Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1533 Mitglieder
zum Thema
Was ist los beim [esc]ape Kollektiv?27
Seit gestern sind alle Veranstaltungen des ape-Kollektivs…
zum Thema
....welchen Fehler würdest Du rückgängig machen?165
Servus, Grias Eich und Hallo Wenn Ihr die Uhr des Lebens noch einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist mit den Fohlen los?

******ag2 Mann
207 Beiträge
Jaaa 1:0 Sieg in Bielefeld. 3 Punkte, aber was würden wieder Chancen vergeben. Am Freitag gegen Bayern zuhause, das wird anders.
*******n72 Mann
16 Beiträge
Zitat von ********gauf:
Die Top 5 haben alle diese Belastung und Bayern hatte gar keine Sommerpause. Der Rest der Liga ist bis auf wenige Ausnahmen Schrott!!! Da sind Teams wie Köln, Schalke, Mainz, Bielefeld, Augsburg, Bremen, Berlin da pflegte mein alter Trainer zu sagen, da muss man mit 5 Mann und einem Torwart gewinnen. Der Untergang in Dortmund 🤔🤔🤔 Dann spielt man zuhause gegen Wolfsburg, Augsburg. Hertha und Union nur unentschieden...
In meinen Augen täuschen die 2 klaren Siege gegen Donezk und die 2 Unentschieden gegen Real und Inter über vieles hinweg.
Ich will nicht von einer grottenschlechten Saison sprechen, aber zum angeben ist das nichts.
Und ich kann die Fans nicht verstehen, die meinen, dass läge an der Nordkurve...das ist einfach eine Einstellungssache, die Punkte so leicht (teilweise in den letzten Minuten) herzuschenken.

Ausserdem sollte Gladbach am Ende nur auf einem Eurolieg Platz landen, dann müsste doch jedem klar sein, dass Ausverkauf ist.


Mit enigen Punkten von dir kann ich leben.
Aber trotzdem sollte man alles etwas weniger Stammtisch und etwas mehr mit Abstand betrachten.
Viele Spiele waren tatsächlich nicht gut.
Viele Spieler spielen tatsächlich auch nicht gut (zur Zeit).
Und ich behaupte mal wenn ein Herrmann nicht den Stallgeruch hätte und quasie Inventar ist, wäre er schon lange von eigenen Fans verteufelt worden. Ebenso ein Wendt. Lese ich den Namen in der Aufstellung, sinkt meine Laune erheblich.

Aber trotzdem muss ich da mal gegenhalten.
Sieben Mannschaften der BuLi mit 6 Mann besiegen zu können.... Respekt.
Unsere Unentschieden haben mich auch sehr geärgert, waren aber tatsächlich über das gesamte Spiel sogar noch verdient. Das sollte man bei allem Frust nicht vergessen. Nimm das Spiel (Unentschieden) gegen Inter, da hätten wir schon 3 oder 4 zu Null zurückliegen müssen.

Was mich aber am meisten stört, ist die Aussage mit der Belastung.
Kaum Sommerpause, ergo kaum Vorbereitung...
Fast nur englische Wochen...
Die Umstände durch Corona, leere Stadien...
Keine Winterpause...

Ja, das stimmt. das haben wohl alle Mannschaften die EL und CL spielen.
Wir sollten eines nicht vergessen. Für fast alle diese Mannschaften ist es die Regel, die kennen das. Selbst Bayern, die das seit Jahren kennen, kommen nun an deren Grenzen.

Noch NIE war es so schwer, die Dreifachbelastung zu bewältigen.

Und trotzdem haben wir immer noch nur 4 (!) Punkte Rückstand auf eine CL Platz. Am 14 vom 34. Spieltag.... Merkst du selber, oder?

Und wenn bisher so viel so schlecht war, gerade dann sollte es nicht so schwer sein, das noch aufzuholen. *zwinker*

Keine Frage, ich bin ebenso überhaupt nicht zufrieden.
Nicht mit den Spielen.
Nicht mit dem Auftreten der Spieler.
Nicht mit der Außendarstellung von M. Rose.

Aber jetzt den Ausverkauf zu prognostizieren.... Sehr gewagte Aussage.
Woran machst du das fest?

Einfach mal etwas entspannter sein....
Bestimmt fehlt uns nur der Vodka-Lemon bei Biggi *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.