Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1533 Mitglieder
zum Thema
Von der Sonne geküsste Brüste646
Von der Sonne geküsst... zeigt Eure tollen und warmen Brüste...
zum Thema
Sonne aufgehen sehen4
Bitte halte mich fest und halte mich warm halte mich tief versteckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meisterleistung

*******tus Paar
539 Beiträge
In Wolfsburg sehen wir traditionell keine Sonne. Genauso sinnlos da anzutreten wie in Freiburg
Ja kirsche da gebe ich dir recht, aber das zeigt nur eins das er zu die Falschen Borussen möcht.
Sehr Schade Jahre lang denn VFL Treu geblieben. Doch dann kommt er als Trainer in der Liga und dann sowas.
Das Problem was ich immer sehe ist, wenn wir eine richtig gute Mannschaft haben und mal so richtig gut drauf sind. Da werden immer Spieler verkauft und und so weiter, warum mal nicht einfach durchziehen und die Liga gewinnen ist schon lange her
Zitat von *******tus:
In Wolfsburg sehen wir traditionell keine Sonne. Genauso sinnlos da anzutreten wie in Freiburg
Auch da gebe ich dir recht, die sind gerade richtig gut drauf *augenzu*
******e63 Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt! Da haben wir nur eine Chance, wenn der Glasner den Weghorst raus rotiert! Denke aber das wird nicht passieren!
Das wäre z.B. ein Spiel für die Rotation gewesen!
Ja da können wir nur abwarten was passiert und hoffen das sie nicht noch mehr Punkte abgeben
******e63 Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
Unser Problem wird sein, wenn wir uns nicht für Europa qualifizieren gibt es wieder einen Ausverkauf! Das Problem ist einfach, dass in Gladbach die Spieler wohl verlängern, aber nur mit Ausstiegsklausel, siehe Neuhaus! Dieses Jahr hatten wir eine eingespielte Mannschaft doch Rose hat schon die ganze Saison zu viel rotiert. Das machen die Bayern nicht .
*******tus Paar
539 Beiträge
Wir spielen noch so zwei sinnlose Spiele gegen Man City, wobei es eigentlich nur auf die Höhe der Niederlage ankommt. Da könnte man rotieren.
Stattdessen machen wir das in der Bundesliga und verkennen dabei völlig, das da die Kohle verdient wird. Ohne Quali für das internationale Geschäft wird uns der Ausverkauf drohen. Zakaria, Neuhaus, Thuram, Elvedi, Ginter und Plea....alles weg.
*******tus Paar
539 Beiträge
@******e63
Zwei Dumme, ein Gedanke

Herrmann, Wendt und Wolf bleiben und erhalten 🙏
******e63 Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
Ist dem Trainer ja egal! Der geht nach Dortmund und nimmt vielleicht noch ein paar Spieler mit! Der kann froh sein, das heute keine Fans im Stadion waren
***ki Frau
2.854 Beiträge
Der Trainer hat nichts aus dem Spiel gegen Wolfsberg gelernt... ich bin froh, wenn er endlich weg ist. Und einen Lainer mit der Leistung von heute kann er gerne mitnehmen!
******e63 Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
@ Kyoki er hat sich ja auch in der EL verzockt, als er im letzten Spiel als ein Unentschieden gereicht hätte in den letzten Minuten auf Sieg gespielt hat! Ich weine ihm auch keine Träne nach! Er wird nämlich unterschätzt und auch in Dortmund scheitern! Gegen Manchester wird es auch nichts zu holen geben und wenn wir Pech haben bekommen wir morgen im DFB Pokal Leipzig oder Wolfsburg auswärts zu gelost und dann war es das auch! Dann brauchen wir auch nicht mehr rotieren!
******e63 Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
Überschätzt sollte es heißen
***ki Frau
2.854 Beiträge
@******e63 Du meinst, er wird überschätzt... ja, das sage ich von Anfang an, egal wie gut oder schlecht es läuft.

Bei JEDEM Spiel habe ich bisher gesagt: “Habe ich heute schon gesagt, dass ich kein Fan von Rose bin?“ Meine Familie kann das schon mitsprechen...
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Das Spiel war heute eher was für einen BDSMler mit Potenzproblemen. Vorne ging nichts und hinten bei jedem Fehler einen auf den Allerwertesten bekommen. 😉
Ja der Trainer geht und will so viel wie möglich gute Spieler mitnehmen, ja der Hermann,Wendt und Wolf bie bleiben. Aber der Hermann er bleibt immer ein treuer Brusse und wenn er kommt macht er immer seinen Job richtig gut *top*
Zitat von ***ki:
@******e63 Du meinst, er wird überschätzt... ja, das sage ich von Anfang an, egal wie gut oder schlecht es läuft.

