder sollte man im moment sagen,darf noch arbeiten *zwinker* wünsche euch allen ein schöne zeit,auch ohne fußball.bleibt gesund,damit wir bald wieder unsere borussia anfeuern können.lg
so, Schluss jetzt..!
am Wochenende um den 15. Mai 2020 geht es endlich weiter!

GEISTERSPIELE...!

#stayhome #free-tv #social-distancing #Kontaktverbot #Kalou-Video
********ahne Paar
471 Beiträge
Gruppen-Mod 
So wie es aussieht dürfen sich ja dann auch wieder 2 Familien treffen. Vielleicht mögen sich ja die ein oder anderen zum gemeinsamen Fußball schauen verabreden?
******ag2 Mann
208 Beiträge
Jaaa. Das ist gut, das es endlich mit Fußball ⚽ weitergeht. Das wäre auch möglich, das man sich (Paare) trifft zum Fußball schauen und mehr. 💋
*********ende Paar
118 Beiträge
Gute Idee mit dem Fussball schauen 🌝Gibt's denn hier auch Fans aus Baden Württemberg? Sind bei Konstanz Zuhause 🌞👣🦵🏆
********ahne Paar
471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entfernung ist doch relativ. Zu einem Spiel unserer Borussia fahren wir ja auch weite Strecken warum also nicht auch für ein Geisterspiel mit einem schönen gemeinsamen Tag?
*****aar Paar
62 Beiträge
Ich bin auch immer zu hausewürde mich sehr *freu* wenn man sich mal treffen kann wenn alles vorbei ist mit der Corona - Krise.Da ich halt große lust drauf habe.... *freu*
#Kontaktbeschränkung

Die Kontaktbeschränkungen werden weiterentwickelt. Es ist ab Montag, 11. Mai, wieder möglich, dass sich Angehörige von zwei Haushalten im öffentlichen Raum treffen - und beispielsweise zusammen ins Restaurant gehen. NRW und die anderen Länder folgten aber nicht dem Beispiel von Sachsen-Anhalt, wo Treffen von bis zu fünf Menschen aus verschiedenen Haushalten wieder erlaubt werden.
********ahne Paar
471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******712:
#Kontaktbeschränkung

Die Kontaktbeschränkungen werden weiterentwickelt. Es ist ab Montag, 11. Mai, wieder möglich, dass sich Angehörige von zwei Haushalten im öffentlichen Raum treffen - und beispielsweise zusammen ins Restaurant gehen. NRW und die anderen Länder folgten aber nicht dem Beispiel von Sachsen-Anhalt, wo Treffen von bis zu fünf Menschen aus verschiedenen Haushalten wieder erlaubt werden.

Was für uns dann Sky Sportsbar heißt, frivoles *fussball*gucken im öffentlichen Raum mit Abstand
***is Paar
6.760 Beiträge
Also meine Frau freut sich über die Fußball freie Zeit!
Wir gehen viel Spazieren 🚶‍♀️ mit unserem Dalmatiner *hund* und fahren sehr viel Fahrrad !
Heute müssen wir das noch mal ausnutzen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.