Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gladbach vs Hertha

********4040 Mann
40 Beiträge
erschreckend schlecht die erste Halbzeit....krasser Unterschied wenn ein paar Schlüsselspieler nicht spielen...Hoffnung auf eine besser zweite Halbzeit,...viel Spaß euch dabei
******e63 Mann
297 Beiträge
War doch klar, wenn ich so extrem rotiere! Vor allem ohne Not. Die 3 Bundesligaspiele hätten Plea und Co auch noch geschafft!
******ag2 Mann
208 Beiträge
Na ja, mit Glück einen Punkt. War schwer gegen Hertha.
Vielleicht in Frankfurt die Woche.
1.Halbzeit schlecht, 2.Halbzeit zum Ende müssen wir gewinnen, Spieler wie Herrmann, Traore , Wolf einfach nicht gut genug
***is Paar
6.770 Beiträge
Ich fand Rotieren schon wichtig das nächste Spiel ist Dienstag und die Spieler die heute auf dem Platz waren bekommen ja auch Gehalt!
Und es sind noch vier Spiele bis Weihnachten! 3&1
Die Winterpause ist ja auch Kurtz
Am 2.1.21 geht es ja schon wieder Weiter!
******e63 Mann
297 Beiträge
Man kann ja rotieren, aber nicht gleich 6 Spieler! Aus den letzten 5 Bundesligaspielen haben wir 6 Punkte geholt! Meine Befürchtung ist einfach das wir uns noch nicht mal für die EL Qualifizieren und dann kommt der große Ausverkauf! Denn die Spieler wollen weiterhin europäisch spielen!
Zitat von ******e63:
Man kann ja rotieren, aber nicht gleich 6 Spieler! Aus den letzten 5 Bundesligaspielen haben wir 6 Punkte geholt! Meine Befürchtung ist einfach das wir uns noch nicht mal für die EL Qualifizieren und dann kommt der große Ausverkauf! Denn die Spieler wollen weiterhin europäisch spielen!

Sorry, aber rotieren ist bei dem momentanen Pensum die einzige Möglichkeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.