Bei JEDEM Spiel habe ich bisher gesagt: “Habe ich heute schon gesagt, dass ich kein Fan von Rose bin?“ Meine Familie kann das schon mitsprechen...
Ja das stimmt am Anfang gut und dann weiß er nicht weiter, das war bei den Favre genau so.
Aber es sind Profis die können locker ohne Trainer das Ding noch drehen die wissen doch wie Fußball gespielt wird
*******tus Paar
539 Beiträge
Zitat von *****B75:
Aber der Hermann er bleibt immer ein treuer Brusse und wenn er kommt macht er immer seinen Job richtig gut *top*

Der Herrmann war einfach einmal zu viel verletzt. Der kommt einfach nicht mehr so richtig auf die Beine. Er geht schon mit Muffe in die Zweikämpfe. Kann man auch verstehen.

Wendt ist schon lange über seinen Zenit hinaus. Die letzte Grätsche von dem habe ich 2017 oder 2018 gesehen. In der Zeit muss ihm irgendwann nachts die Fee im Traum erschienen sein und sprach " Oscar, Du bist kein Aussenverteidiger, Du bist ein verwunschener Spielgestalter". Das glaubt er seit dem und spielt entsprechend....eher so körperlos.
*******erte Frau
331 Beiträge
Zitat von *********n_72:
Das Spiel war heute eher was für einen BDSMler mit Potenzproblemen. Vorne ging nichts und hinten bei jedem Fehler einen auf den Allerwertesten bekommen. 😉

Ich hab das Spiel nur im Ticker verfolgt, aber deine Erklärung ist besser als jede Sportschau Zusammenfassung 😂👍😂
Naja, ich hoffe mal Rose hat heute gesehen das er sich vercoached hat und die Konsequenzen daraus zieht. Klare Kante bekennen, Mund abwischen und weiter. Das war heute garnichts, aber zu einer Niederlage gehören auch Spieler, nicht nur Trainer.
***ki Frau
2.854 Beiträge
Zitat von *****B75:

Aber es sind Profis die können locker ohne Trainer das Ding noch drehen die wissen doch wie Fußball gespielt wird

Wenn der Trainer mit der Aufstellung zeigt, dass er es für ein leichtes Spiel hält, bekommst Du es nicht mehr aus dem Kopf - Profi hin oder her.
Der Abend ist nicht mehr zu retten, da können wir diskutieren wie wir wollen. Wird auf jeden Fall eine ungemütliche Woche. Ich gehe jetzt Schnee schieben, vor lauter Frust. 😤
*******tus Paar
539 Beiträge
Hier gibt's noch nicht mal Schnee....
****64 Paar
26 Beiträge
Das Spiel gegen den FC war unterirdisch. Auch wenn die einen Supertag erwischt haben, ändert das nichts an der Tatsache das wir gewinnen müssen.
Was mich noch viel mehr nervt, ist diese Hilflosigkeit in der Abwehr und im Angriff in vielen Situationen. Der Power-Fussball ist nicht spürbar, den Rose ja umsetzen sollte.
Die vergangenen Wochen haben wir zwar zumeist gewonnen, aber dennoch war es da fast immer knapp. Ich hab keine Ahnung was der Mannschaft fehlt, aber es fehlt viel und vor allem ein Leader/Antreiber.
Ja eben, das hätte gewinnen werden müssen. Da müssen wir ja bangen das wir die letzten in der Liga nicht schlagen und lassen wertvolle Punkte liegen.
****80 Mann
12 Beiträge
Unser Trainer Rose interessiert sich nicht für's Derby und auch nicht vermutlich was nächste Saison ist (Wechsel zu Dortmund munkelt man). Er will ausschließlich in der CL glänzen, daher die Rotation...das wollte er vor uns bei seiner Trainerstation auch nur immer. Mir kommt sein ganzes Verhalten aktuell ziemlich arrogant vor irgendwie! Weiter stört mich enorm sein Gossen-Slang an der Außenlinie, welchen man aktuell ohne Fans schon öfters über die Micros hören konnte! Zudem hat der BVB am Samstag um 17:15 drei Punkte wieder verloren: wäre interessant wann Rose seine Aufstellung bekannt gegeben hat? 17:20? Ein Schelm wer böses denkt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.